Star Choice Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld (36) wurde zum ersten Mal Mama (19.04.2014). Wir gratulierten ihr und ihrem Lebensgefährten Oliver Wnuk zur Geburt ihres Sohnes Charlie. Yvonne war während ihrer Schwangerschaft eine tolle Botschafterin für unsere Umstandsmode und verzauberte ihr Publikum bei zahlreichen Events und auf dem roten Teppich in toller Schwangerschaftskleidung von Mamarella. Die wunderschöne Sängerin und Schauspielerin (während des Interviews im 8. Monat) sprach mit uns über ihre Schwangerschaft und die große Freude auf ihr Baby

4 Fragen an Yvonne Catterfeld

1. Wie stylst du dich mit Bauch?

Bis in den 7. Monat kam ich ganz gut klar mit meinem Klamottenbestand, aber Umstandshosen sind natürlich weitaus bequemer als den Reißverschluss offen zu lassen. Kleider find ich am bequemsten, auch die Umstandsleggings sowie Umstandshosen.  Ich trag jedoch gern noch Cardigans, um die Proportionen, die sich immer mehr in Richtung Bauch verschieben, auszugleichen.

2. Wie lief bei euch die Namensfindung für euer Baby?
Wir hatten beide denselben Namen im Kopf, von daher sehr schnell und einfach.

3. Dein Schwangerschaftsmotto?
Hör auf deinen Bauch, nicht auf Google.

4. Ist deine Rückkehr vor die Kamera schon geplant?
 Engagements vor der Kamera kann ich eh nicht planen, ob mit oder ohne Kind. Da sind wir leider fremdbestimmt.

 

Yvonne in Umstandsmode von Mamarella...

Mit Babybauch auf dem roten Teppich

Mehr Infos über Yvonne Catterfeld

Yvonne bedankte sich bei uns mit einer persönlichen Widmung auf ihrem neuen Album "Lieber so", was wir mittlerweile alle sehr ins Herz geschlossen haben und rauf und runter hören. Es war eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten, weil sie immer noch das sympathische, bescheidene, nette Mädchen von Nebenan geblieben ist, trotz ihres unglaublichen Erfolges.

Yvonnes Vita

Yvonne Catterfeld wurde am 2. Dezember 1979 in Erfurt geboren. Sie ist deutsche Sängerin, Schauspielerin, Musikerin und Moderatorin. 2000 nahm Yvonne am Gesangswettbewerb "Stimme 2000" teil und wurde daraufhin von Thomas M. Stein unter Vertrag genommen. Der musikalische Durchbruch gelang ihr 2003 mit dem von Dieter Bohlen produzierten Lied "Für dich". Ihre Schauspielkariere begann Yvonne Catterfeld bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In Til Schweigers Filmproduktionen "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" spielte sie sich selbst, als Verlobte von Vitali Klitschko. Außerdem wirkte sie im Kinofilm "Die Schöne und das Biest" mit. Seit 2007 ist Yvonne mit Schauspielkollege Oliver Wnuk (bekannt als "Ulf Steinke" aus der TV-Serie "Stromberg") liiert.

lastseen