Diary
Bonding Shirt Papa

Praktische Styles für coole Papas! Gewinne ein Bonding Shirt

Mit unserem neuen Bonding Shirt für Männer genießen Papas und Babys kuschelige Auszeiten zu zweit. Das neue Skin to Skin Shirt für Väter aus atmungsaktiver Baumwolle ist ein absolutes Must Have für die Kennenlernzeit in den ersten Wochen. Außerdem super praktisch für Papas, gerade jetzt in der Übergangszeit: Unser lässiger Parka für Männer mit abnehmbarem Babyeinsatz. Mit dem praktischen Wickelrucksack im maskulinen Denim-Style steht ausgiebigen Familien Ausflügen dann wirklich nichts mehr im Weg.

Wir stellen dir die angesagten Papa Neuheiten vor und verlosen unser neues Bonding Shirt für Männer! Wie du gewinnen kannst, erfährst du ganz unten.

Bonding Shirt für Männer
Papa Skin to Skin Shirt

Tolle Styles für Papas während der Babyzeit

Bonding Shirt für Männer

Enger Körperkontakt ist für Neugeborene unheimlich wichtig. Haut an Haut mit Mama und Papa fühlen sich die ganz Kleinen einfach am wohlsten. Unser neues Skin to Skin Bonding Shirt für Männer wurde speziell für kuschelige Auszeiten zwischen Papas und ihren Babys (bis 7 kg) entwickelt. Das durchdachte Wickeldesign des weichen Shirts sorgt dafür, dass das Baby sanft an Papas Oberkörper fixiert wird. So können beide die Nähe zueinander genießen und der Papa hat dabei sogar die Hände frei.

Bitte beachte: Das Bonding Shirt für Männer ist keine Babytrage. Es wurde speziell für den Hautkontakt mit dem Neugeborenen im Sitzen und Liegen designt.

Übrigens: Für Mamas haben wir natürlich auch ein Skin to Skin Shirt mit 3/4 Ärmeln oder ärmellos in 3 verschieden Farben. Ganz neu: unsere Skin to Skin Baby Bonding Tunika in Schwarz! Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann lies unbedingt Mama und Influencerin Stephanie van Klevs Erfahrungsbericht zum Thema Baby Bonding Top.

Papa Skin to Skin Shirt
Papa Skin to Skin Shirt

Tragejacke für Väter

Es wird Frühling! Zieht es dich auch schon so nach draußen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen? Perfekt für die ersten Ausflüge in die aufblühende Natur ist unser stylischer 2 in 1 Parka für Männer mit speziellem Babytrage-Einsatz. Die Jacke hat ein weiches Baumwoll-Futter und eine wasserabweisende Beschichtung – nass werden damit also weder Papa noch Baby. Der Kunstpelz an der Kapuze kann abgenommen werden. Super praktisch: Der Babytrage-Einsatz wird per Reißverschluss befestigt. Ist die Tragezeit vorbei oder wird der Einsatz gerade nicht gebraucht, kann man ihn schnell entfernen und den Papa Parka als normale Herrenjacke weiter nutzen.

2 in 1 Parke mit Babytrage-Einsatz
2 in 1 Parka mit Babytrage-Einsatz

Wickelrucksäcke für Papas

Einen Ausflug mit Baby planen, heißt vor allem eins: packen! Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung, Snacks, Spielzeug usw. will alles verstaut werden. Platz dafür bietet zum Beispiel unser Wickelrucksack in cooler Denim-Optik mit vielen praktischen Innenfächern. Verstellbare Schulterriemen sorgen für einen guten Sitz des Rucksacks, egal ob Papa oder Mama ihn tragen. Im Lieferumfang enthalten ist auch eine passende Windel-Clutch und eine Wickelunterlage.

Du hast Lust auf noch mehr neue Designs? Hier findest du weitere Wickeltaschen und Wickelrucksäcke für Papas

Wickelrucksack in Denim-Optik
Wickelrucksack indigo denim

Gewinnspiel: So kannst du teilnehmen

Wir verlosen unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern 3 x das neue Bonding Shirt für Männer. Wenn du gewinnen möchtest, verrate uns in einem Kommentar, warum du der coolste Papa bist oder warum dein Partner das Shirt besonders verdient hat – die Größenangabe (XS – XL) nicht vergessen! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 24. März 2020. Der/die Gewinner/in erhält eine persönliche E-Mail Nachricht von uns. Viel Glück!

— Das Gewinnspiel ist beendet. —

>> hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen

Autor Creative Director

Dein Kommentar

  1. Wir bekommen im Juli unser erstes Kind und ich möchte meinen Mann mit dem Bonding Shirt überraschen 🙂 So eine schöne Idee, damit Junior ihm ganz nahe sein kann. Mein Mann hat in 2 Wochen Geburtstag. Das wäre das perfekte Geschenk. Größe XL

  2. Unser kleines Baby Girl kommt erst auf die Welt und damit es dann auf Papas starker Brust den Haut an Haut Kontakt ohne zu frieren genießen kann, wäre das T-Shirt in Größe L für meinen Mann ideal ?.

  3. Wir werden zum ersten Mal Eltern und ich weiß jetzt schon, dass mein Partner der beste Papa für unser Baby sein wird. Dafür benötigt er das Binding Shirt ??

  4. Mit dem Bonding-Shirt könnte ich gleich zwei Papas (beide Größe M) nacheinander glücklich machen: erst meinen Schwager, dessen kleine Maus gerade eine Woche alt ist und der sie sooo verliebt stundenlang auf seinem Arm hält und ab Juni meinen eigenen wundervollen Mann. Wenn ich arg getreten werde, legt er immer seine Hand auf meinen Bauch und sofort wird das Baby ganz ruhig.

  5. Mein Mann ist der beste, weil er gerade jetzt zwischen einem vor Arbeit brennenden Homeoffice und Garten hin und her springt, um die Kinder zu bespaßen, damit ich auch arbeiten kann. Mit Baby im Bauch. Soweit möglich.

  6. Mein Mann und ich bekommen im Juni unser erstes Baby. Schon jetzt haben das Baby und er eine ganz innige Beziehung. Das Baby strampelt immer, wenn er seine Hand auf den Bauch legt. Er ist der coolste Papa der Welt und das Baby und er würden sich wirklich über das Bonding Shirt (Größe XL) freuen!

  7. Mein Partner Jürgen ist der beste Papa, weil er sich schon mega auf unsere kleine Maus freut und jeden Abend mit ihr spricht und meinen Bauch streichelt ❤️ Ich bin mir sicher er wird ein sehr liebevoller, einfühlsamer und fürsorglicher Papa sein. Er würde das T-Shirt bestimmt ganz oft tragen um mit seinem Mädi Hautkontakt zu haben. Er trägt Größe M

  8. Mein Partner wird der coolste Papa sein, da er immer positiv ist, einen unkomplizierten, freundlichen und verrückten Charakter hat und sich genau so sehr auf den kleinen Zwerg freut wie ich mich. Er kann es kaum erwarten, mit dem Kleinen auch auf dem Sofa rumzulümmeln. Dafür wäre das Shirt ideal.

  9. Mein Papi ist der tollste und liebste Papi, den es gibt!
    Und damit er mit meinem Baby-Bruder ganz eng kuscheln kann, würde ich ihm gerne das kuschelige Bonding Shirt schenken.
    Eure Anna

  10. Mein Mann hat das tolle Shirt verdient, da wir zusammen 7 tolle Kinder bekommen haben und er seit 15 Jahren nachts mit unseren Kindern aufsteht und sein Bett teilt, wenn sie ihn brauchen und immer der liebevollste Papa der ganzen Welt ist! Wir lieben ihn!

  11. Mein Mann hat das Bonding Shirt verdient, da er bei der Geburt immer an meiner Seite war und mich super unterstützt hat. Die Geburt war nicht einfach und es kam zu einem Kaiserschnitt und selbst da war er an meiner Seite und ist ruhig geblieben.
    Mit dem Bonding Shirt in XL würde ich gern danke sagen und ihm Zeit zum kuscheln geben mit unserem Sohn 3 Monate.

  12. Mein Mann würde sich sicherlich sehr über das Shirt (XL) freuen. Seit gestern ist er zum ersten Mal Papa und er hat eine lange und komplizierte Geburt mit mir durchgestanden. Dank Corona darf er uns nun leider nicht im Krankenhaus besuchen, was uns sehr traurig macht. Es wäre toll, wenn er diese “verlorene” Zeit bald mit dem tollen Shirt nachholen könnte 🙂

  13. Mein Freund ist der coolste Papa und braucht das Shirt, damit er mit unserem Sohn ganz viel kuscheln kann ?

  14. Ich würde mir nie anmaßen, mich als coolsten Papa ever zu bezeichnen, allerdings würde ich mit meinem in dem ausgelobten Bonding Shirt befindlichen Baby unweigerlich so wirken!

  15. Mein Partner hat das Bonding-shirt verdient, weil er mit mit sehr offen über seine Ängste spricht bezüglich Vatersein und darüber, wie sich unsere Partnerschaft durch unser Kind verändern kann. Ich finde das sehr gut, weil es ihm gelingt auch das Schwierige neben all der Freude anzusprechen.

  16. Mein Mann ist jetzt schon der beste Papa, weil er sich in der Schwangerschaft schon um seinen Zwerg kümmert und seit Monaten mit ihm spricht. ?
    Er cremt mir fast jeden Tag den Bauch ein und das wäre eine sehr schöne Überraschung für ihn. ❤️ (Größe L)
    Danke für die Möglichkeit!
    Liebe Grüße aus Österreich!

  17. Weil er bei unserem Sohn der beste Papa ist und auch bei unserer Prinzessin in ein par wochen der beste Papa sein wird ☝️
    Gregor ❤️

  18. Liebes Mamarella Team,
    Ich würde mich riesig über so ein tolles bondingShirt in XL freuen.
    Leider bin ich beruflich viel unterwegs (gerade wieder in Mexiko) 🙁
    Unser Sohn ist bald 4 Monate alt und ich genieße jeden Moment mit ihm, wenn ich mit ihm Zeit verbringe. Oft liegt er einfach auf meinem Bauch und wir schlafen zusammen auf der Couch bei Alarm für Cobra 11 ein ?
    Meine Frau deckt uns dann oft zu, da sie Angst hat dass wir frieren.
    Das T-Shirt wäre einfach perfekt für gemeinsame Abende die leider nicht so oft vorkommen!

  19. Wie wunderschön in der Mamarella Post ein Bonding Shirt für den Papa zu sehen.
    So können Väter noch mehr Nähe und Geborgenheit den Babys geben.
    Wir würden uns sehr über ein Shirt in Grösse M freuen – mein Mann trägt unser kleines Wunder gerne auf Händen – es wäre eine tolle Überraschung! Daumen Hoch für dieses Shirt!!!

  20. Größe vergessen – bitte in Größe M wenn wir gewinnen sollten 🙂

    Nach 4 langen Jahren, in denen wir vergeblich auf Nachwuchs gehofft haben, bin ich endlich mit unserem Wunder schwanger. Nicht nur, dass mein Mann mir die gesamte Kinderwunschzeit lang eine riesengroße Stütze war (auch wenn es ihn selbst mehr mitgenommen hat, als er manchmal zugeben wollte). Er ist auch jetzt immer für mich da. Und obwohl er selbst bisher nur sehen kann wie mein Bauch wächst, merkt man schon jetzt, wie sehr er sich auf den kleinen Muckel freut. Ich wette, er würde es lieben, das Kleine dann so nah bei sich zu haben ? Daher würde ich mich riesig über den Gewinn für ihn freuen.

  21. Nach 4 langen Jahren, in denen wir vergeblich auf Nachwuchs gehofft haben, bin ich endlich mit unserem Wunder schwanger. Nicht nur, dass mein Mann mir die gesamte Kinderwunschzeit lang eine riesengroße Stütze war (auch wenn es ihn selbst mehr mitgenommen hat, als er manchmal zugeben wollte). Er ist auch jetzt immer für mich da. Und obwohl er selbst bisher nur sehen kann wie mein Bauch wächst, merkt man schon jetzt, wie sehr er sich auf den kleinen Muckel freut. Ich wette, er würde es lieben, das Kleine dann so nah bei sich zu haben 🙂 Daher würde ich mich riesig über den Gewinn für ihn freuen.

  22. Wir würden uns sehr über ein Shirt in Größe M freuen. Ich würde meinen Lebensgefährten gerne damit überraschen da die Schwangerschaft nicht immer einfach war bzw. ist und er mich viel unterstützt und immer für mich und unseren Bauchbewohner da ist.

  23. Mein Mann hätte ein solches Shirt absolut verdient, da er sich schon in der schwierigen Schwangerschaft so liebevoll um mich und das kleine Wesen in meinem Bauch gekümmert hat. Seit unsere Tochter auf der Welt ist, kuscheln die beiden viel, sodass ich genügen Schlaf bekomme, in Ruhe duschen kann, etc. Dafür wäre ein solches Shirt einfach super! Größe L, müsste Papa passen 😉

  24. Mein Partner hat es verdient zu gewinnen, weil er mich in der Schwangerschaft, unter den Wehen und in den ersten Wochen, die unser Sohn nun auf der Welt ist, so toll unterstützt hat. Er ist der allerbeste Papa und macht alles für uns. Er steht im Halbschlaf auf, um unserer Raupe noch eine Flasche warm zu machen, wenn das Stillen nicht genügt. Er geht extra zeitig arbeiten, um am Nachmittag noch Zeit mit uns zu haben, auch wenn er nur wenig Schlaf in der Nacht hatte. Er ist immer für uns da und eine kleine Überraschung in Größe L, die das kuscheln erleichtert, wäre großartig:)

  25. Dieser Beitrag hat meinem Mann sehr gut gefallen, weil er sich auch gerne vorbereiten möchte auf die Zeit zu dritt. Er hat es ganz besonders verdient, weil er einfach wunderbar für uns beide da ist egal zu welcher Tageszeit und egal wie stressig es bei ihm gerade ist. Das tolle Wickelshirt ist schön zeitlos und sieht nach ganz viel Körpernähe und Vertrauen aus. Wäre toll so eines in Größe M zu haben für meinen Partner;)

  26. Toller Beitrag und toller Artikel ?
    Mein Freund bzw. seit vorgestern Verlobter hätte es verdient, da er sich jetzt schon so süß um mich und das Bäuchlein kümmert und es garnicht erwarten kann, bis er auch die ersten Tritte von außen spürt und wir unseren Bauchbewohner kennen lernen. Er war furchtbar traurig, dass ich am Freitag alleine zur Feindiagnostik muss, da wir wahrscheinlich/hoffentlich dann auch endlich das Geschlecht erfahren.. er hätte es einfach verdient, so ein Shirt in XL als Überraschung zu bekommen ?

  27. Weil mein Mann neben all dem Stress, den er momentan zu bewältigen hat, schon jetzt ein wunderbarer Bauchbewohnerflüsterer ist und er es einfach verdient hat, eine kleine Überraschung in Größe L zu bekommen.?

  28. Weil mein Mann sich jetzt schon so wahnsinnig auf die Kuschelzeit mit unserer Tochter freut. Größe L wäre das perfekte Geschenk für ihn.

  29. Mein Mann ist der Beste! Warum? Na, er ist der Papa von meinem kleinen Henri, der die glückliche Familie komplett macht! Er bräuchte Größe L!

  30. Mein Mann wird der beste Papa und hat sich das Bonding Shirt verdient, weil „wir “ nach 6,5 Jahren endlich schwanger geworden sind nach langem hin und her, vielen Strapazen und Op’s.
    Außerdem wird bei bei mir ein Kaiserschnitt gemacht und es dann perfekt wäre das sie sich in der Zeit schon mal besser kennen lernen würden.
    Mein Mann würde dur Größe L benötigen.

  31. Weil meine Frau gerade unser 4. Kind entbunden hat und ich noch nicht die Nerven im Alltag verloren habe ? und meine Kinder für mich das wichtigste im Leben sind.❤️

  32. Ich bin der coolste Papa, weil ich keinen Moment mit meiner Kleinen verpassen möchte und deshalb auch in Elternteil gehen werde, obwohl alle meine Kollegen und Vorgesetzten mich dafür nun schief ansehen und mir böse sind. Das ist es mir wert!

  33. Da unser Kind voraussichtlich per Sectio zur Welt kommt, wäre dieses T-Shirt (Größe L) perfekt für meinen Mann um schon die erste Zeit im Kreißsaal zu kuscheln, während ich noch im OP bin.
    Auch für die nachfolgende Zeit zuhause wäre es super, unsere beiden Großen hat er immer in seine Sweatjacke gesteckt:).

  34. Damit mein Mann ordentlich die Elternzeit mit Junior rocken kann, in die er nach meinem Mutterschutz geht!!
    Größe M

  35. Ich bin nicht der coolste Papa, sondern Mama von 7 Kindern und möchte für den Lebensgefährten meiner Schwester teilnehmen. Er ist für mich der coolste Papa, da er sich mit Herzblut um seine kleine Maus kümmert, meiner berufstätigen Schwester den Rücken frei hätlt und einfach immer für alle da ist. Er hat das Shirt so verdient. Größe L wäre perfekt.

  36. Das Bonding-shirt wäre perfekt für meinen Mann… So kann er seinem Sohn ganz nah sein, wenn ich ihn mal aus meiner Trage lasse ?☝️???…
    Größe L

  37. Ich würde gerne meinen Partner mit dem Bonding Shirt überraschen. Er hat es gerade jetzt in dieser angespannten Zeit verdient, weil er klaren Kopf bewahrt und uns entspannt durch die letzten Wochen unserer ersten Schwangerschaft bringt.
    Wenn wir das Shirt gewinnen könnte er nach der Geburt mit unserem Kleinen die erste Zeit ganz besonders und intim genießen. Er trägt Größe L.

    Vielen Dank!

  38. Mein Partner würde das Bonding Shirt verdienen und sich bestimmt sehr darüber freuen, weil er gerade während meiner Schwangerschaft drei Monate berufsbedingt im Ausland verbringt und so die Entwicklung nicht hautnah miterlebt. Mit dem Shirt könnte er ruhige, intime Momente mit unserem Baby verbringen ❤️

  39. Ich würde das Shirt gern für meinen Mann gewinnen. Wir erwarten im August unser zweites Kind und wie auch die erste Schwangerschaft verläuft die jetzige nicht komplikationslos. Er hat sich bereits in meiner ersten Schwangerschaft unglaublich viel und liebevoll um mich gekümmert, hat unseren kurzfristigen Umzug ermöglicht und mich zu jedem Arzttermin begleitet und hingefahren. Und auch jetzt kümmert er sich um mich und vor allem viel um unsere Tochter, da ich es oft nicht kann. Er ist für uns der beste Papa und hat dieses Shirt mehr als verdient, um die Bonding Zeit mit unserem kleinen Wurm besonders genießen zu können. Die Größe, die er braucht, ist M.

  40. Da mein Mann ein absoluter Kuscheltyp ist und sich daher besonders auf unseren Sohn freut, wäre das Papa Bonding Shirt wie gemacht für ihn! Da er ein wenig co-schwanger ist, benötigen wir für ihn eine L. 🙂

  41. Für unser erstes Kind würden wir uns sehr über das Bonding Shirt freuen. Wir werden auf einen Kinderwagen verzichten und mein Mann will sich zu Beginn ebenfalls Elternzeit nehmen. So würde das Shirt unser Familienglück perfektionieren. Größe XL würde passen 🙂

  42. Ich würde das Bonding Shirt gerne für meinen Mann gewinnen. Er ist der beste und fürsorglichste Mann den Frau sich in der Schwangerschaft nur wünschen kann.
    Das Shirt wäre eine ganz besondere Überraschung, da ja oft nur die Mama und Babys Geschenke zur Geburt bekommen und die Papas oft nichts. Außerdem würde ich er dadurch viele intensive Momente mit seinem kleinen Jungen erleben können ?.
    Größe XL wäre toll.

  43. Wir würden uns sehr freuen, denn das Bonding bei Baby Nr. 1 hat erst spät geklappt. Mit dem Shirt wäre nun auch der Papa für Nr. 2 optimal vorbereitet! Größe M!

  44. So ein Bonding Shirt wäre etwas ganz neues für ihn, da ich nicht glaube, dass er es schon kennt. Größe S wäre hoffentlich passend, um unsere Kleine abends und wochenends darin ausgiebig bekuscheln zu können, wenn er schon keine Elternzeit nehmen kann.

  45. Ich würde mich wahnsinnig freuen meinen Mann mit dem Shirt überraschen zu können. Er unterstützt mich in der Schwangerschaft sehr und hält vorallem all meine Launen super aus 🙂 und das, obwohl er neben der Arbeit noch unser Dachgeschoss ausbaut, mit dem Ziel bis zur Geburt Mitte April alles fertig zu haben. Manchmal frage ich mich wo er die Kraft her nimmt.
    Umso schöner wird es für ihn sein, seinen Sohn intensiv kennen zu lernen. Und dafür wäre das Shirt natürlich eine tolle Bereicherung. Er bräuchte es in Größe M.

  46. Für meinen Mann, da er trotz eigener tiefen immer für uns da ist und dem kleinen Würmchen in meinem Bauch jetzt schon ein unglaublich toller Daddy ist. Leider ist er ein bisschen mit schwanger und daher benötigen wir Größe Xl.

    Bleibt alle gesund in dieser ungewissen Zeit.

  47. Mein Mann hat es sich einfach verdient, weil er mich so wunderbar durch eine leider nicht so einfache Schwangerschaft begleitet hat und ich immer eine Schulter zum Anlehnen hatte. Er ist schon jetzt ein großartiger Papa und freut sich auf viele Kuscheleinheiten mit unserer kleinen Maus. (Größe L)

  48. Mein Mann ist der Beste – aber er ist ein bisschen traurig, das er so wenig von unserem ersten Baby in meinem Bauch mitbekommt. Und wenn es dann endlich da ist muss er leider viel arbeiten und es wird neben mir in seinem Bettchen liegen, weil Papa keine Milch hat.
    Da wäre es wirklich toll für ihn, wenn er abends auf dem Sofa, oder am Sonntagmorgen ein wenig die Zeit genießen kann – ganz eng, Haut an Haut.

  49. Was für eine coole Ausrüstung für den Papa-Alltag, in dem so vieles neu und spannend ist! ?
    Besonders Baby #2 würde sich über die exklusiven Kuscheleinheiten mit Papa im Bonding-Shirt (am liebsten in Größe M) freuen! Und ich genieße währenddessen die Zeit mit unserem ersten Kind. So wünsche ich es mir für die kommenden Wochen. ?? Alles Liebe und Gute für alle wachsenden Familien hier!

  50. Das Bondingshirt wäre das perfekte Willkommensgeschenk für meinen Verlobten. Wir werden das erste Mal Eltern und sind jetzt schon so voller Vorfreude. Er strahlt über das ganze Gesicht und wird jede Sekunde mit seiner kleinen Tochter genießen – vor allem in so einem tollen Shirt.

  51. Mein Mann ist der beste Papa der Welt. Er liest unserem Schatz jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte vor, im Wickeln ist er Weltmeister und der Kleine liebt seinen Papa über alles. Für Baby Nr. 2 wäre das Shirt (Größe L) eine super Investition.
    Grüße, eine glückliche Mama

  52. Ich würde es gerne meinem Mann schenken in gr. M. Er hat das schon so super mit unserer Tochter gemacht und mich so super unterstüzt das hat er sich auf jedem Fall verdient besonders da unser kleiner Prinz Mitte Mai kommen soll. Er würde sich so darüber freuen ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank

  53. Ich finde das Shirt eine ganz tolle Idee und mein Liebster (Gr. M) und ich haben schon festgelegt, dass wir es unbedingt beide brauchen, sobald unser Winzling da ist! Er hat das Shirt besonders verdient, finde ich, weil ihm Gleichberechtigung in der Beziehung und eine enge Bindung zu seinem Kind, die der zur Mutter in nichts nachstehen soll, super wichtig sind. Stillen kann er zwar nicht, aber so ein Shirt wäre der optimale Ersatz! Außerdem ist er mein Fels in der Brandung: Immer, wenn mich das Hormonchaos überrollt, ist er da und hält mich am Boden. Und zuguterletzt ist es einfach wunderschön, zu sehen, wie sehr er sich auf unser Baby freut! Ich bin überzeugt, dass er ein ganz toller Papa sein wird und würde mich daher freuen, ihn mit diesem schönen Shirt überraschen zu können!

  54. …mein Freund ist der beste Papa, weil er mich während der Schwangerschaft bedingungslos unterstützt und sich wahnsinnig auf den Nachwuchs freut!
    Größe L

  55. Mein Mann unterstützt mich in allen Situationen und ist auch jetzt schon sehr viel Zeit bei den Kindern Zuhause, damit ich meinen Laden aufrecht erhalten kann.
    Mit diesem Shirt kann er unser drittes Kind noch zusätzlich versorgen während er die andern 2 beaufsichtigen kann.

  56. Ich würde gerne dieses Bonding Shirt in Größe L meinem Mann schenken, weil er bereits bei unseren beiden Mädchen bewiesen hat, was für ein toller Papa er ist. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind, um unsere Famile perfekt und noch glücklicher zu machen.

  57. Mein Partner verdient das Bonding Shirt, weil er nicht nur mich seit 10 Monaten verwöhnt & für meine schwangeren Freundinnen immer ein offenes Ohr hat. Er verwöhnt nun auch unseren gerade geschlüpften Sohn und ist jedesmal aufs Neue todtraurig darüber, dass ich zur Beruhigung des Kleinen den Vorteil meiner Brüste habe. Das Bonding Shirt wäre der perfekte Ersatz und Unterstützung für das Bonding zwischen Papa und Sohn ❤️

Nach oben