Diary
Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling

Umstandskleid für den Frühling

Suchst du noch ein Umstandskleid für den Frühling und Inspiration zum Thema Babybauch stylen ? Münchner Kindl und frischgebackene Zweifach-Mama Sophia begeistert auf Instagram und ihrem Blog Lifestyle Mom mit ihren stylischen Schwangerschaftslooks und zeigt dir heute ein Frühlingsoutfit, was du ganz leicht nachstylen kannst.

Den Babybauch stylen – Inspiration von New Mom Sophia

Münchner Kindl Sophia inspiriert nicht nur mit ihren wunderschönen Outfits auf Instagram (@lifestyle.mom). Wenn es euch mal in die bayerische Hauptstadt verschlägt, solltest du dir unbedingt vorher noch ein paar Insider Tipps von Bloggerin Sophia holen. Sie ist gerne unterwegs und kennt die schönsten Plätze. Die letzten Monate hat sie einige Ausflüge mit ihrer Tochter unternommen. Nun wird sie bald mit zwei Mäusen München unsicher machen und freut sich schon sehr darauf. Im Interview verrät dir Sophia alles über ihre zweite Schwangerschaft.

Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling

Im Interview: Mom-to-be Sophia

Wie habt ihr von der Schwangerschaft erfahren?
Schwangerschaftstest

Die ersten Wochen nach dem positiven Test – wie hast du dich gefühlt?
Ich habe mich so sehr gefreut und wir als Familie waren überglücklich.

Wem habt ihr es zuerst erzählt und wann?
Meiner besten Freundin, noch am selben Tag

Freut sich deine Tochter schon auf ihren Bruder?
Sie ist in Tränen ausgebrochen, weil sie sich so sehr auf ihr Geschwisterchen freut

Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling
Sophia mit ihrer Tochter, die sich schon sehr auf den kleinen Bruder freut

In welcher Schwangerschaftswoche bist du jetzt und wie war deine Schwangerschaft bislang?
Aktuell in der 39.Schwangerschaftswoche, bis zur 32.Woche ging es mir hervorragend, ab da war ich gut zwei Wochen im Krankenhaus aber jetzt wieder sehr gut, bis auf Rückenschmerzen und kaum Schlaf

Drei Eigenschaften oder Rituale, die du erst pflegst, seit du schwanger bist?
1.Früh ins Bett gehen
2. Regelmäßig den Bauch eincremen
3. Vermehrt Zeit mit meiner Tochter verbringen (viel Mama-Tochter Zeit)

Was isst du am allerliebsten zurzeit? Hand aufs Herz: Hast du besondere Schwangerschaftsgelüste? 😉
Gesundes, am liebsten Bananen und ab und zu ein Eis

Lang ist es nicht mehr bis zum Termin. Hast du eigentlich einen Geburtsplan?
ich lasse alles relativ spontan auf mich zukommen, da man ja eh selten etwas genau planen kann

Habt ihr schon etwas fürs Wochenbett organisiert/vorbereitet?
Meine Mutter wird uns unterstützen

Was magst du an deinem Mamarella Style mit deinem Umstandskleid für den Frühling?
Mein Look ist sehr unkompliziert, bequem und stylisch. Ich liebe die Vielfältigkeit.

Wickeltasche oder Wickelrucksack?
Wickeltasche

Worauf legst du Wert bei einer Wickeltasche?
ich mag übersichtliche Wickeltaschen mit vielen Fächern

5 Dinge, die du immer mit dabei hast in deiner Wickeltasche?
Windeln, Creme, Desinfektion, Snacks, Tempos

Was meinst du: Packst du deine Wickeltasche jeden Tag neu?
Nein, da wir sie oft gar nicht brauchen oder wir nur die fehlenden Sachen auffüllen 🙂

Wickeln unterwegs ist ja nicht immer einfach – hast du einen Geheimtipp?
Sich nichts zu denken und sich treu zu bleiben. Die Leute werden immer reden, doch hier geht es um mein Kind und mich.

So stylt Sophia unser Umstandskleid für den Frühling

Es gibt wohl kein Kleidungsstück, dass sich größerer Beliebtheit erfreut in den warmen Monaten: Mit einem Umstandskleid bist du mit nur einem Teil gut angezogen. Sophia hat sich in unserer Layered Umstands- und Stillkleid mit Cut-Outs verliebt, welches aktuell im Mid Season Sale ist. Das zarte Rosa sieht einfach toll aus im Frühling. Kombiniere Umstandskleid für den Frühling wie Sophia und trage eine Umstandsjeansjacke im Boyfriend Look dazu. Absolut cooler Stilbruch. Schon gesehen? Durch den Layering Look bietet dir das Umstandskleid auch eine Stillöffnung. Somit hast du auch gleich ein neues Lieblingsoutfit für die nächsten Sommermonate gefunden.

Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling
Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling
Sophia trägt Gr. 36 beim Kleid und Gr. 34 bei der Umstandsjeansjacke
Sophia von Lifestyle Mom stylt ihr Umstandskleid für den Frühling

Das vielleicht süßeste Ostergeschenk

Pünktlich vor Ostern hat sich der kleine Vinz Xaver auf den Weg gemacht. Die letzten Wochen hatte Sophia schon sehnsüchtig gewartet und dann so kurz vor dem langen Wochenende war es endlich soweit. Um 9:11 Uhr morgens kam der kleine Vinz Xaver zur Welt und das mit 3.670 Gramm. Sophia sagt, dass sie nur 1,5 Stunden Wehen hatte und sie jetzt natürlich überglücklich und stolz ist auf sich, den Kleinen und ihren Freund. Wir wünschen den Vieren einen guten Start und sind schon ganz gespannt auf die nächsten Baby Bilder – vielleicht dann auch mit ihrem Umstandskleid für den Frühling, denn das hat natürlich Stillöffnungen 🙂

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Willkommen in Leben! Da ist er unser Sonnenschein! Mein kleiner Mann auf den ich mich 269 Tage gefreut habe! Nun darf ich ihn in meinem Arm halten. 💗 ich bin so überglücklich und kann meine Gefühle kaum in Worte fassen. Ein so wunderbares Menschlein hat gestern um 9:11Uhr nach 1,5 Stunden Wehen, das Licht der Welt erblickt. 🌟 Unser Vinz Xaver ist mit 3.670g zur Welt gekommen und kerngesund💪 Ich bin so unfassbar dankbar und froh, dass ich unseren Sohn natürlich gebären dürfte und trotz ziemlicher Schmerzen bin ich dermaßen stolz auf den Kleinen, meinen Freund @jens_schaedel und auch ein bisschen auf mich selbst 😊 jetzt genießen wir erst mal die Zeit im Krankenhaus und am Samstag geht es dann endlich nach Hause 😍 [Werbung/unbezahlt/da Verlinkungen]

Ein Beitrag geteilt von Sophia Anna Böhm | Lifestyle (@lifestyle.mom) am

Autor Social Media

Das passtperfekt dazu!

Dein Kommentar

Nach oben