Site icon Diary

Mit Kreativität & Gelassenheit bereitet sich Bekki (SSW29) auf ihr erstes Baby vor

Bekki und ihr Partner bereiten sich auf ihr erstes Kind vor

Mamarella zu Hause bei der kreativen und aufgeweckten Bekki, mit vollen Namen Rebekka. Sie strahlt über beide Ohren, denn sie ist schwanger und ihr erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Partner Fabian. Ende Januar durften wir sie in ihrem zu Hause besuchen (natürlich getestet), ein paar Fotos von ihr in unserer Mamarella Umstandsmode machen und plauderten mit ihr über ihre Schwangerschaft, Baby Vorbereitungen und kreative Leidenschaft. Bekki ist ein absolut visuell geprägter Mensch und liebt es auf viele unterschiedliche Arten kreativ zu sein. So hat sie ihre Leidenschaft mit Mode-Design und 3D-Design zu ihrem Beruf gemacht und malt in ihrer Freizeit. Die Malerei dient dabei als ihr Ausgleich und hilft ihr, sich gelassen auf ihr erstes Baby vorzubereiten.

Cozy at Home: Bekki kombiniert unsere Seamless Überbauch Umstandsleggings mit dem Morgenmantel aus Modal mit Spitze off-white

Bekki sprach mit uns über ihre Schwangerschaft, was ihr hilft entspannt zu bleiben im Bezug auf die Geburt und was für Umstandsshirts und andere Styles sie während ihrer Schwangerschaft am liebsten trägt.

„Das Schönste für mich am schwanger sein ist, wenn ich am Schreibtisch sitze, in meine Arbeit vertieft bin, und plötzlich spüre, wie sich (m)ein kleines Leben in mir bewegt. Dann weiß ich, dass ich auf Ewig eine Bindung zu diesem kleinen Menschen haben werde, die immer anhalten wird.“

Bekki vor ihrem Gemälde in unser Eco Viskose Umstands- und Stillshirt weiß was sie in Zukunft auch wunderbar während der Stillzeit tragen kann

Bekki im Mamarella Interview:

Liebe Bekki, schön mit dir zu reden! Stell dich uns bitte kurz vor:)

Hallo, ich bin Bekki und im traumhaften München wohnhaft. Zu meiner Leidenschaft gehört die Kreativität in allen ihren Formen und Farben. Malerei auf Canvas, Modedesign im realen Leben – als auch in 3D. Die Kunst ist ein ständiger Begleiter und spendet mir Kraft und Energie. 

Bekki´s Wahl für eine standesamtliche Hochzeit: unser nachhaltiges Etui Umstandsbrautkleid aus Ecovero im purem Look

Schwangerschaft & Geburt

Wie geht es dir in deiner Schwangerschaft gegen Ende im Vergleich zum Anfang?

Vergleichsweise zum Anfang besser. Ich weiß noch wie mich plötzlich diese Müdigkeit überkommen hat, die mich die ersten Wochen so träge gemacht hat. Normalerweise bin ich eine sehr lebhafte und aktive Person. Gerade im Sommer sind mir sportliche Aktivitäten durch meine Trägheit schwer gefallen. Aber ab dem zweiten Trimester war alles wieder normal, teilweise habe ich auch ganz vergessen dass da etwas ist.

Wie bereitest du dich auf die Geburt vor?

Zum einen mache viel Yoga um aktiv zu bleiben. Wanderungen sind zu Spaziergängen geworden. Ich versuche mich auch über Bücher zum Thema Hypnobirthing auseinander zu setzen und die passenden Meditationen zu machen. Ich denke das ist kein hundertprozentiges Rezept, da doch alles anders kommen kann aber es hilft mir mental Gelassen und achtsam zu bleiben.  Außerdem machen mein Partner und ich regelmäßig lange Wochenendtrips in die Berge um ein paar Tage runter zu kommen von der Arbeit und die Zeit zu zweit nochmal auszukosten oder machen es uns zu weit mit einem Buch gemütlich.

Morgens nach dem Aufstehen zieht Bekki am liebsten den Morgenmantel aus Modal mit Spitze off-white mit unseren Seamless Überbauch Umstandsleggings an

Kunstliebe

Du malst sehr gerne, malst du gerade aktuell auch in der Schwangerschaft?

Ich male für mein Leben gerne und habe gerade schon wieder ein paar Auftragsarbeiten für Münchner Startups. Es ist wunderbar, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Und wenn sich auch andere daran erfreuen, umso besser. Ich hoffe, dass ich weiter im Jahr noch viel malen kann und würde sehr gerne nächstes Jahr auch eine kleine Ausstellung über den Dächern Münchens machen.

In ihrer Wohnung findet man viele, unterschiedliche Kunstwerke von Bekki. Lässig und cool kombiniert sie unser Ecovero Umstandsunterhemd mit Spitzenträgern weiß

Bekki´s Mamarella Favorites

Was für Kleidung trägst du am liebsten während der Schwangerschaft? Worauf achtest du?

Ich trage am liebsten Umstands-Strumpfhosen oder Umstandsleggings mit langen cosy Strickteilen drüber. Man hat das Gefühl, dass alles zwickt und zwackt. Jeans habe ich vor der Schwangerschaft auch kaum getragen, eigentlich hat sich insofern nicht viel geändert. Aber ich habe Leggings lieben gelernt, die einen breiten, stützenden Bund haben und mein Baby gut verpacken wie die Seamless Überbauch Umstandsleggings.

Bekki´s Wäsche zum Wohlfühlen: unser Schwangerschafts- und Still BH Seamless kombiniert mit dem passenden Luxe Umstandsslip aus Bambus-Viskose

Was ist dein liebster Mamarella Style?
Ich finde die Seamless Überbauch Umstandsleggings super angenehm zu tragen. Von allen Umstandshosen die ich besitze, sitzt sie wie eine zweite Haut und rutscht auch nicht. Dazu das weiße Ecovero Umstandsunterhemd mit Spitzenträgern und eine grobe Strickjacke drüber. Am liebsten style ich das Outfit dann mit Doc Martens. Sicher wird mich dieser Look das ganze Jahr begleiten.

Als ausgebildete Modedesignerin schätzt Bekki nachhaltige Stoffe und pures Design wie bei unserem Ecovero Umstandsunterhemd mit Spitzenträgern weiß

Zusatzfrage: Was ist das Schönste am schwanger sein?😍

Das schönste ist, dass ich ein kleines Leben in mir spüren kann. Wenn ich am Schreibtisch sitze und vertieft in meine Arbeit bin, bewegt sich (m)ein kleines Leben und ich weiß dass ich auf ewig eine Bindung zu diesem kleinen Menschen haben werde, die immer anhalten wird. Der Gedanke, dass der Mensch aus einem anderen halben geliebten Menschen besteht ist unglaublich und bringt noch mehr Liebe in unser Leben. 

Vielen Dank liebe Bekki für die tollen Fotos und den Einblick in deine erste Schwangerschaft. Wir wünschen dir und Fabian alles Liebe für die spannende und wundervolle Zeit, die euch erwartet!

Shop the Look: Bekkis Lieblings-Teile in der Schwangerschaft

Den Morgenmantel aus weichem Modal mit zartem Spitzenbesatz am Ärmelabschluss kombiniert Bekki zu Hause am liebsten zusammen mit der Seamless Überbauch Umstandsleggings.

Bekkis absoluter Mamarella Favorit: Die Seamless Überbauch Umstandsleggings. Egal ob kombiniert mit einem Morgenmantel oder Spitzen-Top und coolem Cardigan, Bekki liebt es die super bequeme Leggings in unterschiedlichen Looks zu stylen.

So schön und nachhaltig zugleich: Das Ecovero Umstandsunterhemd mit Spitzenträgern weiß ist für Bekki ein absolutes Must-Have.

Damit fühlt sich Bekki darunter wohl: unser Schwangerschafts- und Still BH Seamless kombiniert mit dem passenden Luxe Umstandsslip aus Bambus-Viskose.

Exit mobile version