Diary
Hochzeit mit Babybauch

Wedding Season 22Anna´s Hochzeit mit Babybauch

„Es war eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit Mitte April mit vielen Freunden und Familie. Die kleinen Tritte während der standesamtlichen Trauung haben den Tag noch perfekter gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in meinem Kleid und würde es jederzeit wieder tragen.“

Die Sonne lacht und die Hochzeitssaison 2022 läuft auf Hochtouren! Die strahlende Anna berichtet uns in einem kleinem Interview über ihre Frühlingshochzeit in SSW34 und wie sie ihr perfektes Umstandsbrautkleid für die Hochzeit mit Babybauch fand.

Anna in SSW34 in unserem Umstandsbrautkleid aus Spitze >>

Anna im Mamarella Interview:

Liebe Anna, vielen Dank für den Einblick zur Wahl von deinem perfekten Umstandsbrautkleid!:) Wo hast du nach Inspiration für dein Umstandsbrautkleid gesucht?

Eigentlich habe ich nur im Internet nach Umstandsbrautkleidern gesucht und bin so auf euren Mamarella Shop gestoßen.

Wie genau bist du bei deiner Wahl von deinem Mamarella Brautkleid vorgegangen?

Ich hatte vorher schon Umstandsmode bei Mamarella gekauft und war sehr zufrieden. Dabei habe ich gesehen, dass es auch wunderschöne Brautkleider, für die Hochzeit mit Babybauch, gibt. Ich habe dann online mehrere Umstandsbrautkleider bestellt und diese in Ruhe zu Hause anprobiert – bis ich für mich das Richtige, das Umstandsbrautkleid aus Spitze, gefunden hatte. 

Habt ihr standesamtlich, kirchlich oder in einer freien Zeremonie geheiratet? 

Wir haben standesamtlich geheiratet – anschließend gab es einen Sektempfang und danach haben wir im kleinen Kreis bei uns zu Hause gefeiert. Wir hatten überhaupt nicht erwartet, dass so viele unserer Freunde und Familie zum Standesamt kommen. Es war super schön, aus dem Standesamt zu kommen und von so vielen lieben Menschen erwartet zu werden. Nächstes Jahr werden wir dann noch eine große Fete feiern mit einer freien Zeremonie davor. 

Umstandsbrautkleid
Das frisch vermählte Brautpaar kommt aus dem Standesamt

Wie wichtig war die dein Umstandsbrautkleid im Vergleich zum Rest deiner Hochzeit?

Es war mir wichtig, dass ich mich rundum wohlfühlen kann an dem Tag. Ich wollte ein Kleid haben, dass meinen Bauch nicht einengt und in dem ich mich gut bewegen kann – und was dabei natürlich noch gut aussieht. Insgesamt gesehen, war meine Kleidung definitiv nicht das Wichtigste der Hochzeit, aber es hat dazu beigetragen, dass ich mich wohlfühlen konnte – so wie vorher gewünscht 🙂 

Hochzeit mit Babybauch
Das Brautpaar schaut sich tief in die Augen

Was war für dich das Wichtigste bei deinem Umstandsbrautkleid?

Da ich noch nicht wusste, wie groß mein Bauch sein würde zum Zeitpunkt der Hochzeit, war es mir wichtig, dass das Kleid gut sitzt, mein Babybauch aber noch genügend Platz zum wachsen hat. Des Weiteren wollte ich gerne für die standesamtliche Hochzeit ein relativ schlichtes, weißes Kleid, worin ich mich einfach wohlfühlen kann. 

Was war für dich das Besondere bei einer Hochzeit während deiner Schwangerschaft?

Es war super schön mit Babybauch zu heiraten und die kleinen Tritte von unseren Sohn während der Zeremonie im Bauch zu spüren. 

Hochzeit zu dritt: Anna konnte ihr Baby während der Zeremonie in ihrem Bauch spüren

Mehr Inspiration?

Bist du auch gerade im Hochzeitsfieber, heiratest bald oder planst deine Hochzeit mit Babybauch gerade noch? Wenn du noch auch der Suche nach deinem Traumkleid bist und nicht weißt, worauf du achten solltest, dann lese unseren Einkaufs-Ratgeber: So findest du dein perfektes Umstandsbrautkleid. Weitere Inspiration findest du auch bei uns auf Pinterest und Instagram.

Liebe Anna, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und den tollen Einblick von deiner Hochzeit. Wir wünschen dir und deinem Mann alles Gute zur Hochzeit und für die spannende und wundervolle Zeit, die euch erwartet!

Anna`s Braut-Outfit:

Hochzeit mit Babybauch

Umstandsbrautkleid aus Spitze mit schwingendem Rockteil und transparenten 3/4 Ärmeln. Die abnehmbare Satin-Schärpe betont Anna`s Empire-Linie besonders schön.

Die perfekte Ergänzung für darunter: Unsere Seamless Umstandsstrumpfhose mit Stützeffekt 30 DEN haut

Autor Creative Director

Dein Kommentar

Nach oben