Diary
Umstandstrenchcoat

Voll im Trench Der Umstands Trench Coat

Der Umstands Trench Coat ist die perfekte Frühlingsjacke. Warum es sich lohnt in unsere Umstandsmode Klassiker zu investieren und wie du dadurch Geld sparen kannst, erklären wir dir im Folgenden.

Lohnt sich der Kauf eines Umstands Trench Coats?

Am Anfang einer Schwangerschaft stellt sich wohl jede Frau einmal die Frage, wie sie es schaffen soll stylisch zu bleiben, ohne auf Bequemlichkeit zu verzichten oder hunderte Euro für neue Umstandsmode auszugeben, die nach ein paar Wochen ganz weit hinten im Schrank verstaubt. Was also tun? Ganz einfach: Auf unsere Umstandsmode Klassiker setzen, die sich mit und auch ohne Bauch tragen lassen und wohl nie aus der Mode kommen werden. Zeitlose Schnitte und hochwertige Qualität sorgen dafür, dass du deine Lieblings Umstands- und Stillmode jede Saison aufs Neue tragen und deinen Looks den perfekten Schliff geben kannst.

Trench Coat für Schwangere

So wurde der Klassiker Trench Coat berühmt

Ein absoluter Umstandsmode Klassiker ist definitiv der Trenchcoat – ein modischer Evergreen. Ursprünglich von englischen Soldaten im Schützengraben getragen, ist der Trench seit vielen Jahren nicht mehr aus der Fashionwelt wegzudenken. Bekannt wurde er durch den Film „Casablanca“ 1941 und spätestens als Audrey Hepburn ihn in „Frühstück bei Tiffany“ trug, war es um alle geschehen. Natürlich kannst du auch mit Babybauch den zeitlosen Klassiker tragen dank unserem Umstands Trench Coat.

Umstandstrenchcoat mit versteckten Reißverschlüssen
Umstands Trench Coat in verschiedenen Ansichten
Das Geheimnis: Dank des Reißverschlusses lässt sich der Mantel an den Bauchumfang anpassen und auch nach der Schwangerschaft weitertragen.
Umstands Trench Coat,  € 159,00, SER16157

Das macht den Umstands Trench Coat so besonders

Der Mantel ist und bleibt eines der absoluten Must-Haves. Warum? Er lässt sich zu allem tragen. Egal ob zum Glamour-Abend-Outfit, zum verspielten Stillkleid mit Blümchenprint, lässigen Umstandsjeans, sportlich zu Sneakers oder mit High Heels – der Trench geht immer und wertet jedes Outfit auf.

Im klassischen Schnitt gehalten, ist er ideal auf Bedürfnisse der Figur in der Schwangerschaft angepasst. Neben den typischen Merkmalen wie der doppelreihigen Knopfleiste, dem Gürtel, den verstellbaren Riegeln am Armabschluss und den Schulterkollern, bietet unser  Umstands Trench Coat zwei dezente Reißverschlüsse, durch die sich die Weite des Mantels regulieren lässt. So wächst er mit deinem Bauch mit. Superpraktisch, wie wir finden. Der breite Gürtel betont deine Empire Linie und setzt nach der Schwangerschaft den Fokus auf deine Taille. Übrigens gibt es auch verstellbare Riegel an den Armabschlüssen.

Moderner Trench Coat für Schwangere
Trench Coat für Schwangere in Detailansicht
Vielseitig, zeitlos, innovativ: Der Mamarella Trench. Ein Must Have für deine Umstandsmode Garderobe

Passt perfekt zu deiner Umstands- und Stillmode

Egal ob lässig oder chic kombiniert, ob im Frühling, Herbst oder an etwas kühleren Sommernächten – der Mantel in klassischem Beige passt zu jedem Typ, hält dich während der Schwangerschaft warm, macht dich zum stylischen Mittelpunkt deiner Mama-Gruppe und das Beste: Er lässt sich auch nach der Geburt noch wunderbar tragen. Wir haben das selbst getestet, für gut befunden und sind ganz verliebt in unser neues, praktisches Lieblingsteil.

Umstands Trench Coat kombiniert mit Umstandsjeans und Sneakern
Umstands Trench Coat,  SER16157, € 159,00
Autor Creative Director

Dein Kommentar

Nach oben