Diary
Finde deinen Umstandsparka mit Einsatz für den Frühling

Umstandsparka – dein Must Have für den Frühling

Du bist schwanger und suchst die perfekte Umstandsjacke für den Frühling? Gut, dass unser Leightweight Parka mit herausnehmbarem Jerseyfutter wieder eingetroffen ist. Er trägt sich nicht nur absolut angenehm, er schützt dich vor allem vor Wind und Kälte.

Unser Umstandsparka in trendigem Grau eignet sich ideal für die Übergangszeit wenn dein Bauch wächst und sich deine Lieblingsjacke nicht mehr schließen lässt oder dich einengt. Wenn die Frühlingssonne dann endlich herauskommt kannst du das Futter abnehmen und ihn bis zum Sommer weiter tragen. Es lebe der Layer-Look!

Auch mit Baby gut eingepackt und praktisch unterwegs: unser grauer Leightweight Parka
 
Für die gesamte Schwangerschaft und lange danach
Perfekter Style für den Frühling mit Baby(bauch) oder danach

It Piece: Umstandsparka mit Einsatz

Der Clou: unsere beliebten Umstandsparka mit Babytrageeinsatz und perfekter Passform eignen sich nicht nur für die gesamte Schwangerschaft sondern auch für die Still- und Babyzeit und danach. Praktische Tunnelzüge regulieren die Weite und der Einsatz lässt sich ganz easy mit Reißverschlüssen einsetzten.

Die beiden New Moms Rosellamia und Daniela haben sich in unseren Umstandsparka mit Babytrage-Einsatz und warmem Kunstfell-Futter in trendigem Khaki verliebt. Als 5-fach Mama weiß Rosellamia mittlerweile worauf es ankommt wenn man mit Baby unterwegs ist und kann entspannt auch mal ohne Kinderwagen mit ihrem kleinen Liam nach draußen gehen. Daniela ist vor 4 Wochen das erste Mal Mutter geworden und trägt den Parka seit ihrer Schwangerschaft, als ihr Bauch in keine herkömmliche Jacke mehr passte. Jetzt sitzt er weiterhin ideal und sie kann sich darin beim täglichen Spaziergang zusammen mit Söhnchen Ramón Florentin und ihrem Hund fit halten.

Dieses Parka Modell ist mittlerweile ausverkauft, aber hier findest du die neue Version: Premium Umstandsparka mit Babytrage-Einsatz, SER19157, € 179,00

Rosellamia mit Söhnchen Liam, der kurz vor Weihnachten zur Welt kam
Die frisch gebackene Mama Daniela beim täglichen Spaziergang mit Baby Ramón Florentin

3 in 1 Umstandsparka mit & ohne Bauch

Ein Umstandsparka ist der Klassiker für jedes Outfit, egal ob du im Winter oder Sommer schwanger bist. Da er sich leger und cool stylen lässt, ist er das perfekte Everyday-Piece zum Drüberziehen. Unsere Parkas besitzen alle die typische Kapuze und lassen sich mit Tunnelzügen flexibel an deine Figur anpassen. So kommst du perfekt durch die gesamte Schwangerschaft und kannst ihn anschließend mit einem Babytrage-Einsatz noch erweitern. Unsere 3 in 1 Umstandsparkas gehören nicht umsonst schon lange zu unseren Lieblingsstyles während des ganzen Jahres.Trendsetterin Stephanie kombinierte unseren 3 in 1 Bestseller Umstandsparka im Herbst am liebsten zu schwarzen Umstandsleggings und grauem Strickpullover. Jetzt kann sie ihn bis es wieder wärmer wird mit ihrer kleinen Rosie (2 Monate) mit Einsatz darunter tragen.

Mit Bauch oder Baby: unsere praktischen Einsätze halten dich und dein Kind garantiert warm

Dieses Parka Modell ist mittlerweile ausverkauft, aber hier findest du die neue Version: Premium Umstandsparka mit Babytrage-Einsatz, SER19157, € 179,00

Looks für den Frühling

Welcher Umstandsparka ist dein Favorit? Du hast die Qual der Wahl, kannst dich durch unser Sortiment klicken und nebenbei tolle neue Styles für den Frühling entdecken. Melde dich jederzeit bei Fragen, wir helfen dir gerne weiter! Poste doch deinen Lieblings-Style mit #mamarellamoments auf Instagram oder Facebook und verrate uns warum du dich auf diesen Frühling freust!

Autor Creative Director

Dein Kommentar

Nach oben