Site icon Diary

Vegane & nachhaltige Bio Kosmetik für Mama und Baby

Naturkosmetik für Mama & Baby

Warum Biokosmetik? Diese Frage erübrigt sich für natürlich, denn genauso wichtig wie die richtigen Materialien bei unserer Umstandsmode und Babykleidung, dürfen auch bei der Körperpflege nur natürliche, gut verträgliche Inhaltsstoffe an unsere Haut. Wir bieten deshalb neu bei uns im Shop Natürliche Hautpflege ohne künstlichen Zusatzstoffe in schönem und minimalistischem Design. Unsere vegane und nachhaltige Pflegeserie hat uns vom ersten Augenblick an überzeugt. Das straffende Schwangerschaftsöl und die reichhaltige Körperbutter eignet sich hervorragend für die Schwangere und stillende Mamas. So kannst du gerade jetzt in der Übergangszeit deine Haut optimal für drinnen und draußen pflegen. Die Babycreme, Babybalsam, Wundcreme, Badeöl und Mandelöl eignen sich ab der Geburt und riechen sehr neutral und natürlich. Der Geruch deines Babys wird deshalb nicht überlagert.

Kosmetik Testerinnen gesucht

Ganz unten erklären wir dir, was du genau tun musst, wenn du unsere veganen Pflegeprodukte als werdende Mama oder für dein Baby gerne gratis testen würdest.

Naturkosmetik – was genau ist das eigentlich

Alle zertifizierten Inhaltsstoffe stammen von einem kleinen Naturkosmetik-Hersteller aus dem Allgäu und werden dort liebevoll ausgesucht. Zutaten wie Aprikosenkernöl, Shea Butter und Ringelblumenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verleihen allen Produkten eine cremige Textur und lassen sich sehr einfach auftragen ohne dabei zu fetten. Creme, Balsam und Öl sind extra zart zur weichen Babyhaut, sorgen für viel Feuchtigkeit und beruhigen gereizte Haut. Deshalb sind sie auch als Basis Hautpflege bei leichter Neurodermitis geeignet. Dank des schlichten und warmen Designs sind die Produkte natürlich auch tolle Geschenke! Die Verpackung wurde übrigens aus nachhaltigem und recycelbarem Material hergestellt. Alle Produkte wurden mit dem Cosmos Natural Zertifikat gekennzeichnet.

Straffende Körperpflege für die Schwangerschaft & Stillzeit

Die Körperbutter und das straffende Schwangerschaftsöl wurde speziell für die beanspruchte Haut in der Schwangerschaft entwickelt. Das Öl erhöht nachweislich die Elastizität der Haut, die Körperbutter mit reichhaltiger Sheabutter sorgt für entspannte und geschmeidige Haut von Kopf bis Fuß.

Exit mobile version