Site icon Diary

Schwanger & Stilvoll: Franziskas standesamtliche Hochzeit in SSW26!

Standesamtliche Hochzeit mit Babybauch

Franziska und ihr Ehemann feierten kürzlich eine standesamtliche Traumhochzeit in ihrer SSW26. Wir teilen mit euch, für welches Mamarella Umstandsbrautkleid Franziska sich entschieden hat und wieso! Lass dich inspirieren von Franziskas wunderschönen Hochzeitsfotos mit Babybauch.

Zitat Franziska: „Es war das erste Kleid was ich anhatte und ich war direkt verzaubert!“

Hochzeitspläne mit Babybauch?

Du bist schwanger und stehst kurz vor deiner standesamtlichen Traumhochzeit? Herzlichen Glückwunsch! Eine Hochzeit während der Schwangerschaft kann eine besondere Herausforderung sein, aber auch eine wunderschöne Erfahrung. Denn wer sagt, dass eine Schwangerschaft die Eleganz und den Stil einer Braut beeinträchtigen muss? Franziska hat bewiesen, dass es möglich ist, schwanger und stilvoll zu heiraten. In der 26. Schwangerschaftswoche strahlte sie in unserem wunderschönen Umstandsbrautkleid mit Spitzenoberteil und Plissees und bewies, dass Schwangerschaft und Hochzeit perfekt zusammenpassen können.

Franziskas Erfahrungen als schwangere Braut

Als schwangere Braut zu heiraten, kann eine Herausforderung sein. Doch Franziska hat bewiesen, dass es möglich ist, stilvoll und elegant zu bleiben, auch wenn man im sechsten Monat schwanger ist. Sie trug unser Umstandsbrautkleid mit Spitzenoberteil und Plissees, das ihre Babykugel perfekt betonte und ihre natürliche Schönheit hervorhob. Franziska fühlte sich an ihrem besonderen Tag selbstbewusst und glücklich, und das spiegelte sich in ihrem strahlenden Lächeln wider.

Der Look der schönen Braut

Und natürlich darf der Look der schönen Braut nicht fehlen! Franziska hat sich für ein elegantes, aber dennoch bequemes Brautkleid entschieden, das ihre wachsende Babykugel perfekt in Szene setzte. Das Kleid hatte einen Plisseerock aus Crepe Chiffon, welcher fließend über ihren Babybauch fiel. Das zarte Spitzenoberteil des Kleids und das elastische Taillenband, sorgten für einen romantisch femininen Look. Dazu trug sie schlichtem aber schicke Pumps und eine Brautschärpe mit Schmucksteinen als Accessoire. Über ihrem Kleid trug sie eine lockere Stola, entdecke auch hier unsere Braut Boleros. Insgesamt sah Franziska einfach umwerfend aus – eine Braut, die nicht nur stilvoll, sondern auch glücklich und strahlend aussah.

Weitere Bridal Inspiration

Wurdest du inspiriert für deine Hochzeitspläne mit Babybauch? Finde dein Traumkleid für deine Hochzeit mit Babybauch in unserem großen Sortiment an Umstandsbrautmode. Wenn du dir noch nicht sicher bist, welcher Schnitt der Beste für dich ist, dann lese auch unseren Ratgeber zum Thema Umstandsbrautmode.

Fazit – Eine wunderschöne standesamtliche Hochzeit in SSW 26

Die standesamtliche Hochzeit von Franziska in SSW 26 war ein wunderschönes Ereignis, das uns alle begeistert hat. Franziska hat bewiesen, dass man auch mit Babybauch stilvoll und elegant heiraten kann. Die Wahl des Kleides, der Accessoires und der Frisur waren perfekt aufeinander abgestimmt und haben Franziskas natürliche Schönheit unterstrichen. Wir danken Franziska für die Einsendung ihrer wunderschönen Hochzeitsfotos, welche von der talentierten Vanessa (Hochzeitsfotografie @photovanova.lovestories) aufgenommen worden sind.

Liebe Franziska, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und den tollen Einblick von deiner Hochzeit. Wir wünschen dir und deinem Mann alles Gute zur Hochzeit und für die spannende und wundervolle Zeit, die euch erwartet!

Exit mobile version