Es muss nicht immer das feine Umstandskleid mit Spitze sein! Influencerin (@misstipsforyou) und YouTuberin Sarah freut sich auf ihr erstes Baby und ein ganz besonderes Weihnachten. Für die Adventszeit hat sie sich für ein bequemes Outfit mit unserer Bestseller Umstandsbluse entschieden, die sie elegant oder casual stylen kann. Alle Kleidungsstücke eignen sich für die Schwangerschaft und Stillzeit, so kann Sarah später mit Baby tolle Looks kreieren. Auf ihrem YouTube Kanal präsentiert Sarah regelmäßig ihre Tipps rund um Lifestyle, Mode und ihre Schwangerschaft.
Sarahs weihnachtliche Looks mit Babybauch
Zum diesjährigen Weihnachtsessen mit der Familie wird Sarah unsere Umstands- und Stillbluse mit Pünktchen-Print tragen. In der Adventszeit kombiniert sie die Bluse am liebsten mit unserem elastischen Bodycon Umstandsrock oder einer schwarzen Umstandshose. Ein bequemes und trotzdem elegantes Outfit, in dem sie viel Bewegungsfreiheit hat. Der Rock kann übrigens sowohl über als auch unter dem Bauch getragen werden und variiert somit in der Länge.
Unser Umstandskleid mit Flowerprint, Rüschenkragen und gesmokter, elastischer Taille betont sehr schön Sarahs Babybauch und ist ein tolles Outfit für die Feiertage und Sylvester. Sie kann es casual zu Boots und Oversize Cadigan oder elegant zu Stiefeletten stylen. Mit unserem Karo Umstandsmantel kreiert sie jetzt schon einen stylischen und lässigen Look – perfekt für den Weihnachtsmarkt oder Winterspaziergang!
Unsere blickdichte 3D Umstandsstrumpfhose 100 den mit flachen Nähten und elastischem Überbauch-Bund gibt Sarah in Größe M extra Halt und beugt außerdem schweren Beinen vor. Die Lösung wenn sie an den Feiertagen länger auf den Beinen bleiben möchte: unser Light Support Umstands-Shaper seamless. Er lässt sich unkompliziert unter allen Looks tragen und sorgt neben der richtigen Unterstützung für eine nahtlose Silhouette.
Schwangerschafts Update – Sarah im Interview
Wie habt ihr von der Schwangerschaft erfahren?
Nachdem es mir nach dem Italienurlaub immer wieder schlecht war, habe ich einen Test gemacht. Morgens um 5 Uhr und dann habe ich mit meinem Mann um 6 Uhr gemeinsam das Ergebnis angeschaut. Es war gar nicht so leicht, so lange zu warten 😉
Die ersten Wochen nach dem positiven Test – wie hast du dich gefühlt?
Die Freude war einfach sehr groß und neben Müdigkeit und der wohlbekannten Übelkeit ging es mir sehr gut.
In welcher Schwangerschaftswoche bist du jetzt und was hat sich verändert?
Ich bin nun in der 23. Schwangerschaftswoche und muss sagen ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut und dem wachsenden Bauch. Ich habe viel Energie und freue mich die Zeit für den Nestbau gut nutzen zu können.
Ihr habt ein besonderes Pregnancy Announcement auf Instagram gepostet. Woher hattest du die Inspiration?
Ich war lange auf der Suche nach tollen Ideen für den Gender Reveal unseres Kindes. Schlussendlich sind mehrere Ideen aus dem Internet aber auch von der Familie zusammengeflossen und das Ergebnis ist sehr schön geworden wie ich finde. Jetzt werden auch noch Karten mit den schönen Bilder verschickt um allen Freunden und Verwandten eine Freude vor Weihnachten zu machen.
3 Eigenschaften oder Rituale, die du erst pflegst, seit du schwanger bist?
Viel Bewegung an der frischen Luft und Gespräche mit meinem sehr aktiven Bauchbewohner. Viel Schlaf und Ruhepausen wo ich es einbauen kann.
Was isst du am Allerliebsten zurzeit? Hast du besondere Schwangerschaftsgelüste?
Einen großen Heißhunger habe ich im Moment auf Zitrusfrüchte wie Grapefruit. Aber auch Schokolade hier und da darf nicht fehlen!
Die ersten Bewegungen im Bauch – wie hat es sich angefühlt?
Ehrlich gesagt habe ich mich sehr erschrocken und bin erst einmal aus dem Bett gesprungen. Meine Mutter hatte immer von flatterhaften ersten Bewegungen des Kindes gesprochen. Unser Sohn wollte schon deutlicher zeigen, dass er nun seinen Platz in meinem Bauch eingenommen hat 😉
Was trägst du gerne mit Babybauch? Welche Favoriten hast du bei Mamarella?
Ich liebe Kleider und Röcke, sie sind einfach so bequem und ich fühle mich den ganzen Tag wohl und schön gekleidet. Ein schönes blumiges Umstandskleid und der super bequeme Umstandsrock von Mamarella sind da meine Favoriten.
Wie bist du zum Bloggen gekommen? Was magst du daran am Meisten?
Soweit ich mich zurück erinnern kann, habe ich es geliebt meinen Freundinnen Tipps zu geben. Eine andere Leiderschaft war schon immer das Filmen mit der Kamera meines Vaters. Vor acht Jahren habe ich dann beide Hobbys verbunden und meinen Channel misstipsforyou auf YouTube gegründet. Ich liebe die Möglichkeit so viele Menschen mit meinen Videos erreichen zu können. Inspiration ist etwas was man immer teilen sollte und die Freude über das Feedback meiner Abonnenten und Follower ermutigt mich immer wieder Neues auszuprobieren.
Was dürfen neue Follower bei dir erwarten?
Kreative Ideen die deinen Alltag verschönern, ehrliche Tipps und meine Erfahrungen zu verschiedensten Themen. Und modische Inspiration, weil ich es liebe mich zu stylen. Außerdem die persönliche Reise meiner ersten Schwangerschaft.
Hast du dein Weihnachtsoutfit schon gefunden? Poste gerne deinen Look auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #mamarellamoments oder lass dich in unserem Shop inspirieren.