Diary
Anastasia Blog Header

Anastasia (37. SSW) mag’s lässig und chic

2021 ist ein ganz besonderes Jahr für Anastasia (@nastia.gdl). Die 26-Jährige erwartet nicht nur in Kürze ihr zweites Kind, sie ist auch gerade erst mit ihrem Mann und dem knapp zweijährigen Sohn Dan in eine neue Wohnung gezogen. Dort bereitet sie in den letzten Wochen vor der Geburt nun alles vor für ihren Neuankömmling.

In Sachen Mode steht Anastasia auf lässige, chice Looks. Bei Mamarella hat sie sich zum Beispiel in einen soften Umstands-Jumpsuit mit weitem Bein in 3/4 Länge verliebt, den sie dank des weiten Schnitts problemlos bis zur Geburt tragen kann. Dank des flexiblen Ausschnitts kann sie ihr Baby später auch problemlos darin stillen, sodass sie der sommerliche Jumpsuit noch lange begleiten wird.

Anastasia im Mamarella Interview
Es war Liebe auf den ersten Blick 😉 Der softe Umstands- und Still-Jumpsuit auf Bambus-Viskose gehört zu Anastasias Favoriten während der 2. Schwangerschaft.
Anastasia im Umstands- und Still-Jumpsuit aus Bambus-Viskose

Anastasia im Mamarella Interview

Liebe Anastasia, wir gratulieren dir noch herzlich zur Schwangerschaft. Wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut, ich bin dankbar, eine erneute Traumschwangerschaft zu erleben.

Stell dich unseren Leserinnen doch kurz vor – Anastasia in 5 Worten:

Ich würde sagen: Herzensmensch, Planerin, Perfektionistin, Familienmensch & Cappuccino-Junkie.

Du erwartest dein 2. Kind. Wie habt ihr von der Schwangerschaft erfahren?

Es war von Anfang an geplant, dass wir keinen großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern haben möchten. Und vier Tage vor dem eigentlichen Eintritt meiner Periode hatte ich es einfach im Bauchgefühl und habe mir schon Gedanken gemacht, wie ich es meinen Mann verrate und ihn überrasche. Vier Tage später gab es Pizza zum Abendessen und der Mann hat statt einer leckeren Pizza einen positiven Test mit ein paar lieben Worten im Pizzakarton gefunden.

Verrätst du, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?

Wir bekommen ein Mädchen.

Habt ihr schon einen Namen gefunden? Worauf legt ihr dabei Wert?

Ja, wir haben schon einen Namen. Die kleine Prinzessin wird Lilly heißen. Uns war nur wieder wichtig, dass der Name kurz ist und zu uns passt.

Wie stellst du dir das Leben als zweifach Mama vor?

Ich kann nicht genau sagen, was auf mich zu kommt, aber ich werde das Bestmögliche tun, damit sich der große Löwe nicht vernachlässigt fühlt. Für mich war aber schon immer klar, dass ich definitiv zwei Kinder haben möchte.

Anastasia im Umstands- und Stillkleid von Mamarella

Kleidung, Bettchen, Wickelutensilien… habt ihr schon alles für euer Baby vorbereitet oder bist du noch voll im Nestbautrieb?

Für uns läuft die 2. Schwangerschaft etwas anders ab, weil man sie meist durch die Betreuung des großen Löwen nicht so intensiv „genießen“ kann, wie beim ersten Mal. Ich weiß noch ganz genau, was ich alles bei der ersten Schwangerschaft nachgelesen und über was ich mich alles informiert und gemacht habe, wie z.B. Spieluhr laufen lassen usw., was in der zweiten Schwangerschaft gar nicht mehr so ist. Und auch meinen Mann musste ich hin und wieder mal animieren, den Bauch zu streicheln und sich auch dem Ungeborenen zu widmen. Auch er ist der Meinung, dass diese Schwangerschaft etwas nebenher läuft. Aber seit der 33. SSW sind wir im Nestbautrieb angekommen und bereiten alles vor für unsere kleine Lilly.

Anastasias Style? Casual Umstandskleider, die den Bauch betonen

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?

Casual Fashion Style.

Was trägst du mit und ohne Babybauch am liebsten?

Oversize Blusen und Kleider.

Findest du es schwierig, dich mit Babybauch zu stylen?

Nein gar nicht, ich liebe es den Babybauch zu betonen.

Worauf achtest du zum Beispiel, um dich auch mit großem Babybauch wohl in deiner Kleidung zu fühlen?

Bei Umstandsleggings zum Beispiel, dass sie nicht durchsichtig sind.

Was war das erste Umstandsmode-Kleidungsstück, das du dir zugelegt hast und in welcher Schwangerschaftswoche war das zirka?

Eine Umstandsjeans in der 8. SSW.

Was ist dein persönliches Umstandsmode Must-Have?

Kleider jeglicher Art.

Was sind deine Favoriten bei Mamarella?

Ich habe mich sofort in den Umstands- und Still-Jumpsuit aus Bambus-Viskose und in die vielfältige Kleider Auswahl verliebt.

Anastasia liebt den schwarzen Schwangerschafts-Jumpsuit
Umstands Jumpsuit und Jeansjacke

Danke, Anastasia, für das Interview und die tollen Bilder in deinen Mamarella Favorites. Wir wünschen dir für die Geburt alles Gute und eine wundervolle Kennenlernzeit mit eurer kleinen Lilly!

Shop the Look: Anastasias Favorites

Umstands- und Still-Trägerkleid mit Pünktchen Print SER2147

Das sommerliche Umstands- und Still-Trägerkleid ist aus softer, atmungsaktiver Viskose. Die Träger sind verstellbar und die Schleifen verleihen dem Kleid einen extra verspielten Look. Zum Stillen wird die obere Stofflage nach oben geschoben, darunter befinden sich diskrete Stillöffnungen. Auch nach der Schwangerschaft und Stillzeit kann das Kleid noch prima weitergetragen werden.

Umstands- und Still-Jumpsuit aus Bambus-Viskose NOM2011

Der Umstands- und Still Jumpsuit aus weicher Bambus-Viskose mit Wickeldesign liegt mit seinem weiten Bein in 3/4 Länge total im Trend. Die spezielle Schnittführung gibt dem Bauch in jeder Phase der Schwangerschaft ausreichend Platz. Das perfekte Outfit fürs Büro, zum Shopping oder abends zum Dinner! Nach der Geburt ermöglicht der flexible Ausschnitt das Stillen.

Autor Creative Director

Dein Kommentar

Nach oben