Diary
Hannahs Übergangsjacke Header

Umstandsmode Übergangs-Styles: Model Hannah zeigt uns ihre Lieblingslooks

Die Tage werden merklich länger, die Temperaturen steigen: der Frühling steht in den Startlöchern! Zeit für uns, die dicken Winterjacken wieder im Schrank zu verstauen und die berühmt berüchtigten Übergangsjacken hervorzuholen 😉 So wie Hannah, unsere Model-Mama, die Ende letzten Jahres ihr erstes Kind bekam. Nach kalten Winterwochen freut sie sich jetzt besonders über die ersten Sonnenstrahlen, denn dann macht das Kinderwagenschieben extra viel Spaß.

Mit dem Lightweight Umstandsparka ist Hannah für Spaziergänge in der Übergangszeit besonders gut gerüstet. Der leichte Parka besteht aus winddichtem und wasserabweisendem Material und hat ein Jersey-Futter, das bei Bedarf und wärmeren Temperaturen herausgelöst werden kann – perfekt für das wechselhafte Wetter im Frühjahr. Die große Kapuze schützt vor einsetzendem Wind oder Nieselregen und in die tiefen Seitentaschen kann Hannah allerlei Kleinigkeiten verstauen. Über einen Tunnelzug kann sie die Weite der Jacke regulieren, sodass sie immer perfekt sitzt, egal ob mit oder ohne Babybauch.

Wenn ihr Schatz Nähe braucht oder Hannah für kurze Wege auf den Kinderwagen verzichten will, kann sie den Babytrageeinsatz einzippen, der im Lieferumfang enthalten ist. So kann sie ihren kleinen Babyboy ganz einfach mit unter die Jacke nehmen.

Rückblick: Hannah hochschwanger im Herbst

Auch die letzten Wochen und Tage vor der Geburt genoss Hannah vor allem an der frischen Luft. Als modebewusste Mom-to-be trug sie dabei am liebsten trendige Styles, die ihren Babybauch betonten und ihrer Silhouette bis zur Geburt schmeichelten. Uns hat Hannah damals ihre liebsten Umstandsmode Styles gezeigt. Das Beste: viele dieser Styles kann sie jetzt im Frühling mit Baby im Arm genauso gut tragen wie damals im Herbst mit Baby im Bauch!

Cozy Poncho mit Babybauch

Was gibt es schöneres, als sich an kalten Tagen in einen flauschigen, warmen Poncho zu packen? Das dachte sich auch Hannah und stylte einen unserer Stillponchos lässig zu einer schwarzen Treggings im Lederlook. Hannah hatte uns übrigens verraten, dass sie in ihrer Schwangerschaft besonders bequeme Pieces liebt. Unser Interview mit ihr kannst du hier nachlesen.

Eine Bluse geht immer

Hannahs Modestil hat sich während der Schwangerschaft kaum verändert. Sie liebte nach wie vor schöne Blusen, mit Babybauch natürlich spezielle Umstandsblusen. Gut, dass sie unsere Pünktchen Umstandsbluse auch noch nach der Schwangerschaft tragen kann! Dank ihrer elastischen Brustpartie passt sich die Bluse nämlich jeder Silhouette perfekt an.

Auch mit der zweilagigen V-Neck Umstandsbluse machte Hannah im Herbst styling-technisch gesehen einfach alles richtig. Der Schnitt ließ Hannahs Babybauch auch gegen Ende der Schwangerschaft noch genügend Raum ohne zu spannen. Auch nach der Geburt kann Hannah die Bluse prima weitertragen. Dank der integrierten Stillöffnungen kann sie ihr Baby nämlich ganz bequem darin stillen.

Skinny Umstandshose im Lederlook

Eine enganliegende Hose im Lederlook verleiht jedem Outfit eine besonders coole Note. Unsere Cici Faux-Leather Treggings ist herrlich stretchig und hat einen bequemen Unterbauchbund, der Hannahs Babybauch auch in der 39. SSW nicht einengt. Die Rückseite ist aus weichem Viskose-Material. Für einen urban chic Style mit Lederoptik sorgen übrigens auch unsere Faux Leather Leggings oder unsere Umstandshose in Lederoptik in Schwarz oder Blau.

Cici Faux-Leather Treggings, Hannah trägt Größe 40

2-in-1-Kleid mit Animal Print

Als Model weiß Hannah einfach, was aktuell im Trend liegt und welche Styles ihr am besten stehen. Deshalb griff sie im Herbst schon super gern zu unserem 2-in-1-Umstandskleid mit Animal Print. Das integrierte Unterkleid aus Viskose ist besonders dehnbar und hautfreundlich und kann, wenn gewünscht, auch als einzelnes Piece getragen werden. Hannah entschied sich damals für die Kombination aus Unterkleid und geschlossenem Überkleid und machte den Style mit Boots, einer warmen Strickmütze und einem Wollmantel perfekt.

Für welchen Style entscheidest du dich?

Dir gefällt Hannahs Style? Dann lass dich von unseren Looks inspirieren und checke unsere Neuheiten aus! Das Beste: Bei Mamarella musst du dich nie zwischen Design oder Tragekomfort entscheiden. Wer schön sein will muss leiden? Nicht mit uns! Alle unsere Umstandskleider, -shirts und -hosen sind speziell für schwangere Frauen designt. Sie verleihen dir in jeder Phase der Schwangerschaft eine vorteilhafte Silhouette und bieten dir gleichzeitig optimalen Tragekomfort und Support. Überzeuge dich selbst und bestell noch heute deine neuen Lieblingsstücke für die Übergangszeit! >> Zum Mamarella Shop

Autor Content Management

Dein Kommentar

Nach oben