Diary

Der 1. Vatertag: Wenn Männer zu Papas werdenGewinne ein großes Papa-Paket

Wir möchten den Papas Danke sagen und verlosen zum Vatertag 2020 ein großes Papa-Paket mit Papa Bonding Shirt, Tragejacke für Herren und maskulinem Wickelrucksack. Wie du gewinnen kannst, erfährst du weiter unten.

Becoming a Dad…

Mama zu werden ist für uns Frauen ein unbeschreibliches Gefühl. Aber nicht weniger bedeutsam muss es sich für die Männer anfühlen, wenn sie Papa werden. Neun Monate lang können sie nur dabei zusehen, wie der Bauch ihrer Partnerin stetig an Umfang zulegt; wie die Hormone dafür sorgen, dass ihre Liebste hin und wieder „ein bisschen schwierig“ wird (sorry dafür, liebe Männer!), wie sie sich maßlos ins Baby-Shopping stürzt oder dem Nestbautrieb verfällt. Wenn die werdenden Väter Glück haben, können sie mal einen Tritt des Babys an der Bauchdecke fühlen. Was es aber wirklich bedeutet, schwanger zu sein und ein Kind zu gebären, können Männer wohl niemals so richtig nachvollziehen.

Umso umwerfender muss das Gefühl für sie sein, ihr Baby nach der Geburt das erste Mal zu sehen. Das ist der Moment, in dem aus Männern Papas werden; in dem selbst der härteste Hund feuchte Augen bekommt, angesichts dieses zarten Wesens, mit den großen Augen, der kleinen Nase und den winzigen Fingerchen. Und so sieht er aus, dieser emotionale Moment für frischgebackene Väter: This is becoming a Dad!

This is: Becoming a dad

Whether you’re mentally prepared or not, nothing compares to the moment you become a parent for the first time. Time feels like it's standing still. And while it might seem scary at first, your child is so lucky to have you. 💜

Gepostet von Motherly am Donnerstag, 10. Oktober 2019

Danke Papa, du bist großartig!

Und weil wir bei Mamarella um die Bedeutung großartiger Väter wissen, haben wir das eine oder andere Daddy Special in unserem Online-Shop:

Papa Skin to Skin Bondig Shirt

Haut an Haut fühlen sich Babys einfach am wohlsten. Und auch Papas genießen kuschelige Momente mit ihren Babys ausgiebig. Unser Skin to Skin Bonding Shirt für Männer ist das perfekte Accessoire dafür. Es wurde speziell für das Bonding zwischen Vätern und ihren Babys (bis 7 kg) in den ersten Wochen entwickelt. Das durchdachte Wickeldesign des weichen Shirts sorgt dafür, dass das Baby sanft an Papas Oberkörper fixiert wird. So können beide die Nähe zueinander genießen und der Papa hat dabei sogar die Hände frei.

Papa-Parka mit Trageeinsatz

Der stylische 2 in 1 Parka für Männer mit Babytrage-Einsatz ist weich gefüttert und wasserabweisend – nass werden damit also weder Papa noch Baby. Der Kunstpelz an der Kapuze ist abnehmbar. Praktisch: Ist die Tragezeit vorbei oder wird der Einsatz gerade nicht gebraucht, kann man ihn dank der Reißverschlüsse schnell entfernen und den Parka als normale Herrenjacke weiter nutzen.

Maskuliner Wickelrucksack für Väter

Unser Wickelrucksack aus recycelten Kunststoffflaschen bietet jede Menge Platz für Windeln, Feuchttücher, Wechselkleidung, Snacks, Spielzeug usw. und ist dabei besonders leicht und wasserabweisend. Die verstellbaren Schulterriemen sorgen für einen guten Sitz des Rucksacks, egal ob Papa oder Mama ihn tragen. Praktisch: Eine verstecktes Reißverschlussfach auf der Rückseite bietet eine sichere Verstaumöglichkeit für Wertsachen.

Wickelrucksack aus recycelten Kunststoffflaschen

Gewinnspiel: So kannst du teilnehmen

Wir verlosen unter allen Gewinnspiel-Teilnehmern ein großes Papa-Bundle mit Papa Bonding Shirt, Tragejacke und Wickelrucksack. Wenn du gewinnen möchtest, verrate uns in einem Kommentar, warum du/dein Partner der beste Papa für eure Kinder bist/ist! Bitte nicht vergessen: die Größenangabe (XS – XL) für Shirt und Jacke! Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 28. Mai 2020. Der/die Gewinner/in erhält eine persönliche E-Mail von uns. Viel Glück!

— DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET —

Autor Online Redakteurin

Dein Kommentar

  1. Weil er schon in der dritten Lebenswoche mit dem Kleinen allein zuhause zurecht kommen musste, als ich nach der Entbindung noch einmal einen Krankenhaus-Aufenthalt hatte. Somit musste er von jetzt auf gleich Mami, Papi, Krankenpfleger und Milch-Taxi in einem sein – und dem Kleinen fehlte es an nichts!
    Gr.S 😇

  2. Weil er sich so liebevoll um den kleinen kümmert und mich entlastet. Es ist schon zuzusehen wieviel Liebe er ihm schenkt.

  3. Mein Papa ist der Beste, weil er mein Opi ist <3 er hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..er hat mich aufgepeppelt,unterstützt und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihm so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihm dafür, dass er immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 er ist der stärkste,liebevollste und tollste Mann <3 Deswegen mag ich ihm damit gerne etwas zurückgeben <3 Gerne Größe S <3

  4. Weil er auch jetzt, wo der kleine Mann noch nicht da ist, sehr verantwortungsbewusst ist und sich super auf seine neue Rolle ab August freut! Größe L

  5. Unser Papa macht einfach alles für die Familie – gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit. Mit diesen Gewinnen könnte er ein perfektes Statement für alle fürsorglichen Väter setzen.
    Größe L wäre perfekt

  6. Ich würde von mir nicht behaupten wollen das ich der Beste Papa bin. Aber ich werde versuchen immer für meine Tochter da zu sein und Sie von ganzem Herzen zu lieben.

  7. Mein Mann ist und wird der beste Papa, weil er immer für uns da ist. Er ist so fürsorglich und kann geradezu Gedanken lesen. Bevor man was sagt, weiß er schon um was es geht. Er bringt kleine Aufmerksamkeiten mit, denkt vorausschauend und plant immer im voraus. Er ist einfach liebevoll und aufmerksam.

  8. Ich bin einfach nur froh und glücklich meine beiden kleinen Racker groß bekommen zu haben !

  9. Es ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu bekommen, aber wir geben uns allegrößte Mühe mit den kleinen Zwerg!
    Bald steht der erste Familienurlaub an. Wir freuen uns schon riesig auf diese Auszeit und die Zeit miteinandere! Ich hoffe meine Planungen dazu gefallen meinen Liebsten!

  10. Er ist der Beste, weil er bedingungslos für mich und uns da ist, sich unglaublich doll aufs Baby freut, uns immer verwöhnt und alles tut, damit es uns gut geht. Einen besseren Vater wird es nicht geben!

  11. Er ist immer für seine Familie da, verwöhnt alle nach Strich und Faden , weiss aber trotzdem an der richtigen Stelle Grenzen zu setzen.
    Ein Traum-Papa!

  12. Weil er als baldiger Papa so sehr geduldig, gelassen, zuverlässig respekt- und liebevoll mit seinem ersten Baby umgehen wird, dass sich das Baby einfach nur aufgehoben, geborgen, wohl- und glücklich fühlen kann (genau wie die Mama ;).
    Größe : M

  13. My husband is a great dad. He plays with our children, helps with homework, cooks their favorite foods, and puts them to bed.

  14. Was für ein wundervoller Gewinn mit dem ich gerne den besten Papa der Welt überraschen möchte. Liebevoll während der Schwangerschaft und teilweise aufgeregter als ich selbst vor lauter Vorfreude. Unterstützt mich bei allem und würde sich sicher riesig freuen wenn er unseren Schatz mit diesen tollen Sachen ganz nah bei sich hätte und gut versorgen dürfte. Er hat gemalert, geschraubt und alles für unseren kleinen Erdenbürger besonders hübsch gemacht. Ich bräuchte für meinen Papabär die Größe XL

  15. Er ist ein geduldiger Kindskopf,
    schreibt wunderbare Geschichten, auch für mich,
    hat eine wahnsinnig durchdachte Wickelauflage gebaut, mit vielen nützlichen Details,
    fürs Puppenhaus hat er auch schon Ideen.

    Abolutes Papamaterial! Und mit dem Papa-Bundle wird er der beste Papa der Welt.

    Größe Shirt: L
    Größe Parka: XL

    Ein Hoch auf die Papas!

  16. Erst einmal möchte ich mich riesig bedanken, dass Sie ein so tolles Gewinnspiel machen und dass jetzt auch einmal an die Männer gedacht wird. Denn mein Mann ist der beste Papa, denn wir wechselten uns immer ab, wenn das Kind nachts wach wurde und meinte, dass jetzt Zeit zum Spielen wäre :-). Er unterstütze mich immer egal was war. Sei es Windel wechseln, spielen mit den Kids, Kinder baden, Natur erkunden, Hausaufgaben machen usw. Er war bzw ist immer für seine Mädels da. Er bringt sehr viel Spaß mit in den Alltag und ist immer positiv. Die Mädels bringt er mit seiner charmanten Art immer zum Lachen. Er ist einfach der Beste Papa und Ehemann. Vielen Dank auch an Sie, dass Sie an Papas denken. Im Falle eines Gewinnes wäre die Größe M für ihn.

  17. Auch ‚er‘ war bereit für eine halbe Fussballmannschaft, wobei unsere Girlies nicht nur im Tor stehen sollten. Kinder war immer auch für ihn ein wichtiger Bestandteil in unserer Familie, war bereit für alle ‚Fütterungen, Windeln wechseln, Reparaturen und auch täglichen Waschladungen etc.‘ im Alltag. Diesem Versprechen ist er auch treu geblieben, da bin auch ich stolz drauf: Ein ganz patenter, zuverlässiger Papa – Mein Mann.

    Shirt und Jacke Gr. XL

  18. Mein Mann ( und ich ) haben mittlerweile 3 Kinder um die er sich bestens kümmert, manchmal genervt, aber immer bemüht. Er macht immer die schönsten Geburtstagspartys, hat ein offenes Ohr für die Große und ein Kuscheln für die Kleinen.
    Ein “ Rundumsorglosdad“ wie meine Tochter sagt.

    Er bräuchte ein M-Größe

    Danke für die Möglichkeit zum Gewinn

  19. Unser Papa ist der Beste, weil er so viele Jobs hat, die er alle ganz gut kann:
    Schmusespezialist
    Teddybärarzt
    Zauberkünstler und Ballonaufpuster
    Legoturmkonstrukteur
    Ernährungsexperte und angehender Koch
    Nachtwache und Frühaufstehmännchen
    Chauffeur für Buggy, Lastenrad und Auto
    Behelfsarzt für aufgeschrammte Knie
    Pustedoktor (kann Schmerzen wegpusten)
    Märchenerzähler
    wahlweise Esel, Pferd oder Kamel (man kann auf ihm durch die Wohnung reiten)
    und noch viele andere Berufe (die er täglich neu erlernt, Ausbildung läuft aber noch)

    Da er so viel Kraft braucht, trägt er die Größe XL 😉

  20. Mein Mann ist der beste papa für unsere zwei Kinder weil unser Glück immer über sein eigenes stellt,und beschützt und zur Seite steht wenn wir ihn brauchen und immer verstädnissvoll und liebevoll mit uns 3 umgeht

  21. Hallo Caro,

    mein Mann ist einfach fantastisch. Wir freuen uns sehr auf unser 3. Wunschkind…es wird ein ganz besonderes Kind… es wird mit Downsyndrom zur Welt kommen..mein Mann sagt wir schaffen es gemeinsam und ich glaube fest daran.
    Leider sind in unseren Familien nicht alle der Meinung…doch wichtig ist unser Familienglück.

    KOnfektionsgröße : L

    LG,

    Bea

  22. Mein Mann ist der perfekte Vater für unsere Tochter (und unser ungeborenes Baby), da er ihr jeden Wunsch erfüllt: Barbie spielen, Puppen spielen, Haare frisieren… Sogar Haare flechten hat er gelernt 😄 Für den baldigen Nachwuchs wäre der Gewinn super, vor allem das Bonding Shirt. Ich drücke fest die Daumen! Die Größe wäre jeweils L. Viele Grüße

  23. Mein Mann ist der beste Papa den man sich vorstellen kann, weil er eine unglauliche Geduld und Ruhe mitbringt. Außerdem arbeitet er unheimlich viel, damit ich mich als Vollzeitmama ausleben kann!

    Bitte die Größe L

  24. Unsere Kinder haben den besten Papa, da immer Verlass auf ihn ist. Egal welche Uhrzeit, egal was für ein Anliegen, ob Lieder singen, Geschichten erzählen, Bücher lesen, toben, Essen kochen, füttern, Windeln wechseln, baden oder Abenteuer erleben…

  25. Ich bin der beste Papa weil es nichts gibt was ich nicht reparieren kann wenn es kaputt ist – und das ist beileibe nicht selten 😉
    Größe: XL

  26. Mein Mann ist der beste Papa für unsere Tochter weil er alles, wirklich alles für sie tuen würde und tut.
    Größe XL

  27. Auf mich ist Verlass!
    Und … ich werde unserem Sohn später Parkour beibringen, war jahrelang mein Hobby 🙂

  28. Moin, bin der der beste Vater der Welt, weil ich alles für meinen Kleinen mache – in guten wie in schlechten Zeiten…

    LG 🙂

    Größe M bitte

  29. Für meine Kinder ist mir kein Weg zu schwierig was möglich ist wird für sie erfüllt.Ich würde mich Riesig freuen und das gerne in der Größe M

    Liebe Grüße

  30. Mein Mann ist der beste Papa, den ich mir für unsere beiden Kinder wünschen kann! Er ist liebevoll, verständnisvoll und geduldig. Und mit ihm erleben die Kids ihre größten Abenteuer.

  31. Wir werden im Juni zum ersten Mal Eltern. Mein Mann ist bereits seit 15 Jahren an meiner Seite und mein bester Freund. Unser Sohn bekommt einen tollen Vater mit einem aktiven Kind im Herzen. Ich freue mich jetzt schon darauf, ihn in der Vaterrolle wachsen und aufgehen zu sehen. Er wird unserem Sohn die Welt zeigen und diese durch seine Augen noch mal ganz neu entdecken. Er ist und wird der beste Papa für unsere Kinder.

  32. Das sollte man vielleicht meine Tochter fragen. Dafür ist sie allerdings noch zu klein. Ich denke das es wichtig ist, dass man seinem Kind viel Liebe, Aufmerksamkeit und Vertrauen gibt.

    Größe Shirt : M
    Größe Jacke : L

  33. Ich bin der beste Papa für mein Kind, weil ich ihm all meine Liebe schenke und immer für ihn da bin.
    Größe Shirt L
    Größe Jacke XL

  34. Einen perfekten Papa? Gibt’s nicht? Doch! Mein Mann könnte getrost das Pendent zu Mamarella – also Paparella – führen, denn er verkörpert all das, was Mamarella ausmacht: Er kennt die Bedürfnisse von unserem Babymann, sieht dabei noch unwahrscheinlicher gut aus 😉 und weiß, was Kinder- und Mamaherzen höher schlagen lässt! Und weil er sich derart qualifiziert hat, folgt im November auch gleich „baby-reloaded“. Unser Papa ist der Größte – trägt dabei aber Größe S!

  35. er ist der beste Papi jetzt schon (unser kleiner kommt im September) – weil er ein extrem liebevoller Mensch ist.
    Er unterstützt mich in jeder Hinsicht, ist immer da für mich & freut sich trotz ungeplanter Schwangerschaft extrem auf unsere gemeinsame Zukunft. ❤️

    Er verdient alles gute und schöne auf dieser Welt 🌍
    Genau so wie alle anderen SUPERPapis – die gleichzeitig auch SUPERSchätze für die Frauen sind 🥰

    Allen viel Glück 🍀❤️🍀❤️🍀❤️

  36. …weil er trotz Home Office und verrücktspielender Zeit die Nerven behält und unsere zwei Jungs in jeder freien Minute bespielt. Und weil er sich ganz besonders auf unser drittes, ein Mädchen, freut!

  37. Nachtrag : Ich verzichte, obwohl ich das Paket für unseren superkalifragilistigen PAPA gerne hätte, auf die Gewinnspiel Teilnahme zugunsten der Papas die leider zur Geburt ihres Babys zum Coronaopfer wurden und so kurz vor oder nach der Geburt ihres kleinen Wunders des Krankenhauses verwiesen wurden !!!!!!!!! Vielen dank für dieses tolle Gewinnspiel und vor allem bleibt alle GESUND und genießt die Zeit mit euren Kindern !!! LG Nicole

  38. Der beste werdende Doppelpapi 🙂
    Mein Mann und ich freuen uns unendlich auf unseren 1. Nachwuchs, der sich gleich im Doppelpack angekündigt hat. Unsere beiden kommen Mitte Juli zur Welt.
    Er ist jetzt schon der beste Papi der Welt, weil er mich jeden Tag unterstützt, immer für mich da ist und jeden Tag mit den kleinen im Babybauch spricht.
    Die ersten selbstgesungenen Lieder gab es auch schon. Er lässt sich trotz Corona durch nichts erschüttern und macht vom Stramplerkauf bis zum Online-Geburtsvorbereitungskurs alles mit.
    Das ist einfach wunderschön.
    Mein Mann trägt Größe XL

  39. Mein Mann ist der beste Papa für unser Kind, weil er immer auf alles eine Antwort hat, uns die richtige Richtung zeigt, wenn wir uns verlaufen haben, uns beschützt wie ein Löwe und uns mehr liebt als sich selbst!
    Er trägt Größe L

  40. Mein Mann, der beste Papa!
    … weil wir stolz drauf sind was wir uns geschaffen haben – unsre kleine Familie!
    … weil wir zusammen halten, zu jeder Zeit!
    … weil es mir hormonell noch immer die Tränchen rausdrückt wenn er mit dem kleinen Zwerg schmust und kuschelt!
    Größe L!

  41. Unser Kind ist noch nicht auf der Welt und trotzdem macht er schon alles was mich unterstützt. Ich muss sagen, unsere aktuelle Situation ist nicht grad die einfachste. Wir haben in Corona Zeiten alleine (Nur Väter und Mutter) und mit Masken geheiratet. Wir bauen grad ein Haus um und mein Mann ist noch nicht allzu lang selbstständig. Er nutzt jeden Tag die letzte Kraft um mir zu helfen, dass es mir und dem kleinen gut geht. Daher ist er für mich/uns jetzt schon der beste Papa <3
    Er trägt Größe M.

  42. Unser Papa ist der Beste weil er alles genauso gut kann wie die Mama – außer Stillen. Manche Dinge kann er sogar besser: uns auf den Schultern tragen, (weil so er groß und stark ist die Kleider in XL) ganz fest anschucken auf der Schaukel und Lieder auf der Gitarre spielen.
    Am liebsten machen wir zusammen Quatsch. Dann hüpfen wir zum Beispiel trommelnd durch die Wohnung wie Indianer. Oder verstecken uns im hohen Gras. Beim Füttern mit dem Löffel macht er Geräusche wie eine Stuka im Sturzflug. Wir haben Dich lieb! Deine Martha und Clara

  43. Unser Papa ist der Beste, weil er in den 2 Jahren zum zweiten Wunder nie die Zuversicht verloren hat. Und jetzt in der Schwangerschaft sich, um seine drei Mädels kümmert. Auch wenn er dann in der Unterzahl ist, sich freut seine zweite Tochter begrüßen zu dürfen. Er trägt Größe XL

  44. Mein Mann ist der beste Papa, weil sich unsere Tochter immer auf ihn verlassen kann
    Größe S

  45. mein mann ist schon jetzt der beste papa für unser baby, das in den nächsten tagen die welt erblicken wird: er hat trotz zwei linker daumen die wohnung fürs baby umgebaut – gesägt, gebohrt, gedübelt, – alles damit die kleine maus trotz corona alles hat von beginn an; er kümmert sich jeden tag rührend um mich – macht mir mitten in der nacht tee, wenn ich nicht schlafen kann oder massiert mir den rücken wenn der schmerzt. die letzten tage gab es komplikationen und ich musste ins krankenhaus – er hat von 10 uhr bis 19uhr am tor unten gewartet an einem gitter, wo wir uns wenigstens kurz über das gittereinmal umarmen und tränen weinen konnten. er freut sich auf die kleine maus so sehr – als ich ihm den schwangerschaftstest zeigte (und wir planten keine kinder, weswegen ich nicht wusste wie er reagiert), war er so glücklich wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe. er hat von anfang an mir klar gemacht, er möchte elternzeit; er liest bücher zum papawerden (ich les nicht einmal bücher, da wir eh noch für fragen unsere hebamme haben); und ich weiß, das wird alles noch viel wundervoller, wenn sie da ist, da ich sehe, wie liebevoll und verantwortungsbewusst er mit meinem hund und mir umgeht. er hat es am meisten verdient, schon jetzt ein dankeschön zu bekommen, denn die schwangerschaft war voller komplikationen und er war tag und nacht für uns da – voller liebe für die kleine maus, die nächste woche die welt erblicken wird.

  46. Der beste Papa der Welt gehört zu unserer Familie! Denn er ist lustig, albern, ernst, zeigt unserem Kleinen die Welt und lässt ihn wachsen. Schön, die beiden miteinander zu erleben.

    Ihm passt Größe L am besten – Danke

  47. Weil er der geduldigste und liebevollste Papa für unser Mädchen ist. Er zeigt ihr wie bunt die Welt ist, dass man mit einem offenen Blick viel erreichen kann…dass die Liebsten wichtig ist und Lachen gesund und schön.

  48. Mein Mann ist der allerbeste Papa auf der ganzen Welt, weil er trotz Hausbau und Full-time Job nie das wichtigste aus den Augen verliert: die Familie. Er ist immer für uns da und gibt uns das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Papa Basti wir lieben Dich ❤️💋

    Bitte Größe XL

  49. Unsere Papa ist der beste weil er immer Zeit für die Familie hat 😘
    Größe L
    Vielen Dank mamarella

  50. Ich bin immer für meinen Sohn da und nehme mir die Zeit, um mit ihn zu spielen und rauszugehen. Vor der Geburt unseres Sohnes habe ich den Job bzw. Arbeitgeber gewechselt, um meine Fahrtzeit zur Arbeitsstelle zu verkürzen. Ich liebe unseren Sohn und freue mich auf September. Da wird unser zweites Kind das Licht der Welt erblicken. Ich freue mich drauf 🙂

    PS: Größe XL

  51. Unser Papa liegt gerade eben, am Vatertag, mit unserem 3 Jährigen, kranken Kind im Bett und kuschelt es gesund. Er übernimmt jeden zweiten Tag die Betreuung, da unsere Kita noch geschlossen ist. Dafür lässt er einige Geschäftstermine sausen. Er unterstützt und erträgt mich jetzt in der zweiten Schwangerschaft mit genau so viel Hingabe und Langmut, wie in der ersten. Dabei tut er Alles, damit ich so lange wie möglich in der Selbständigkeit arbeiten kann, vor der Babypause. Und das Beste ist: er tut das aus Liebe und von Herzen gern.
    Er ist einfach der Beste.

    Falls ihr ihn beglücken möchtet, ihm passt Größe XL

  52. Mein Verlobter wird in zwei bis drei Wochen das erste Mal Papa und ich sehe einfach in dem wie er mit mir und auch mit Kindern von Freunden umgeht, dass er das ganz wunderbar machen wird. Er hat sich einen Monat Urlaub genommen, damit wir die erste Zeit mit unserem kleinen Spross zusammen verbringen können, er steht mir (nicht nur in der Schwangerschaft, aber vor allem jetzt) unglaublich bei, sorgt sich um mich, kümmert sich auch um lästigen Alltagskram – und bekocht mich ganz hervorragend und lecker! 🙂 Und wenn er das alles für mich tut, bin ich mir absolut sicher, dass er nicht weniger von seiner Zeit, Liebe und Fürsorge an unser(e) Kind(er) geben wird.

    Größe: XL

  53. Mein Mann wird ein super Vater, da er seine kindliche Neugierde und Freude mit unserem Baby teilen wird. Durch seine Abenteuerlust werden wir mit unserem Baby viel erleben.
    Er besitzt aber auch den nötigen Ernst um der Verantwortung als Vater gerecht zu werden.

    Größe L

  54. Mein Mann ist der beste Papa weil er immer für seinen 6 wochen alten Sohn (und natürlich auch mich) da ist. Er trägt ihn stundenlang durch die Wohnung, tanzt mit ihm, schaukelt ihn sanft hin und her oder trägt ihn im Tragetuch auf und ab. Er ist zu jeder Tages- und Nachtzeit einsatzbereit. Er macht sich zum Affen damit es unserem kleinen gut geht und er in den Schlaf findet. Er sorgt dafür das ich so weit wie möglich entspannen kann damit ich wieder Kraft habe zum stillen und allem was dazu gehört.
    Unser Sohn strahlt wenn er seinen Papa sieht und wir sind einfach nur glücklich zu dritt und genießen heute unseren ersten Vatertag zusammen auf dem Sofa mit ganz viel kuscheln ❤️
    Ich könnte bestimmt noch tausend weitere Dinge aufzählen die meinen Mann zum besten Papa der Welt machen ☺️

    Es wäre so toll wenn wir gewinnen🥰
    Größe M wäre passend für meinen mann

    Liebe Grüße Eva

  55. Mein Papa ist der Beste weil er mich am Besten in den Schlaf kuscheln kann! Und meine Mama und mich so toll beim Stillen unterstützt. Seit 3 Wochen überlegt ihr Tag und Nacht wie ich an die Milch komme und es wird immer besser! Auch im Krankenhaus warst du direkt da und hast mir ganz viel Liebe geschenkt als es Mama noch nicht so gut ging und ich die erste Stunde ohne sie sein musste.

  56. Liebes Mamarella Team,

    mein Mann ist der Beste Papa, da er seine Kinder sehr wertschätzt, für jeden Quatsch zu haben ist und stets seinen Humor im Umgang mit den Kleinen behält sie abgöttisch liebt und auch zu verrückten Sachen bereit ist. Daher ist er der Beste Papa!!

  57. Es ist der erste Vatertag für meinen Freund, unser Engel wird voraussichtlich im Oktober geboren wären – und ich würde mich wahnsinnig über die Sachen freuen!
    Er hatte einen sehr schwierigen Papa und möchte es jetzt bei seinem Kind anders machen und zeigt mir jetzt schon wie liebevoll und fürsorglich, aber auch lustig und verspielt er mit dem Baby umgehen wird – ich freue mich so über unser Wunder! Und die Sachen würden perfekt zur Jahreszeit und vor allem perfekt für eine tolle Papa-Bindung passen!
    Viele Grüße

  58. Unser PAPA
    ist der superkalifragilistigste PAPA
    der ganzen, großen, weiten,
    für uns noch so spannenden und unerforschten WELT !!!
    Da er uns das wichtigste, nötigste, seltenste, tollste, wertvollste Gut schenkt was er besitzt.
    Seine ZEIT und seine bedingungslose LIEBE 😘 !!!!!
    Er trägt uns auf Händen und braucht Größe L/XL um seine Schultern zu bedecken !!!
    DANKE, dass es dich gibt PAPA !!!!!
    PAPA wir ♥ lieben ♥ DICH (noch weiter als bis zum Mond und wieder zurück 😋) !!!!!!!!!

  59. Mein Mann liebt seinen Sohn abgöttisch! Schon in der Schwangerschaft hat er alles dafür getan, dass es mir und dem kleinen Mann im Bauch gutgeht. Den Haushalt hat er komplett alleine geschmissen und ging mit mir zu mehreren Kursen. Er kümmert sich so gut um seinen Sohn. Vor der Arbeit spielt er mit ihm und zieht ihn an und nach der Arbeit geht er noch mal mit ihm auf den Spielplatz. Er liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer sehr geduldig. Im Dezember erwarten wir unser zweites Kind 👶 und mein Mann schmeißt wieder den ganzen Haushalt alleine und kümmert sich um unseren Sohn. Ich leide an Hyperemesis gravidarum und kann gerade nichts zu tun, als auf der Couch zu liegen. Mein Mann arbeitet 60 Stunden die Woche, kümmert sich um Haushalt, Kind und mich – ich weiß nicht, wie er das alles schafft. Er beklagt sich nie und tut das alles mit ganz viel Liebe. Keiner von uns kommt zu kurz, außer er! Er ist der absolut beste, liebevollste und witzigste Papa auf der Welt! Das wissen nicht nur ich und unser Sohn, ich bekomme es auch von allen anderen Müttern bestätigt. Er hat es verdient zu gewinnen! Seine Konfektionsgröße ist M.
    Viele Grüße

  60. Er wird für unsere kleine Maus der allerbeste Papa sein, weil er schon jetzt in der Schwangerschaft so unglaublich lieb und fürsorglich ist! ❤️

    (M)

  61. Mein Mann liebt seinen Sohn abgöttisch! Schon in der Schwangerschaft hat er alles dafür getan, dass es mir und dem kleinen Mann im Bauch gutgeht. Den Haushalt hat er komplett alleine geschmissen und ging mit mir zu mehreren Kursen. Er kümmert sich so gut um seinen Sohn. Vor der Arbeit spielt er mit ihm und zieht ihn an und nach der Arbeit geht er noch mal mit ihm auf den Spielplatz. Er liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer sehr geduldig. Im Dezember erwarten wir unser zweites Kind 👶 und mein Mann schmeißt wieder den ganzen Haushalt alleine und kümmert sich um unseren Sohn. Ich leide an Hyperemesis gravidarum und kann gerade nichts zu tun, als auf der Couch zu liegen. Mein Mann arbeitet 60 Stunden die Woche, kümmert sich um Haushalt, Kind und mich – ich weiß nicht, wie er das alles schafft. Er beklagt sich nie und tut das alles mit ganz viel Liebe. Keiner von uns kommt zu kurz, außer er! Er ist der absolut beste, liebevollste und witzigste Papa auf der Welt! Das wissen nicht nur ich und unser Mein Mann liebt seinen Sohn abgöttisch! Schon in der Schwangerschaft hat er alles dafür getan, dass es mir und dem kleinen Mann im Bauch gutgeht. Den Haushalt hat er komplett alleine geschmissen und ging mit mir zu mehreren Kursen. Er kümmert sich so gut um seinen Sohn. Vor der Arbeit spielt er mit ihm und zieht ihn an und nach der Arbeit geht er noch mal mit ihm auf den Spielplatz. Er liest ihm jeden Wunsch von den Augen ab und ist immer sehr geduldig. Im Dezember erwarten wir unser zweites Kind 👶 und mein Mann schmeißt wieder den ganzen Haushalt alleine und kümmert sich um unseren Sohn. Ich leide an Hyperemesis gravidarum und kann gerade nichts zu tun, als auf der Couch zu liegen. Mein Mann arbeitet 60 Stunden die Woche, kümmert sich um Haushalt, Kind und mich – ich weiß nicht, wie er das alles schafft. Er beklagt sich nie und tut das alles mit ganz viel Liebe. Keiner von uns kommt zu kurz, außer er! Er ist der absolut beste, liebevollste und witzigste Papa auf der Welt! Das wissen nicht nur ich und unser Sohn, ich bekomme es auch von allen anderen Müttern bestätigt. Er hat es verdient zu gewinnen! Seine Konfektionsgröße ist M.
    Viele Grüße

  62. Guten Morgen liebes Team,
    mein Mann und es ist so schön Mann zu sagen, da wir vor kurzem geheiratet haben, wird der beste Papa für unseren Sohn sein, welcher schon im Juli zur Welt kommen wird (die Zeit vergeht so schnell), weil er mich jeden Tag unterstützt und für mich da ist. Wir hatten letztens sogar ein Babybauchshooting und das obwohl er Bilder nicht so mag :D. Es wird das erste Mal für uns beide sein. Ich finde die Papis kommen leider immer viel zu kurz, da viele sich nur für die Mama mit dem tollen Bauch interessieren. Von daher würde ich ihm auch gerne eine Freude bereiten und ich weiß er wird mit Stolz all die tollen Sachen für seinen Sohn tragen 🙂 Er trägt jenachdem L-Xl (er hat auch ein paar Schwangerschaftskilos zugenommen ^^)
    Ganz liebe Grüße
    Tamara

  63. Mein Partner ist der beste, den ich mir wünschen kann! Er unterstützt mich jetzt in der Endphase der Schwangerschaft, wo er nur kann, und wir erwarten gemeinsam freudig die Geburt unseres ersten Kindes. Anfang des Jahres war er in Neuseeland arbeiten und ist wegen Corona extra früher nachhause geflogen, um sicher bei der Geburt dabei sein zu können!
    Seine Größe ist M. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen! 🙂

  64. Mein größtes Glück wird im September das erste Mal ein Papa und kümmert sich so selbstlos um mich und somit unseren heranwachsenden Sohn. Ich kann seit Monaten leider fast gar nichts mehr machen und er lebt den Nestbautrieb einfach intensiver als jedes Schwangerschaftshormon es jemals in mir hätte auslösen können, ist zum Ernährungsexperten für Schwangere geworden und übernimmt zudem jeden Handschlag im Haus. Ich würde mich sehr freuen, ihm mit Euren Geschenken ein großes „Dankeschön“ überreichen zu dürfen. Seine Konfektionsgröße ist M.
    Viele Grüße, Katharina

  65. Mein Partner unterstützt mich seit Beginn der Schwangerschaft mit leuchtenden Augen und kümmert sich um das Wohl von Mama und Kind.
    Jeden Tag freut er sich, wenn der Kleine wach ist, die Hände auf meinen Baich zu legen und mit dem kleinen zu sprechen. Er ist und wird der tollste Papa, weil er sich jetzt schon die größte Mühe gibt, dass es dem kleinen im Bauch gut geht und man die Vorfreude, dass er ihn bald im Arm halten kann, in jeder Sekunde ansieht.
    Er trägt die Größe L.

  66. Liebes Mamarella Team,
    mein Verlobter ist der beste Papa, den ich mir für unser Kind nur wünschen könnte. Er hat spät im Leben nochmal eine zweite Ausbildung begonnen, um für unsere Familie die besten Berufschancen zu haben und gut für uns Sorgen kann. Er ist so liebevoll und kümmert sich um alles, was wir brauchen. Nebenbei hat er so viel Arbeit und packt das alles so toll, ich weiß gar nicht, wie er das meistert. Er liebt uns bedingungslos und dafür lieben wir ihn!
    Wir würden uns das Paket sehr wünschen, seine Größe wäre M :).
    Herzliche Grüße

  67. Hallo Liebes Manarella-Team,
    mein Partner ist der beste Papa für unseren Sohn, da er die ganzen Jobangebote (er war Arbeitssuchend) hinausgezögert hat, damit er mehr Zeit für seinen Sohn hat und er würde es wieder so machen. Er spielt den ganzen Tag mit ihm, legt ihn schlafen und wenn er selbst noch Stillen könnte, würde er das sicherlich auch gerne machen. Es erwärmt mein Herz und macht mich auch ein bisschen eifersüchtig, welche Bindung die beiden haben und mit den tollen Sachen von euch, konnte diese Bindung noch weiter gestärkt werden!
    Dankeschön für eure Aufmerksamkeit und bleibt gesund!

  68. Gutrn Morgen ☀️ Mein Mann ist der beste Mann und Papa für uns. Nachdem ich 10 Jahre alleinerziehend war, war es wie ein Geschenk, jemanden an meiner Seite zu haben, der für mich und mein (auch jetzt unser) Kind bedingungslos da ist. Ich erwarte gerade unser 3. Kind und bin sehr dankbar. Mein Mann trägt L-XL (je nachdem wie die Kleider geschaffen sind). Lieben Dank für die Chance

  69. Mein Mann ist jetzt schon der beste Papa, auch wenn unser Krümelchen erst im November auf die Welt kommt. Er kümmert sich um alles, sorgt sich um mich in der Schwangerschaft, wenn es mir mal nicht so gut geht und erzählt mir immer wieder, wie er sich auf die Zeit mit unserem Baby freut. Ich bin mir sicher, dass die Fürsorge auch nach der Geburt nicht aufhören und er die Zeit zu dritt genießen wird – komme, was wolle. Da käme so ein tolles Papa-Paket genau richtig!

    Größe XL

  70. Vor 8 Wochen hat sein Papaherz zu schlagen begonnen. Seine Faszination und Liebe zu unserer Tochter sehe ich in seiner Mimik, in den kleinen Falten neben den Augen wenn er sie ansieht und lächelt. Da klopft mein Mutterherz und auch mein Frauenherz.
    Mit voller Hingabe lebt er seine frische Verantwortung. Er „unterstützt“ mich nicht einfach, sondern sieht es als seine Aufgabe als Elternteil. Wie modern und hach wie schön…
    Maik du machst mich ruhig, zufrieden und dankbar. Fröhlichen ersten Vatertag.
    Danke!

  71. Mein Mann ist der beste Papa, da er sich für unseren Sohn(19monate)viel Zeit nimmt. Er hat unglaublich viel Geduld und bringt ihm Sachen auf eine ganz andere Art bei, als ich das könnte. Er gärtnert mit ihm im garten, fährt Fahrrad, geht mit ihm an den See, dass ich eine Pause habe( schwanger im 6ten Monat)
    Er hat ihm fürs Spielzimmer ein Spielhaus gebaut, mit kletterwand, kuschlecke, seilbahn und bälle bereich. Er hat ihm im garten eine Spielecke mit eigenem kleinem Spielhaus, Sandkasten gebaut. Und täglich kommen ihm neue Ideen wie er unseren kleinen und mich glücklich machen kann.
    Und für mich als schwangere schaut er das ich zeit zum ausruhen habe, somit kümmert er sich auch schon toll um unser Ungeborenes Kind.
    Zudem ist mein Mann schwer krank, er lässt es sich aber nie nehmen ein toller Papa zu sein….

  72. Mein Mann wird der beste Papa, weil er seit Beginn der Schwangerschaft unserem kleinen Wunder tolle und aufregende Geschichten erzählt. Er sich auf das Zitat „Windeln wechseln“ und die Zeit die er mit uns verbringen wird sehr freut.
    Durch seine Ruhe die er ausstrahlt, hat er bisher jedes Baby beruhigen können, das er auf dem Arm gehalten hat. So bestimmt auch unseres.
    Mein Babynator trägt Größe L

  73. Mein Mann ist der tollste Papa, weil er mir bei der schwierigen Geburt so toll brigestanden hat, sich im Wochenbett und den Monaten danach sehr liebevoll um mich gekümmert, uns bekocht und alles mit eingerichtet hat! Und das alles neben einem harten Job… So liebevoll wie er mit unserem kleinen umgeht, hat er das Paket sicher verdient!

  74. Mein Mann ist ein toller Papa weil er unserem kleinen Entdecker die Welt erklärt und zeigt. Schon unseren Sohn hat er gerne getragen und mit unserem zweiten Nachwuchs den wir erwarten, hat er sich eine eigene Trage gekauft. Die perfekte Ergänzung dazu wäre das Papa-Paket, gerade in der Elternzeit ein Musthave. Ich möchte meinem Mann Danke sagen, für die tolle Unterstützung und endlose Liebe die er uns gibt.

    Größe: S

  75. Er ist der beste Papa weil er unsere Kleine immer zum Lachen bringt. Und für uns immer da ist

    Grösse XL

  76. Mein Mann (Größe M) ist jetzt schon der Beste Papa der Welt. Wenn ich während der Schwangerschaft mal das Gefühl hatte, dass mir alles zu viel wird, war er da um mich aufzufangen. Ich glaube, so sehr wie er hat sich noch kein Mensch auf ein Baby gefreut.
    Er wird uns auf Händen tragen, komme, was wolle. Das ist so ein beruhigendes Gefühl, das da jemand ist, der unerschütterlich daran glaubt, dass wir gute Eltern sind.

  77. Er ist der beste Papa weil er unsere Kleine immer zum Lachen bringt. Und für uns immer da ist

  78. Weil er unserer kleinen Tochter immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und der beste Trostspender ist !

  79. Mein Mann ist ein super Vater, er hat zweimal 1,5 Jahre Elternzeit genommen und in zwei schwierigen Schwangerschaften alles gewuppt, von Haushalt, Spielegruppe, Musikgarten, Turnen bis Kindergeburtstag. Er ist immer für seine Familie da und stellt sich oft zurück für die Kinder. Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit meistert er Job und Familie mit viel Kraft. Für unser nächstes Wunder wäre die Paket genau das richtige für ihn.

  80. Unser Sohn ist zwar erst 4 Monate alt, aber trotzdem freut er sich so unglaublich darauf, wenn der Papa endlich von der Arbeit nach Hause kommt! Gibt es also einen besseren Grund, warum er der beste Papa ist, als die bedingungslose Liebe von dem kleinen Mann? Am liebsten lässt er sich dann von Papa in der Trage herumkutschieren und kuschelt ausgiebig.
    Unabhängig davon ist er aus meiner Sicht der beste Papa, weil er auch mich dabei nicht vergisst und mir am Wochenende auch mal die Möglichkeit gibt, eine Stunde länger zu schlafen, wenn die Nacht besonders kurz war. Allerdings unterstützt er mich auch nachts, in dem er wickeln geht und die Flasche für den Zwerg vorbereitet. Es gibt also unglaublich viele Gründe, warum er der beste Papa auf der Welt ist 🙂

    Größe M

  81. Wir wurden letzten Monat das zweite Mal Eltern. Der Papa hat sich super um den Großen gekümmert geniesst es aber auch mal mit dem Baby zu kuscheln. Täglich beim tragen geniesst es auch das Baby und himmelt seinen Papa an. Er trägt Größe M. Jetzt schon der beste Papa für unsere beiden Jungs ♥️

  82. Im September werden wir zum ersten Mal Eltern. Mein Freund ist jetzt schon der beste Papa der Welt – er verwöhnt mich, ist verständnisvoll und erzählt mir so oft wie sehr er sich auf die Zeit mit unserem Baby freut ❤️
    Größe M

  83. Im September werden wir zum ersten Mal Eltern. Mein Freund ist jetzt schon der beste Papa der Welt – er verwöhnt mich, ist verständnisvoll und erzählt mir so oft wie sehr er sich auf die Zeit mit unserem Baby freut ❤️

  84. Mein Mann Ozan ist der beste Papa überhaupt, weil er mit unserer Tochter Maila herumalbert, sich so sehr sorgt, dass viele graue Haare sprießen und er auch mir in diesen schweren Corona-Zeiten eine großartige Stütze ist/ war.
    Unsere Tochter lag bis zuletzt falsch herum und es wurde versucht sie zu wenden. Leider gelang dies nicht, sodass sie Ende März per Notkaiserschnitt geholt werden musste…
    Mein Mann tat alles, was in seiner Macht steht, um bei uns zu sein und ich weiß, dass für ihn eine Welt zusammengebrochen ist, als er das Krankenhaus nach 2 gemeinsamen Minuten mit uns beiden Frauen verlassen musste…
    Aber genau diese Situation hat uns geprägt und die Freude am Entlassungstag war somit unbeschreiblich, sodass jede gemeinsame Minute diese schwierige Zeit (zumindest etwas) vergessen macht. Seither sind wir unglaublich dankbar, für jeden neuen Tag und gemeinsame Zeit!!!
    Größe M

  85. Mein Mann fiebert seit dem Beginn der Schwangerschaft jeden Tag mehr der Geburt unseres kleinen Schatzes entgegen. Oft überkommt ihn der Nestbautrieb noch mehr als mich und er versucht das schönste Zuhause für unseren kleinen Racker herzurichten. Er ist unheimlich liebevoll und fürsorglich. Und genauso wird er auch zu unserem Kind sein ❤️
    Größe XL

  86. Mein Mann ist der beste Papa für unsere Kinder, weil er sie bedingungslos liebt! Besonders spannend ist zu sehen wie er mit ihnen wächst und auf jede Veränderung unserer Kinder eingeht.
    Er unterstützt mich im Alltag und verschafft mir immer eine kleine Auszeit, wenn ich diese benötige!

  87. Weil er mit Kind, wieder beim spielen zum Kind wird. Es ist einfach wunderbar die 2 (plus Baby) beim spielen zu beobachten. Er lässt und als Familie täglich spüren, dass wir sein Lebensinhalt sind. Größe M

  88. Mein Mann und ich sind seit 1999 ein Paar und meistern zusammen jede Hürde (Abitur, Studium, Jobs/Jobwechsel, familiäre Verluste und Schwierigkeiten) Er ist immer für mich da egal was kommt. Sein größter Wunsch war es immer Vater zu werden, er wusste aber auch, dass ich vielleicht keine Kinder möchte. Dennoch war das kein Grund für ihn sich von mir zu trennen, da wir uns sehr lieben. Nach so vielen gemeinsamen Jahren zu zweit erwachte dann auch mein Kinderwunsch und nach einem Jahr reproduktionsmedizinischer Behandlung, die für uns beide ein auf und ab war, bin ich seit Dezember mit Zwillingen schwanger. Die Freude war riesig aber auch begleitet von vielen Sorgen. Da bei uns nie etwas „einfach“ ist, liege ich nun seit 3 Wochen mit Bettruhe zu Hause. Mein Mann kümmert sich um alles. Haushalt, unseren Hund, seinen Job, Kinderzimmer, Termine und vor allem auch um mich. Es ist alles sehr schwierig gerade und trotzdem sagt und zeigt er mir täglich wie sehr er mich und unsere Babys liebt. Ich kann mir keinen besseren Ehemann und Vater für meine Kinder wünschen.

  89. Mein Baldehemann ist der beste Partner, weil er meine beiden ersten Kinder wie seine eigenen behandelt. Er ist immer für mich da und unterstützt mich jetzt in der Schwangerschaft sehr.
    Er hat alles in seinem Bundesland für uns aufgegeben, um hier mit uns gemeinsam ein neues Familienleben führen zu können.
    Nach all den schlechten Erfahrungen habe ich fast nicht mehr daran geglaubt, jemals so viel Glück zu haben.

  90. Bei Kind Nr. 1 war und ist er schon großartig: immer ruhig, komme was wolle. Ein großer Duplo-Architekt. Der beste Vorleser am Abend. Im August kommt die zweite Prinzessin. Wieder eine neue Herausforderung.

  91. Unser Bauchzwerg kommt erst im September. Aber dafür wäre dieser Gewinn genau das richtige. Mein Mann wird der beste Papa für unser Kind, weil wir so lange schon darauf warten endlich Eltern zu werden. Er liebt den Zwerg jetzt schon abgöttisch und er kann es kaum abwarten ihn endlich im Arm zu halten.

  92. Mein Mann ist der beste Papa für unsere beiden Zwillingsmädchen weil er immer für sie da ist und sich super süß kümmert egal zu welcher Tages oder Nacht Zeit !

  93. Weil er nachts 50 km
    fährt für Nasentropfen, weil er immer Quetschies mitbringt, weil er im Schlaf immer mit dem Baby kuschelt

  94. Mein Mann ist für uns der beste Papa der Welt, weil er während der doch recht anstrengenden und langen Geburt immer für mich und die Kleine da war und sich um uns gekümmert hat. Er wechselt die Windeln, geht spazieren und macht alles, damit es der kleinen Maus an nichts fehlt. Kein Wunder, wenn er dann auch das erste Lächeln am Morgen von unserer Süßen ergattert:)
    Größe L

  95. Mein Mann würde ich sagen ist für uns der beste Papa der Welt, weil er für mich seit der Schwangerschaft da war und mich immer unterstützt hat und es natürlich immer noch tut.
    Bei der Geburt hat er einfach alles richtig gemacht, auch wenn die Nerven und die Kraft fast am Ende waren.
    Es war so ein tolles und unbeschreibliches Erlebnis und das zusammen zu erleben einfach nur schön. Nach der Geburt ist er als erstes zu mir gekommen und hat mich in den Arm genommen und hat gesagt, dass hast du toll gemacht ich liebe dich und unsere kleine Familie so sehr!… da hatte sogar die Hebamme pipi in den Augen, hat meinen Mann in den Arm genommen und gesagt, dass hat sie in ihren 40 Jahren ja so noch nie erlebt, dass der Mann erstmal zur Frau geht.
    Er sagt auch so oft ich habe unseren Sohn als erstes komplett gesehen das war einfach unbeschreiblich und er war einfach so perfekt als er raus kam.
    Er ist auch so stolz und so liebevoll und für uns einfach der tollste Papa den wir uns wünschen könnten.
    Größe XL

  96. Mein Mann ist jetzt Ende April das zweite Mal Vater geworden. Und ich muss sagen das ich so froh bin ihn zu haben. Er ist nicht nur der beste Papa in meinen Augen sonder auch der beste Mann. Die Schwangerschaft war nicht leicht und mein Mann hat alles alleine gestämmt, Haushalt (Putzen, Wäsche, 1 mal Täglich kochen), arbeiten und dann auch noch mit voller Energie unsere große zu „bespaßen“ und mit ihr Einhorn Geschichten zu hören, was sie richtig toll findet.
    Für seine Energie bewundere ich ihn sehr! Und liebe ihn dafür noch mehr ❤️

  97. Er ist der beste Papa weil er geduldig, aufmerksam und liebevoll ist. Einen besseren können wir uns einfach nicht vorstellen.
    Größe M

  98. Mein Mann ist werdender Papa. Und er ist so unglaublich lieb und besorgt, er kocht, putz, trägt alles…was ja schon ziemlich toll ist. Aber er macht mir auch immer Obstteller damit der Krümel ja gut versorgt ist und packt mich mit ner Decke ein damit ich es gemütlicher auf dem Sofa hab. Er träumt immer davon was er alles mit unserem kleinen unternehmen möchte. Er ist einfach voller herrlicher Vorfreude.
    M

Nach oben