Diary
Naturkosmetik für Mama & Baby

Vegane & nachhaltige Bio Kosmetik für Mama und Baby

Warum Biokosmetik? Diese Frage erübrigt sich für natürlich, denn genauso wichtig wie die richtigen Materialien bei unserer Umstandsmode und Babykleidung, dürfen auch bei der Körperpflege nur natürliche, gut verträgliche Inhaltsstoffe an unsere Haut. Wir bieten deshalb neu bei uns im Shop Natürliche Hautpflege ohne künstlichen Zusatzstoffe in schönem und minimalistischem Design. Unsere vegane und nachhaltige Pflegeserie hat uns vom ersten Augenblick an überzeugt. Das straffende Schwangerschaftsöl und die reichhaltige Körperbutter eignet sich hervorragend für die Schwangere und stillende Mamas. So kannst du gerade jetzt in der Übergangszeit deine Haut optimal für drinnen und draußen pflegen. Die Babycreme, Babybalsam, Wundcreme, Badeöl und Mandelöl eignen sich ab der Geburt und riechen sehr neutral und natürlich. Der Geruch deines Babys wird deshalb nicht überlagert.

Kosmetik Testerinnen gesucht

Ganz unten erklären wir dir, was du genau tun musst, wenn du unsere veganen Pflegeprodukte als werdende Mama oder für dein Baby gerne gratis testen würdest.

Naturkosmetik – was genau ist das eigentlich

Alle zertifizierten Inhaltsstoffe stammen von einem kleinen Naturkosmetik-Hersteller aus dem Allgäu und werden dort liebevoll ausgesucht. Zutaten wie Aprikosenkernöl, Shea Butter und Ringelblumenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau verleihen allen Produkten eine cremige Textur und lassen sich sehr einfach auftragen ohne dabei zu fetten. Creme, Balsam und Öl sind extra zart zur weichen Babyhaut, sorgen für viel Feuchtigkeit und beruhigen gereizte Haut. Deshalb sind sie auch als Basis Hautpflege bei leichter Neurodermitis geeignet. Dank des schlichten und warmen Designs sind die Produkte natürlich auch tolle Geschenke! Die Verpackung wurde übrigens aus nachhaltigem und recycelbarem Material hergestellt. Alle Produkte wurden mit dem Cosmos Natural Zertifikat gekennzeichnet.

Straffende Körperpflege für die Schwangerschaft & Stillzeit

Die Körperbutter und das straffende Schwangerschaftsöl wurde speziell für die beanspruchte Haut in der Schwangerschaft entwickelt. Das Öl erhöht nachweislich die Elastizität der Haut, die Körperbutter mit reichhaltiger Sheabutter sorgt für entspannte und geschmeidige Haut von Kopf bis Fuß.

Teste unsere natürliche Babypflege!

Bewerbung als Testerin:

Hast du Lust unsere neuen Pflegeprodukte für Mama & Baby zu testen? Dann verrate uns hier in einem Kommentar bis zum 24.01.2020, 23 Uhr, welche(s) Produkt(e) du gerne testen würdest, in welcher Schwangerschaftswoche du dich befindest oder/und wie alt dein Baby ist.

Wir wählen 10 Testerinnen (aus Deutschland oder Österreich) und schicken euch die Produkte gratis zum Ausprobieren zu. Alles, was du dann tun musst, ist sie ausgiebig zu testen und uns nach ein paar Wochen deine Erfahrung zu schildern.

Anschließend stellen wir die kreativsten Berichte vor und veröffentlichen deinen Erfahrungsbericht mit hoffentlich vielen, schönen Bilder von dir/euch 😉 Wir freuen uns darauf!

Autor Content

Dein Kommentar

  1. Guten Tag,
    ich würde gerne das Organic straffendes Körperöl gegen Dehnungsstreifen 125 ml und das Organic Babybad 150 ml testen. Ich bin in der 39. SSW und das Baby kommt demnächst 🙂
    Viele Grüße.

  2. Ich würde gerne das straffende Körperöl und das Babybadeöl testen und bin aber noch sehr am Anfang der Schwangerschaft. 🙂

  3. Liebes Mamarella-Team,

    ich würde gerne die Körperbutter und das straffende Schwangerschaftsöl testen. Ich bin 42 Jahre alt und mit dem ersten Kind in der 22 SSW. Meine derzeitigen Schwangerschaftspflegeprodukte sind fast verbraucht, daher würde ich als nächstes gerne eure vielversprechenden Produkte ausprobieren und euch Feedback geben.

    Liebe Grüße

  4. Unser Babyjunge kommt im März zur Welt und ich würde liebend gerne das Babymandelöl und die Wundcreme testen. Super soll auch die Sonnencreme sein, wegen mir darf der Sommer auch gerne schon Einzug halten. Momentan bin ich in der 34. SSW. Endspurt.

  5. Ich bin Maike, 23 Jahre alt und komme aus Erfurt in Deutschland. Ich würde gerne die reichhaltige Körperbutter testen. Ich bin aktuell in der 33. Schwangerschaftswoche und bin offen für neue Produkte. Mir ist die Pflege meiner Haut und meines Körpers, gerade während und nach der Schwangerschaft, sehr wichtig. Besonders in den kalten Monaten und jetzt in den letzten Wochen ist meine Haut sehr beansprucht.

  6. Hallo, ich würde gerne die Körperbutter und das straffende Öl testen. Bin aktuell in der 13. SSW und mit sehr trockener Haut vorallem im Winter auf der Suche nach nachhaltigen und wirksamen Produkten.

  7. Liebes Mamarella-Team,

    mein zweiter Sohn wurde Anfang Oktober geboren und ist bald vier Monate alt. Er hat immer noch einiges an Milchschorf bzw Kopfgneis und auch sonst ist seine Haut, besonders die Beine und Füße, eher trocken. Daher würde ich gern das Babymandelöl testen. Eigentlich bin ich kein Fan davon, den Kleinsten schon irgendwelche Cremes oder Babyöle (von namhaften Herstellern) auf die Haut zu packen, aber bei Naturkosmetikprodukten bin ich sicher, nichts „Schlechtes“ zu tun.
    Der Kleine und auch der zweidreiviertel Jährige lieben es von mir massiert zu werden. Das Öl wäre eine schöne Ergänzung für die Massage ♡ 🙂

  8. Hallo ihr Lieben,

    ich würde gerne die Körperbutter und das straffende Pflegeöl testen. Ich befinde mich derzeit in der 26. SSW. Gerade jetzt macht der Körper ja einiges an Veränderung durch und eine gute Pflege ist da sehr wichtig :-).
    Würde mich freuen :-)!
    Liebe Grüße

  9. Hallo liebes Team von Mamarella,
    Ich bin in der 14. Woche schwanger. Mein Bauch wird also noch ordenlich wachsen. Daher interessiert mich besonders die straffenden Körperpflege für Schwangerschaft und Stillzeit.
    Die Sonnencreme von boep war uns übrigens auch ohne Kind im letzten Sommerurlaub schon ein treuer Begleiter und hat uns voll überzeugt. 🙂
    Liebe Grüße!

  10. Hallo ihr Lieben, am 19.06.18 wurde ich zum ersten Mal Mama einer wunderbar wilden Tochter. Wir lieben es, in der Natur zu toben und achten auf regionale und nachhaltige Produkte, daher würden wir gerne die Babycreme und oder Babybalsam ausprobieren. Doch hier endet unsere Geschichte noch lange nicht. Wir waren so beschäftigt mit Toben, dass ich erst im 6. Monat merkte, dass unser Sohnemann entschieden hatte, zu uns kommen zu wollen. Also wurde ich vor 2 Monaten wieder Mama und hätte nun zwei Probanden und eine Mama, deren Afterbaby-Body ein angenehme Pflege gut täte.

  11. Hallo liebes Mamarella Team,
    Ich bin im 6. Monat und würde gerne die Körperbutter testen. Habe leichte Neurodermitis und es ist nicht einfach das richtige Produkt für mich zu finden.
    Viele liebe Grüße

  12. Hallo, ich werde anfangs Feb. Mami. In 2-3 Wochen entdeckt der kleine Nachwuchs das Licht der Welt. Es wird ein Baby boy.
    Ich wäre an den Produkten fürs Baby interessiert, besonders weil sie bio und vegan sind.
    Aber auch das Körperöl und die Körperbutter für Mami hört sich interessant an.

    liebe Grüsse

    Sylvia

  13. Diese Pflegeserie sieht wirklich wundervoll aus und bietet soviel Mehrwert! Gerne würde ich mit meiner kleinen Tochter Marie, 5 Monate alt das Babymandelöl testen, denn sie liebt es massiert zu werden, dass ist unser tägliches Abendritual.

  14. Hallo liebes Team,
    gerne würden wir, mein kleiner Hampelmann und ich die boep-Produkte ausprobieren und testen. Da wir uns kurz vor der Geburt (Ende SSW37) befinden, möchten wir gerne unsere etwas strapaziere und naturbedingt empfindliche Haut mit den boep-Ölen, Körperbutter bzw. Cremes im Anschluss an die Geburt verwöhnen. Seit einigen Jahren bin ich eine begeisterte Anhängerin von leichten und nachhaltigen Naturpflegeprodukten geworden.Ich würde mich freuen, Ihre Produkte als Testerin auszuprobieren und andere Interessentinnen von dem Produkt zu überzeugen.

  15. Liebes Mamarella-Team,

    Ich befinde mich aktuell in der 17. Schwangerschaftswoche mit meinem 1. Kind . Dies ist eine sehr aufregende Zeit für mich und ich sorge durch gesunde, ausgewogene Ernährung und Sport sehr für mein Kind und meinen Körper . Über zusätzliche Unterstützung im Bereich der Pflege meiner Haut wäre ich sehr dankbar , da ich diese so gut geht es auf meinen täglich wachsenden Bauch vorbereiten möchte .
    Da mein Mann und ich bereits seit vielen Jahren vegetarisch leben und sehr auf das Tierwohl bedacht sind, würde mir Ihre Vegane Produktlinie sehr entgegenkommen!

  16. Ich habe bereits von den boep Produkten gehört, hatte aber bisher keine Gelegenheit diese selbst zu testen. Das würde ich gerne ändern. 🙂 Ich bin in der 29. Woche schwanger.
    Ich achte vermehrt auf vernünftige und nachhaltige Pflegeprodukte und informiere mich bereits jetzt, was das Beste für mein Baby wäre. Bei boep spricht mich besonders an, dass die Produkte vegan sind.

  17. Liebes Mamarella Team, ich kenne eure Produkte nicht, bin aber neugierig geworden diese zu probieren. ,Meine Tochter ist zwei und hat Probleme mit der Haut. Viele Produkte wurden ausprobiert und halfen nicht, aber vielleicht seit ihr der Schlüssel für unser Problem

  18. Hallo ich habe einen 16 Monate alte Tochter und demnächst auch wieder einen runden Babybauch.
    Ich liebe Naturkosmetik und bin offen für neues.

  19. Liebes Mamarella Team!
    Sehr gern möchte ich einige Eurer Produkte ausprobieren& mein Feedback dazu geben. Ich bin in der 32. Schwangerschaftswoche mit Kind Nr.3, habe beruflich auch viel mit Kindern, Schwangeren und frisch gebackenen Mamas Kontakt😃. Daher würde ich mich freuen, die Körperbutter testen zu dürfen (habe leider in der Winterzeit sehr trockene Haut bekommen). Mein 2.Kind neigt ebenfalls zu trockener Haut/ Ekzemen- daher wäre die Babycreme sicher perfekt für ihn und den “ neuen” Erdenbürger ( im März ).
    Danke für die Aktion!
    Beste Grüße!
    Nicky

  20. Ich bin momentan in der 27 SSW. Wir freuen uns sehr auf unser April-Baby. Daher würde ich mich über die Produkte aus der Baby-Serie sehr freuen, da ich dann von Anfang an gut ausgestattet wäre und direkt alle Baby-Produkte in Kombination testen könnte. Getreu dem Motto „baby braucht boep“. Biokosmetik finde ich gerade für das Baby super!

  21. Huhu! 😀

    Da meine 14 monatige Tochter momentan zahnt ist ihr Po, trotz Ökowindeln, recht wund. Daher würde mich die Wundschutzcreme momentan am meisten neugierig machen. Grundsätzlich würde ich aber auch gerne das Badeöl und die Babycreme ausprobieren.

    Ganz lieben Gruß,

    Emilia

  22. Meine kleine Maus ist jetzt fast vier Monate alt. Wir machen gerade einen Babymassage – Kurs und würden dabei super gern das Mandelöl testen. Aber auch die restliche Babyserie wäre klasse zum Probieren. An den kalten Tagen tut sie den Kleinen bestimmt gut!
    Viele liebe Grüße Chrissi

  23. Ich bin in der 22. Woche und würde gerne die Körperbutter und das straffende Schwangerschaftsöl probieren. Ich habe empfindliche Haut und vertrage leider nicht alles. 🙈
    Ich hoffe mein Baby Boy ist nicht so empfindlich wie ich und würde mich auch über die Babycreme für ihn freuen.😊

  24. Ich bin nun in der 31. SSW und würde gerne das straffende Körperöl testen – denn der Bauch wächst gefühlt nun täglich 😉

    Für nach der Geburt würde ich auch gerne die Babywundcreme testen.

  25. Ich werde bald 3fache Mutti und würde mich über eine kostenlose Straffende Körperpflege für die Schwangerschaft und Stillzeit freuen🥰

  26. Meine wundervolle Tochter ist jetzt 8 Monate alt – wir würden uns sehr über die Pflege für sie freuen!
    Auch Mamas Bauch freut sich natürlich sehr über alles, was ihn wieder weich und hübsch zaubern kann 😉

  27. Mein Bauch wächst gerade ziemlich und durch das kalte Wetter ist meine Haut sehr trocken. Ich würde gerne die Körperbutter und das Öl probieren. Das Öl wäre bestimmt auch super als Zusatz in der Badewanne!
    Ich bin zur Zeit in der 26. SSW und erwarte ein kleines Mädchen. Ihr großer Bruder ist vier Jahre alt.

  28. Ich würde gern die Körperbutter für mich und für mein Baby testen.
    Aktuell bin ich in der 31. SSW
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Dankeschön! 🙂

  29. Hallo,
    ich bin noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft und würde gerne das straffende Körperöl testen.
    Würde much sehr freuen!
    LG Sabine

  30. Hallo,
    Ich bin in der 25. Woche und bekomme mein 2 Kind. Bereits bei der ersten Schwangerschaft habe ich kräftig gecremt, war aber mit den handelsüblichen Produkten nicht zu glücklich. Diese fetten Extras nach oder sind sehr schlecht zu verteilen, daher würde ich gerne Schwangerschaftsöl testen.
    Grüße Anne

  31. Ich bin in SSW 20 und würde gerne die Bodybutter für werdende Mamas testen. Wäre toll wenn es klappt! 🥰

  32. Liebes Mamarella-Team,
    ich bin in der 27. Woche schwanger und würde sehr gern das Schwangerschaftsöl und die Körperbutter testen 🙂 wenn die Testphase über einen längeren Zeitraum geht, natürlich auch die Baby-Pflegeprodukte, wie beispielsweise das Badeöl <3
    Liebe Grüße
    Kira

  33. Liebes Mamarella-Team,

    ich befinde mich aktuell in der 37. SSW und würde gern entweder das Organic Babymandelöl oder die Organic Babywundcreme testen.

    Ich freue mich auf die Rückmeldung!

    Viele Grüße
    Katharina Weber

  34. Wir werden mega gern die Produkte testen, welche(s) Produkt(e) lassen wir uns überraschen, die sehen alle so schön aus, ich könnte gar nicht entscheiden. 😍 Die kleine (test) Maus ist 4 Monate alt. (Hoffentlich zählt das nicht als Tierversuch 🤔😳🙈😂 Wir sind ja streng vegetarisch. 😉) Nicht mehr ein Baby, aber der 2,5-jährige Bruder testet sicherlich auch gern mit.

  35. Meine Töchter sind 6 Monate und 2 Jahre alt. Beide haben nach dem Baden oft etwas trockene Haut. Da wär das Mandelöl sicher super! Die kleine hat oft auch einen wunden Po.Dafür braucht es viel Pflege Und Wundcreme. Ich selber würde gerne meinen weichen/strapazierten Bauch und die noch immer ziepende Kaiserschnittnarbe pflegen.

  36. liebes Mamarella Team,
    Was für eine tolle Aktion! Ich würde sehr gebe mitmachen. Mein kleiner Engel ist jetzt vier Monate alt, die Baby wundcreme würde ihr sicher gut tun. Ich habe leider seit der Schwangerschaft sehr trockene Haut und würde die Körperbutter gerne probieren. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Produkten, da meine Haut sehr empfindlich ist und leider nicht alles verträgt. Die Produkte klingen so gut, ich würde mich wirklich freuen sie probieren zu dürfen!

  37. Hallo liebes Mamarella-Team,

    ich habe letzte Woche während unseres Urlaubes in Namibia erfahren, dass unser Babywunsch in Erfüllung geht. Ich bin erst in der 5 SSW, möchte jedoch jetzt schon damit beginnen meinen Körper auf die Veränderungen, die während der Schwangerschaft auf mich zu kommen, vorzubereiten – am liebsten mit dem straffenden Schwangerschaftsöl und der Körperbutter.
    Würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Matea

  38. Liebes Mamarella-Team,
    wir sind Johanna (6 Monate) und Katja & möchten gerne das Mandelöl sowie die Körperbutter testen. Johanna wird seit ihrer Geburt nach jedem Baden mit Mandelöl massiert und ich benutze für mich immer eine reichhaltige pflegende Körperbutter. Sehr gerne probieren wir eure Produkte und berichten davon. 🙂

    Liebe Grüße
    Johanna und Katja

  39. Hallo, ich bin Sylvia, bin in der 33 ssw und würde gerne die Körperbutter und das Babymandelöl testen. Ich kaufe grundsätzlich sehr umweltbewusst ein und freue mich, dass es von Euch so eine tolle Produktserie gibt!
    Herzliche Grüße Sylvia

  40. Liebes Team,

    eine tolle Idee 🙂
    Unsere kleine Tochter ist am Sonntag 12 Wochen alt geworden. Ich würde gerne das Mandelöl mit ihr testen, da sie Massagen nach dem Baden wirklich liebt und genießt… Oder bei mir das Körperöl, da gibt es viel zu pflegen und zu regenerieren nach so einer kugeligen Schwangerschaft 😉

    Liebe Grüße
    Betti

  41. Liebes Mamrella-Team,

    erstmal muss ich ein dickes Lob an Euch aussprechen für die tolle Umstandsmode, die ihr anbietet. Mein Brautkleid war so traumhaft schön und hat meinen Babybauch vor 3 Wochen perfekt in Szene gesetzt. Ich bin immer noch ganz hin und weg.
    Aktuell bin ich in der 19. SSW und so langsam spannt die Haut an meinem Bäuchlein, daher würde ich super gerne das straffende Schwangerschaftsöl und die Körperbutter ausprobieren. Meine Haut ist von meinen zwei vorherigen Schwangerschaften schon etwas strapaziert, ich möchte mir daher bei meiner Dritten gerne eine ganz besondere Pflege gönnen.

    Viele liebe Grüße aus Ulm

  42. Tolle Aktion und Pflegeprodukte! Ich würde gerne Organic straffendes Körperöl und Organic Babymandelöl testen.
    Aktuell bin ich in der 30ten Schwangerschaftswoche, ET Anfang April.
    Liebe Grüße,
    Elisa

  43. Liebes Mamarella-Team,
    Seid der Schwangerschaft leide ich so unter Schwangerschaftsstreifen. Meine Tochter ist nun 5 Monate alt und ich würde gerne die Körperbutter und das straffende Schwangerschaftsöl testen.

    Das wäre so toll!!!

  44. Hallo Liebes Mamarella Team,

    vorab möchte ich erwähnen, Super tolle Idee, endlich mehr für werdende Mütter…es gibt einfach zu wenig gute Produkte die unbedenklich angewendet werden können, vor allem die Haut ist unser wichtigstes Organ und diese sollte deshalb nicht vernachlässigt werden.
    Gerne, würde ich dessen nachgehen und sehr gerne eine eurer neuen Produkttesterin werden und dabei die Pflegekraft spüren.

    Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen
    Dawn Andrew

  45. Hallo,

    ich möchte gerne das Organic Babymandelöl und die Babycreme testen. Mein Sohn Emil ist knapp vier Monate alt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Patricia Spietz

  46. Liebes Mamarella Team,
    ich bin momentan in der 22. Woche schwanger.
    Da ich Neurodermitis habe würde ich sehr gerne die Körperbutter testen. Ich lege sehr viel Wert auf vegane und nachhaltige Produkte, die gleichzeitig gut verträglich sind, verwende.
    Viele Grüße,
    Isabel

  47. Liebes Mamarella-Team,
    gerne würde ich die Organic Babycreme für unsere kleine Maus ( 4Monate alt) testen. Wir sind schon lange auf der Suche nach einer passenden Creme für Gesicht und Hände. Von den bekannten Marken bekommt sie immer Pickel im Gesicht. Leider kann ich bei den kalten Temperaturen aber auch nicht darauf verzichten sie einzucremen :-(((
    Das Organic straffendes Körperöl würde ich mir wünschen. Gerade nach der Schwangerschaft, um den Bauch und Po wieder etwas Gutes zu tun! 🙂

  48. Hallo liebes Mamarella Team,

    wir würden gerne das Baby Mandelöl testen. Meine Tochter ist nun 9 Wochen alt und Abends vor dem Zubettgehen eine Babymassage zu bekommen ist das Größte für sie.
    Da gackern und glucksen wir, bis die Äuglein zufallen. Wenn es dabei Abends verschiedene Duftnoten gibt, regt es die Sinne der kleinen Maus noch mehr an und es ist super schön zu sehen, wie Babys auf verschiedene Aromakompositionen reagieren.

  49. Der wunderbare Weg ins Leben! In mir wächst ein neuer Mensch heran! Es ist ein Wunder!

    Mein Mann und ich freuen uns sehr, dass wir Anfang Mai 2020 unseren kleinen Jungen in die Arme halten dürfen! Ich bin aktuell in der 25. SSW und freue mich von Tag zur Tag auf meinen Sohn!
    Jeden Tag streichle ich ihn durch die Bauchdecke und rede mit ihm- dabei massiere ich meine Bauchdecke mit einem nachhaltigen und pflegerischen Öl von Boep mit dem Wissen, dass ich uns das Beste von Besten biete.
    Ein Wunder, wir freuen uns!

  50. Hallo! Ich würde gerne die Körperbutter testen. Ich bin aktuell in der 17. SSW und probiere gerade die verschiedensten Öle. An Körperbutter habe ich mich bisher noch nicht ran getraut und das würde ich gerne ändern. 🙂

  51. Hallo,
    mein Sohn Tom ist jetzt schon 6 Wochen alt und ich würde gerne das Badeöl probieren, da ihm das plantschen sichtlich Spaß bereitet.

  52. Hallo, ich bin in der 37. Woche mit meinem ersten Baby schwanger und kann die Geburt kaum erwarten. Voller Vorfreude bereiten mein Mann und ich uns schon für die anstehende neue Aufgabe und große Verantwortung in unserem Leben vor. Für unser Baby möchten wir nur das Beste, das gilt insbesondere auch für die Pflege der empfindlichen Babyhaut. Aus diesem Grund freue ich mich, dass Mamarella nun eine hochwertige und natürliche Pflegeserie auf den Markt gebracht hat. Gerne würden wir diese testen, insbesondere das Babymandelöl. Babymassagen sind ja nicht nur Wellness für das Baby, sondern ein ganz intimer Moment für die Eltern und eine einzigartige Möglichkeiten die tiefe Bindung zwischen Eltern und Baby zu fördern. Ganz liebe Grüße!

  53. Liebes Mamarella Team,
    wir würden sehr gerne das Babybadeöl testen, unsere „kleine“ ist zwar schon fast 1,5 Jahre alt, aber ich mag diese ganzen Badezusätze mit Schaum ect. nicht gerne und suche schon lange nach einer guten Alternative.

  54. Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich unglaublich freuen, wenn mein Baby und ich die Chance erhalten würden, die Babypflegeprodukte zu testen.
    Ich achte sehr auf die Ernährung für meine Kleine und darauf, dass nur gute und geprüfte Cremes die Haut meines Babys berühren. Ich bin momentan auf der Suche nach einer Hautpflege, die gute Inhaltsstoffe enthält, nicht bis oben hin voll mit Parfums ist aber dennoch gut riecht. Es gibt einige trockene Stellen auf der Haut meines Babys, die ich gerne in den Griff bekommen würde.
    Meine Tochter ist nun fast 8 1/2 Monate alt.

    Viele liebe Grüße aus Norddeutschland

  55. Hallo bin in der 37.ssw. Mein Babyjunge, der im Februar das Licht der Welt erblicken wird und ich würden uns freuen die veganen Produkte zu testen.

  56. Hallo, ich würde gerne die mama körperbutter testen, da meine Haut im Winter sowie in der Stillzeit mit einem 2 Monate und 4 Jahre alten Kleinkind viel zu kurz kommt. Ein bisschen Wellness für die Haut fänden wir alle sehr schön, vor allem weil hier so gerne gekuschelt wird.

    Viele Grüße Lisa

  57. Hallo!

    Ich habe einen 9 Monate alten Buben mit sensibler Haut zuhause. Daher würde ich gerne Babycreme, Babybalsam, Wundcreme, Badeöl und Mandelöl testen. Hoffentlich hilft es gegen seine trockene Haut.

  58. Halli Hallo,
    ich bin gerade in der 24. Woche und unser 2. kleines Wunder kommt mitte Mai. Ich würde mich freuen eines der Testerin sein zu dürfen, denn gerade während und direkt nach der Schwangerschaft ist besonders gute Plege wichtig. Ich würde sowohl für mich die Körperbutter ausprobieren als auch dann bei unserem Neugeborenen die Babyprodukte ausprobieren. Gernen kann ich auch gleich Produkte bei unsere 2,5 Jahre Tochter ausprobieren. Sie liebt es wie die Mama sich zu pflegen, sowohl mit Badeöl als auch mit Creme.

  59. Ich bin in der 15 Schwangerschaftswoche und würde gerne das Schwangerschaftsöl testen.
    Die Babyprodukte sind schon fester Bestandteil in unserem Haushalt, wir lieben sie.

  60. Guten Morgen,
    Die ganze Kosmetik Linie klingt sehr gut. Der Bauch wächst gefühlt täglich, die Haut spannt nicht nur am Bauch (23.SSW). Daher würde ich die vegane Serie gerne probieren!

  61. Liebes Mamarella Team,

    Meine Tochter und ich würden sehr gerne die tollen Produkte von das Boep testen.
    Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt und im Juni bekommen wir einen kleinen Buben. Da wir im April heiraten würde ich natürlich auch gerne die Mama Produkte ausprobieren.
    Wir würden uns sehr freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße

  62. Liebes Mamarella-Team,

    unsere Maus ist 1.5 Jahre und hat jetzt im Winter mit sehr trockener Haut zu kämpfen. Außerdem basteln wir grad am Geschwisterchen, so dass es hoffentlich in wenigen Wochen einen wachsenden Bauch zu pflegen gibt 🙂

    Wir würden uns sehr freuen!

  63. Liebes Mamarella-Team,

    ich würde super gern mit meinen Mäusen eure Pflegelinie testen! Unsere Kleine hat vor kurzem ihren 1. Geburtstag gefeiert, die Große ihren 6. Geburtstag! Beide werden mit verschiedenen immer wechselnden Naturkosmetiklinien gepflegt. Gerne ab sofort mit das boep:)! Ich selbst würde auch super gerne das straffende Öl oder andere Cremes testen.. Die Schwangerschaften haben Spuren hinterlassen;)!

    Ganz liebe Grüße

  64. Liebes MAMARELLA Team,

    Meine kleine Tochter ist nun 7 Wochen alt. Sie hat eine unglaublich trockene Haut und ich suche für Sie die perfekte Pflege, insbesondere für Ihr Gesicht und Ihre Kopfhaut. Ich würde mich freuen, wenn ich Eure Produkte testen dürfte. 😍

    LG Jasmin

  65. Hallo ,
    ich bin Mama von 3 Kindern unter anderem von kleinen süßen Zwillingsmädchen. Ich würde gerne Pflegeprodukte für Babys testen und wenn es was für nach der Schwangerschaft gibt natürlich auch gerne für mich . Meine Haut hat durch die Zeillingsschwanherschsft sehr gelitten und ich habe Dehnungsstreifen die sehr schmerzhaft sind such jetzt noch nach der Geburt. Ich würde mich freuen die Produkte testen zu dürfen ich habe schon vieles davon gehört und gelesen .

  66. Hallo bin jetzt in der 30. Schwangerschaftswoche und bin ein grosser das Boep Fan, würde sehr gerne das Öl für den Bauch ausprobieren 😁

  67. Hallo!
    Ich bin mit unserem 3. Kind in der 33. SSW und verzweifelt auf der Suche nach natürlichen Pflegeprodukten.
    Sehr gerne würde ich eure neuen Produkte testen.

    LG
    Kirsten

  68. Ich suche noch die perfekte Pflege für die Haut meiner kleinen Prinzessin, die gerade ein Monat alt geworden ist und würde mich daher sehr freuen, eure Produkte testen zu dürfen! 🙂

  69. Ich suche noch die perfekte Pflege für mich und meinen kleinen Bauchbewohner und würde diese daher sehr gerne testen 🙂

  70. Hallo!

    Ich würde liebend gerne die Naturkosmetik für die Schwangerschaft testen. Ich bin derzeit mit unserem ersten Kind in der 23. Woche schwanger und der Bauch wächst zusehends. Mein Mann massiert mir jeden Abend den Bauch mit einem Öl ein und somit wäre das Schwangerschaftsöl perfekt für unser Ritual.
    Lg Anja

  71. Hallo Mamarella Team,

    Ich bin mit den dritten Kind schwanger und in der 15. ssw. Ich würde mich sehr freuen, die Naturkosmetik Linie Beop zu testen! Ich habe immer indem Schwangerschaften gecremt, möchte aber jetzt ausschliesslich Naturkosmetik verwenden 🙂

Nach oben