Diary

Gewinnspiel Wickel- und Kliniktasche aus leichtem Nylon

Diese Wickeltasche ist das Must Have für jede Mama und in unserem aktuellen Advents-Special verlosen wir sie gleich 6x! Die praktische 2 in 1 Wickel- und Kliniktasche besteht aus leichtem und wasserabweisendem Nylonstoff. Du kannst sie kurz vor der Geburt als Kliniktasche und später als Windel- und Babytasche verwenden. Nach den Windeljahren eignet sie sich perfekt auch als Sport- oder Reisetasche! Ob für kleine oder große Ausflüge – sie ist einfach ein praktischer Begleiter wenn du mit Baby oder Kind nach draußen gehst.

Ganz unten erklären wir dir wie du unsere Wickeltasche in klassischem Design gewinnen kannst!

Stylisch und praktisch: unsere 2 in 1 Wickeltasche für unterwegs

Unsere Wickel- und Kliniktasche mit abwischbarem Innenfutter bietet neben einem großen, geräumigen Hauptfach auch jede Menge praktischer Fächer. Zur schnellen Entnahme von Feuchttüchern findest du an der Außenseite ein praktisches Reißverschlussfach, die Unterseite ist ebenfalls mit einem Reißverschluss unterteilt, so dass du schnell Windeln herausnehmen kannst. Der Zwei-Wege-Reißverschluss und ein Einschub- sowie Handyfach lassen dich alle wichtigen Dinge und persönlichen Wertgegenstände schnell und sicher in der Wickeltasche verstauen.

Du kannst die Wickeltasche als Shopper tragen oder an den Schlaufen mit Karabinerhaken easy am Kinderwagen befestigen. Dank des zeitlosen Designs passt sie zu jedem Outfit, so kannst du problemlos zwischen Office und Kindergarten pendeln.

Gewinnspiel – so kannst du teilnehmen

BEENDET!

Wir verlosen 6x unsere Wickeltasche im trendy Shopper-Design. Alles was du dafür tun musst ist hier in den Kommentaren bis einschließlich 13.12.2019, 23:59 Uhr, deine Antwort zu posten:

Warum hättest du gerne unsere Klinik- und Wickeltasche und wie würde sie dir den Alltag erleichtern? Wir wünschen dir viel Glück! Die Gewinnerin erhält im Anschluss eine persönliche Nachricht von uns.

<< Hier gehts zu den Teilnahmebedingungen

Lass dich jetzt von unserem diesjährigen Weihnachtsmarkt inspirieren und finde tolle Geschenke oder Ideen. Suchst du noch ein schönes, festliches Umstandskleid oder ein süßes Baby-Outfit? Tipp: Setze deine Favoriten gerne auf deine persönliche Wunschliste und teile sie mit deinen Lieben!

Autor Content

Dein Kommentar

  1. Liebe Julia,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und die Tasche ist schon auf dem Weg zu dir. Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Dein Mamarella Team

  2. Liebe Marie,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und wir gratulieren dir ganz herzlich zum Gewinn und natürlich zur Zwillings-Schwangerschaft;) Die Tasche ist auf dem Weg zu dir und wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Dein Mamarella Team

  3. Liebe Isabelle,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und wir gratulieren dir ganz herzlich zum Gewinn. Die Tasche ist auf dem Weg zu dir und wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Dein Mamarella Team

  4. Liebe Stefanie,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und wir gratulieren dir ganz herzlich zum Gewinn. Die Tasche ist auf dem Weg zu dir und wir wünschen dir und deiner Familie auch eine schöne Vorweihnachtszeit!

    Dein Mamarella Team

  5. Liebe Luisa,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und wir gratulieren dir ganz herzlich zum Gewinn. Die Tasche ist auf dem Weg zu dir und wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

    Dein Mamarella Team

  6. Liebe Anne,

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast bei unserem Gewinnspiel gewonnen und die Tasche ist schon auf dem Weg zu dir. Wir wünschen dir viel Glück für die Entbindung!

    Dein Mamarella Team

  7. Die Tasche sieht super aus und unsere aktuelle ist ein Erbstück und echt schon ziemlich fertig. Der Träger ist nur noch provisorisch befestigt und damit so lang, dass ich kaum noch an sie Bremse vom Kinderwagen komme, wenn die Tasche dran hängt. Außerdem ist die alte chronisch zu klein. Die neue Wickeltasche wäre also die perfekte Überraschung zu Weihnachten!

  8. Liebes Mamarella-Team,
    wir würden uns riesig über diese tolle Tasche freuen! Sie ist nicht nur stylisch und passt zu jedem Outfit, sondern auch noch praktisch gut durchdacht! Besonders gefallen mir die “Schnellzugang-Fächer” für Feuchttücher und Windeln, damit man, wenn es mal schnell gehen muss, gleich alles griffbereit hat.
    Tatsächlich haben wir für unsere kleine Tochter auch noch keine Wickeltasche, sondern ziehen aktuell mit zig Beuteln und Taschen los, um alles Nötige dabei zu haben. Da wir total gerne unterwegs sind, wäre es eine riesen Erleichterung, einfach nur die fertig gepackte Tasche zu schnappen ohne darüber nachzudenken, ob man etwas vergessen hat. Und ganz nebenbei wird das Outfit noch aufgewertet und man fühlt sich als frisch gebackene Mama gleich wieder etwas wohler!

    Viele vorweihnachtliche Grüße von unserer kleinen Familie!

  9. Ich hätte super gerne eine Wickeltasche mit guter Aufteilung damit ich alles schnell zur Hand habe wenn ich mit meinem kleinen Schatz unterwegs bin!

  10. Wenn man am Freitag, den 13.12. kein Glück hat, wann dann? Ich bin diese Woche auf der Suche nach einem Umstandsmantel / -parka auf diese Seite gestoßen und total begeistert! Endlich stylische, schicke Umstandsmode, wie ich sie mir wünsche. 🙂 Der Parka ist bestellt und um mein neues Outfit damit komplett zu machen, würde ich mich rieeeesig über diese tolle Tasche freuen!! Wir bekommen unser erstes Kind, daher haben wir noch gar keine Baby-Mama-Sachen zu Hause und diese Wickeltasche gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Ich hoffe es klappt und würde mich sehr sehr freuen! Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit allen!

  11. Hach ihr Lieben wir haben ehrlich gesagt noch keine und mausern uns so durch dachten wir und diese Tasche ist natürlich ein Highlight 💗 Nicht nur super Ordnung, die ich ja eigentlich sehr Liebe sondern tolles Design für einen perfekt gestylten Tag 💃🏻

  12. Ich würde mich sehr über die Klinik und Wickeltasche freuen, da ich mein 3. Kind erwarte und somit für alle viel mitnehmen muss. Bin begeistert über den Platz.

  13. Ich würde mich sehr über die hübsche Klinik- und Wickeltasche freuen da ich im Mai Zwillinge erwarte und ein Gewinn mich bei den weiteren vielen Anschaffungen in doppelter Ausführung sehr happy machen würde 😃

  14. Damit ich für unseren Sohn nicht nur frische Windeln dabei habe, sondern die leckersten selbst gemachten Köstlichkeiten ideal für unterwegs verstauen kann.

  15. Ist schon echt cool eine Tasche für alles im Alltag zu haben. Und perfekt vorbereitet zu sein egal was man gerade vorhat. Ob als Wickel- Kurztrip- Shopper- Klinik- oder Kinderwagentasche. Und zum weggehen echt schick mitzunehmen. Kurz gesagt bräuchte bloß noch eine Tasche für alles was besseres gibt es im Alltag nicht sonst hat man eine Wickeltasche eine Kinderwagentasche eine Weggehtasche und immer hat man was vergessen oder ist in der anderen Tasche voll nervig. Ihr habts echt mega tolle Sachen. Hab bei euch mein Schwangerschaftshochzeitskleid gekauft. Macht weiter so
    Liebe Grüße

  16. Weil wir auf die Geburt unseres 1. Kindes warten-40SSW und noch keine haben, da wäre diese schicke, moderne Tasche genau der richtige Alltagsbegleiter! #Mamarella#HappyMum#

  17. Da unsere Wickeltasche vor kurzem kaputt gegangen ist, muss eine neue her. Da wir viel unterwegs sind, würde eure stylische und super praktische Wickeltasche unseren Alltag ungemein erleichtern und alle wichtigen Dinge wie Fläschchen, Thermoskanne, etc. ihren Platz finden.

  18. Warum ich sie gerne hätte?
    Weil sie super aussieht und man sie so praktisch und toll packen kann. Das wäre genau das richtige für mich und ich hatte bisher noch keine Wickeltasche.
    Wie sie mir den Alltag erleichtern würde?
    Ganz klar, im April erwarten wir unseren zweiten Jungen und wie könnte es mir den Alltag mehr erleichtern, wenn ich eine Tasche hätte, in der alles nötige rein passt und ich für beide Kinder die wichtigsten Sachen drin habe. Das würde es etwas entstressen, da nichts mehr fehlt und wie sagt man so schön… Gelassene Mama – Gelassene Kinder 😉💕

  19. Weil ich finde, dass auch frisch gebackene Mamas es durchaus verdient haben stylisch auszusehen. Wir leisten höchstarbeit und unser Körper sieht danach auch dementsprechend aus. Natürlich tun wir dies alles für unser Kind und die Liebe ist enorm. Aber ganz ehrlich liebe Mamis.. wir freuen uns auch, wenn wir mit einem netten Hingucker vor die Tür gehen und zeigen, dass wir uns auch noch genauso wichtig finden. Denn wenn wir glücklich sind, ist es unser Kind auch.

    Schwangere Mami in der 25. Ssw.
    Wünsche schöne Feiertage.

  20. Im Februar 2020 kommt unser zweites Kind zur Welt. Bei meinem ersten Kind habe ich eine einfache Handtasche für all die notwendigen Dinge, die man fürs Kind unterwegs braucht, benutzt. Eine praktische trendige Wickeltische wie die hier bei Mamarella hat mir sehr gefehlt!
    Würde mich freuen dieses Luxusstück mit meinem zweiten Kind in Gebrauch zu nehmen!

  21. Wir erwarten unser erstes Kind voraussichtlich 20.02.2020, sind auch auf der Suche nach eine schöne und bequeme Wickeltasche, und zufällig kam die Nachricht von Mamarella über das Gewinnspiel, so möchten wir gerne unser Glück probieren, würden uns sehr freuen über so ein schönes Geschenk. Wünschen auch allen viel Glück, schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!

  22. I’m nächsten Jahr kommt unser kleiner Engel zur Welt, was uns noch fehlt ist eine Wickeltasche in der wir alles Nötige unterbringen können. Die Tasche ist perfekt, da sie nicht nur praktisch, sondern auch stylisch ist. Als Mama möchte ich nämlich trotzdem schick und modern aussehen.

  23. Tolle trendier Wickeltasche.
    Im Januar kommt unser zweites Kind zur Welt und „bepackt“ bin ich immer.
    Eibe Wickeltasche habe ich noch nicht…

  24. Die Wickeltasche wäre einfach perfekt für mich, da ich mein 1. Kind im Januar erwarte und mir auch noch eine Wickeltasche fehlt.
    Das zeitlose Designe der Tasche gefällt mir unheimlich gut und macht die Tasche einfach perfekt für den kompletten Alltag. Alles Wichtige (Windeln, Feuchttücher, Babywechselkleidung etc.) würden in die Tasche passen und mir somit unterwegs eine riesen Hilfe sein. Ich hätte alles griffbereitin einer Tasche und müsste nicht ständig die Sachen zusammensuchen.
    Nach dem Einsatz als Wickeltasche würde ich diese auch für den Alltagsgebrauch z.B. zum Einkaufen verwenden.

  25. Mir gefällt das zeitlose Design sodass ich die Wickeltasche noch beliebig lang nutzen kann – auch als Weekender.

  26. Die Wickeltasche zu erhalten wäre super, somit könnte die Handtasche für die nächsten Jahre in den Schrank wandern.

  27. Wir freuen uns sehr auf unser 2. Kind das nächstes Jahr unsere Familie komplett macht. Wir hatten bei unserer Tochter leider eine etwas umständliche und nicht sehr modische Wickeltasche die auch nicht sehr übersichtlich eingeteilt war. Deshalb würden wir uns sehr über so eine wunderschöne, modische und zweckmäßige Wickektasche freuen 😍

  28. Tolle Wickeltasche! Sieht nämlich nicht aus wie eine. Das ist mal eine Tasche man auch so ganz gerne benutzen würde, weil sie nicht klobig nicht kitschig ist und einfach mal super ausschaut und praktisch zu seien scheint. Man kann immer noch auch Frau sein und sich selbst und nicht nur noch bloss Mama!
    Würde mich sehr freuen, die Sachen von meinem Engel und meine in der Tasche mitführen zu können!!!

  29. Unser kleiner Tim ist jetzt 6 Monate alt und eine Tasche für die viiiiielen Sachen, die wir für unseren Schatz brauchen wäre so super!
    Die Tasche ist genau mein Geschmack und ich würde mich echt rießig freuen 😍💫✊!!! Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit 💖🎄🙋🏼‍♀️

  30. Diese wickeltasche wäre perfekt für uns, da wir unser 3. Kind erwarten und bei 3 Kindern kommt so einiges zusammen was man für unterwegs einpacken muss. Da braucht man schon eine ordentliche Tasche mit viel Stauraum. Außerdem hatten wir bisher noch nie so eine schicke Wickeltasche. Wir würden uns riesig freuen!

  31. Wir haben zwar schon eine gebrauchte Wickeltasche geschenkt bekommen, jedoch würden wir uns über eine neue richtig freuen! 😀
    Viele Grüße
    Katharina

  32. Diese Tasche ist ideal für uns. Wir erwarten unser erstes Kind und haben noch so vieles, dass wir besorgen müssen. Eine Wickeltasche haben wir noch nicht. Diese Tasche zu gewinnen würde uns doch einen Teil abnehmen :-). Außerdem bietet sie super viel Stauraum und sieht schick aus. Sie ist also perfekt für uns :-)!

  33. Huhu
    Weil unser Baby bald kommt 🥰und diese Tasche wäre ja super ,Grad weil sie so vielseitig verwendbar ist .dann gleich als Kliniktasche und danach als Wickeltasche 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.
    Find sie super ♥️
    LG Franzi

  34. Mein Baby ist einfach so süß und liebenswert, dass es eine hochwertige Wickeltasche verdient und dabei sein ist alles….Frohe Weihnachten!!!!

  35. Ich würde so gerne eine Wickeltasche gewinnen wollen da ich im. September mama geworden bin und sie so perfekt in den Alltag einer frischen mama passt! 😘 Erleichtern würde mir die Tasche vieles im Alltag, alleine schon weil da so viel rein passt 😍ich würde mich freuen

  36. Im März kommt Mädel Nr. 2 zu uns und unsere „große“ ist dann zwei Jahre alt. Es gibt immer viel (viel zu viel 😉) was mit muss, diese Tasche wäre perfekt! 😍 Wir würden uns riesig freuen…

  37. Zwei kleine süße Mädchen mit nur 1,5 Jahren Abstand – eine riesen Freude und ebenso große Herausforderung im Alltag. Unterwegs muss für jede Eventualität etwas dabei sein: geeignetes Essen und Trinken sowieso, Windeln für zwei, Spielsachen, Kuscheltier, Mütze und mehr. Nicht zu vergessen, alles was Mama noch so braucht… Diese würde sich über so eine fantastische Wickeltasche riesig freuen!

  38. Nur noch 3 Wochen bis zum ET und eine Wickeltasche habe ich noch nicht. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir bald alle unsere Sachen darin verstauen könnten, wenn wir bald zu dritt die Welt erkunden 🙂

  39. Ich trage mein kleines Wunder viel in der Trage. Auch wenn ich unterwegs bin mit meiner tollen Tragejacke von Seraphine. Da würde die wunderschöne Wickeltasche viel besser dazu passen, als mein schnöder Rucksack. Überhaupt müsste ich hierfür nicht unzählige Taschen packen sondern, hätte eine für alles. <3

  40. Da wir bisher nur einen kleinen Wickelrucksack haben und meistens noch eine zweite Taschen mitnehmen müssen, wäre diese Tasche ideal. Genau die richtige Größe 🙂

  41. Die Tasche sieht zum einen super aus und ist zum anderen extrem praktisch für Klinik und danach 🙂 Der perfekte Begleiter für das erste Baby!

  42. Danke für diese Spitzentasche!
    Als Mommy mit einem Newborn fehlt mir irgendwie immer ein dritter Arm… da ist die Tasche super helpful.

  43. Diese tolle Wickeltasche wäre perfekt für uns.Da würden nicht nur Wechsel-und Wickelsachen für Baby und Mama reinpassen,sondern auch die Leckerlis und der Lieblingsball für Lenis haarigen,großen Bruder Einstein🐶 und natürlich nicht zu vergessen Lenis Schnuffel.Also alles Wichtige für einen tollen Ausflug oder einen Flug zum Opa nach Deutschland wäre dabei.Wir würsen uns riesig freuen.🥰

  44. Super Qualität und Lieferzeit,
    habe bei euch mein Umstandsbrautkleid bestellt und mein Mann der war begeistert.
    Vielen lieben Dank euch 😍
    Deshalb können die Taschen nur super sein 👍.
    Würde mich sehr freuen.

  45. Ich würde die Tasche gerne gewinnen um sie dann echt für die Klinik zu benutzen und anschließend als Wickeltasche 🙂
    Entbindungstermin ist der 28.01. (ist übrigens auch mein Geburtstag) und da käme die Tasche wie gelegen 😉
    Durch den vielen Platz würde sie meinen Alltag super erleichtern, weil ich dann nur diese eine Tasche jeden Tag benutzen würde, weil einfach alles rein passt 🙂

  46. Die Wickeltasche ist so so toll! Sie wäre so super praktisch für uns, da ich bisher leider einen Fehlgriff gemacht habe. Es ist leider gar nicht so einfach, die perfekte Wickeltasche zu finden! Mit dieser hier hätte sich mein Problem allerdings erledigt! Sie ist sehr stylisch, kompakt und es findet alles darin Platz, was man fürs Baby braucht! Einfach klasse:)

  47. Unser Kleiner macht sich in den nächsten 4-6 Wochen auf den Weg. Mir fehlt sowohl die Kliniktasche als auch die Wickeltasche.
    Wäre schön die Tasche als Kliniktasche testen zu dürfen.

  48. Liebes Mamarella-Team,
    ich würde unheimlich gerne diese tolle Klinik- und Wickeltasche gewinnen. Ich bin in der 34. Woche schwanger und habe bis jetzt noch keine. Der Entbindungstermin naht und wer weiß schon, ob er nicht früher kommt? 😅 Mit dieser tollen Tasche wäre ich wenigstens schon für die Klinik bereit 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

  49. Mein Sohn ist zwar schon 1 Jahr alt, umso mehr schleppen wir aber immer mit uns rum und da ist eine tolle Tasche Gold wert 😉

  50. Weil die Tasche einfach hübsch und einfach Zeitlos ist und für Baby Nummer 2 ideal wäre und ich die Tasche bis dahin noch zum einkaufen nutzen könnte.
    <3 Love it :))

  51. Die Tasche sieht super aus und wäre ein schöner und funktionaler Begleiter für die kommende Zeit zu dritt 🙂

  52. Die Wickeltasche sieht total stylish und trotzdem sportlich aus. Unser Kleiner kommt im März und wir haben bis jetzt noch keine Erstausstattung, da wäre die Tasche doch ein super Anfang 😊

  53. Liebes Mamarella Team, mein Mann und ich erwarten unseren ersten Nachwuchs im März und zwar gleich im Doppelpack 🙂 Da wir nun für die Zwillinge dementsprechend alles gleich doppelt anschaffen müssen, wäre der Gewinn dieser praktischen und schönen Wickeltasche eine riesen Freude für uns und würde den Alltag mit den beiden sicherlich ganz wunderbar erleichtern.

  54. Ich finde besonders diesen Reißverschluss echt toll, momentan benutze ich häufig einen normalen Rucksack und da ist natürlich das, was ich gerade brauche, immer ganz unten! 🙂

  55. Ziemlich cool 👍🏾 ich würde die Tasche oder besser das kleine Multifunktionstalent sehr gerne gewinnen. Man hat alles in einem statt drei Taschen und kann sie auch später noch super verwenden wenn die Kids aus dem Windelalter raus sind.

  56. Mit Kind kann man nie genug Platz haben für alles. Ich würde die Tasche gerne für meine Schwester gewinnen, die wird bald Mama und das fehlt noch in ihrer Ausstattung.

  57. Das wär die ideale Tasche als Begleitung für mein 3. Wunder, welches ich im Februar erwarte ❤ für unsere langen Spaziergänge und Ausflüge.

  58. Ich hätte gerne eure tolle Wickel- und Kliniktasche, weil ich noch keine habe und der Kleine schon in 3 Monaten kommt 🤰🏽. Musste mein Geld erst in Trage- Jacken und Pullis investieren… ☺️🤭

  59. Ich habe gerade diese absolut tolle Wickeltasche gesehen, und gedacht: die muss ich haben!
    Sie ist elegant, aber trotzdem sportlich und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Ich bin begeistert von Eurer Seite, die ich erst vor kurzem entdeckt habe und freue mich über viele Shoppingtouren bei euch. Und natürlich freue ich mich über die Wickeltasche für unsere Kleine, die es kaum erwarten kann, endlich das Licht der Welt zu erblicken 🙂

  60. Nachdem ich mein wunderschönes Umstandsbrautkleid bei euch gefunden habe, bin ich immer wieder begeistert, was für schöne moderne und hochwertige Dinge es bei euch gibt. Eine Wickeltasche fehlt mir noch für unser erstes Wunder und diese ist toll und auch noch nach der Wickelzeit nutzbar. Ich würde mich sehr darüber freuen!

  61. Ich würde die Tasche gerne gewinnen weil ich im Mai Mama werde . Da ich viel zu Fuß und mit dem Kinderwagen / -Trage unterwegs sein werde , benötige ich eine Tasche in die alles passt und die dazu noch schön aussieht 🙂

  62. Wow was würdest du mir für eine Freude machen liebe Glücksfee! Der Tag naht und ich würde im Dreieck springen, wenn ich gewinnen würde!

  63. Diese stylische Wickeltasche ist genau das richtige, um elegant mit Baby unterwegs zu sein. Gerade mit Baby braucht Frau einigen Stauraum für Windeln über das Extraset Kleidung hin zu Babys Lieblingsspielzeug. Da bleibt der Look oft auf der Strecke, das würde ich mit der hübschen Tasche gerne ändern. Dadurch, dass sie auch als Kliniktasche funktioniert, Ist sie auch der perfekte Reisebegleiter beim Besuch bei den Schwiegereltern! Wenn man nie wieder Taschen umpacken muss, Ist das die ultimative Erleichterung im Alltag.

  64. Ich würde den Gewinn dieser wunderschönen Wickeltasche als positives Zeichen deuten, dass sich unser Kinderwunsch in den nächsten Monaten erfüllt. Es wäre das erste Accessoire für unsere Zukunft zu dritt ☺️

  65. Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer hübschen und praktischen Wickeltasche für unser zweites Wunder 🥰

  66. … weil ich trotz kurz bevorstehender Geburt immernoch auf der Suche nach einer trendigen Wickeltasche bin, die nicht nur praktisch ist sondern auch optisch punktet.

    Mit dieser Tasche habe ich endlich gefunden was ich schon so lange suche😍😍😍

    Ich würde die Tasche sooo gerne gewinnen und mich riesig freuen, wenn das Los auf mich fällt ✊🏼

  67. Hallo ihr lieben!
    Wir brauchen natürlich unbedingt so eine Tasche, da das Wickeltaschenthema mit unserem aktuellen Jute-Beutel pures Chaos ist. Das Nylon erfüllt trotzdem den Anspruch wenig extra Gewicht zu tragen und das sie nicht nur geräumig, sondern Innendienst auch abwaschbar ist, macht sie für uns zur ersten Wahl. Den Alltag erleichtert sie uns also im Ordnung und damit Ruhe ins Wickeln unterwegs zu bringen.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit dem Gewinn dazu verhelft.
    Schöne Adventszeit!

  68. Die Wickeltasche wäre perfekt, da meine Kleine abwechseln bei meiner Schwester und Mutter zum hüten ist. Da mein Rücken bereits kaputt ist, achte ich stets darauf, nur das möglichste hin und her zu zügeln. Hätten die Hütefrauen selbst eine Tasche, müsste ich diese nicht immernoch hin und her schleppen. Es würde mor meinen Alltag erleichtern <3

  69. Liebes Mammarella Team,
    ich habe euch vor kurzem entdeckt als ich auf der Suche nach einem Umstandsbrautkleid war und bin seither Fan! Eine Wickeltasche fehlt mir noch und diese hier sieht nicht nur gut aus sondern ist auch super praktisch. Besonders gut gefällt mir das Reißverschluss Fach unten für Windeln. Da kommt man schnell und problemlos dran! Abschließendes super plus: Wasserabweisend 😊 und somit nach der Schwangerschaft super als Schwimmtasche zu verwenden.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

  70. Hallo liebes Mamarella Team
    Eine ganz tolle Tasche für mein Baby und mich wäre das!
    Es kann bei uns jeden Moment losgehen und ich habe noch keine passende Tasche gefunden…
    Es wäre also genial diese zu gewinnen 💫💫💫💫💫💫

  71. Die Tasche entspricht genau dem, was ich suche: Eine schöne, praktische und vielseitig einsetzbare Wickeltasche, die auch schon vor der Geburt bzw. nach der Wickelzeit genutzt werden kann!

  72. Hallo liebes Mamarella-Team,

    Ich bekomme in 5 Wochen meine kleine Tochter und bin seit längerem auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche! Diese Wickeltasche würde mir nicht nur den Start als Mama erleichtern, sondern sieht auch noch richtig stylisch aus! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  73. Hallo,
    ich weiß, dass sich meine schwangere Verlobte sehr über diese schöne und nützliche Tasche freuen würde und ich hätte ein prima Weihnachtsgeschenk. Helft mir Heiligabend zu punkten!

  74. Hallo,
    ich bekomme mein Baby im März und schaue mich jetzt schon nach einer Wickeltasche um. Diese 2 in 1 Wickel- und Kliniktasche wäre einfach perfekt für mich. Nicht nur chic, sondern auch unheimlich praktisch! Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
    Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen.

  75. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch sehr praktisch. Ich würde mich sehr über eine freuen 🙂

  76. Ich musste vor kurzem schon mal ins Krankenhaus und es war für uns ziemlich stressig. Wir wussten nicht, ob wir uns Sorgen machen sollten oder alles unbegründet sein wird. Weil mein Partner selber noch keine Zeit hatte, musste ich allein zur Wohnung hetzen und alles packen, um dann wieder ins Krankenhaus zurück zu eilen. Da wir keine wirklich passende Tasche hatten bin ich mit 2 Rucksäcken bepackt hin gelaufen. Meine einzige Alternative wäre ein riesiger Koffer gewesen, den ich allein für 2 Wochen packen könnte. Solange bleibt glaube ich keiner gerne im Krankenhaus. Deshalb wäre diese Tasche für eine große Erleichterung, weil wir sie direkt schon packen könnten und sie für den Fall sofort bereit haben. Wenn ich vorher noch mal rein muss oder eben dann zur Entbindung. Ich durfte am 1. Advent zum Glück aus dem Krankenhaus raus mit einer Empfehlung viel Stress zu vermeiden.

  77. Wow 😍 So eine schöne Wickeltasche, die wäre perfekt für meine Tochter und mich. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Wickeltasche und die entspricht ganz meinem Geschmeckt. Dann hüpfen wir mal in den Lostopf 🍀

  78. Ich würde mich riesig über die tollen Taschen freuen 😍
    Ich liebe mamarella sowieso!
    Schöne Adventszeit 🎄🎁

  79. Hallo,
    die Tasche wäre super praktisch für uns.
    Ich bin mit meinen Sohn viel unterwegs und draussen.
    Deshalb wäre sie viel besser wie unsere Wickeltasche,sie sieht so leicht und handlich aus .
    Einfach Klasse.
    Wir würden uns freuen.

  80. Diese Tasche wäre super praktisch und gleichzeitig noch schick dazu! Wenn im April unsere Kleine kommt, würde sie mir den Alltag mit zwei Wickelkindern echt erleichtern. Unsere alte Wickeltasche ist dafür leider zu klein und hält auch dem ostwestfälischen Wetter nicht Stand…
    Ich würde mich sehr über eine solche Wickeltasche freuen!

  81. Wir bekommen unser erstes Baby im Februar, diese Tasche wäre so schön zu gewinnen, ich würde mich sehr freuen 👼😇

  82. Da wir unser 1. Kind erwarten und noch bei manchen Sachen und Dinge Unterstützung brauchen um die richtige Entscheidung zu treffen, wäre diese 2 in 1 Wickeltasche für uns perfekt.
    Denn wir sind von Mamarella überzeugt und wissen was hier empfohlen wird ist perfekt und erleichtert uns den Alltag beim wickeln unterwegs,weil alles perfekt zu erreichen und geordnet ist in der Tasche .

  83. Unsere kleine Maus kommt im Januar und diese stylische Wickeltasche wäre der perfekte Begleiter für uns!

  84. Die Wickeltasche wäre perfekt für uns, da ich noch auf der Suche nach einer funktionellen und gleichzeitig stylischen Tasche für unseren kleinen Zwerg, der im Januar zur Welt kommt, bin. Diese Wickeltasche wäre super dafür geeignet, da ich hier alles bestens unterbringen würde.

  85. Die Wickeltasche hat ein sehr schönes schlichtes und dennoch auffälliges Design. Somit hebt sie sich von den normalen, Standard Wickeltaschen ab und man ist als frischgebackene Mami immer noch der Hingucker.

    Wir würden uns sehr über die Tasche freuen. Wir erwarten unseren Nachwuchs im Januar 2020 🙂

Nach oben