Diary

Stephanies perfektes Stillkleid für den Sommer

Unsere Stillkleider haben den Vorteil, dass du sie in der Schwangerschaft und Stillzeit tragen kannst. Stephanie van Klev ist nun schon seit 8 Monaten Mama und trägt jetzt im Sommer am liebsten unser Maxi Umstands- und Stillkleid mit Volantsaum. Ideal für heiße Temperaturen und auch die perfekte Wahl für den Urlaubskoffer. In unserem Kleid kann sie ihre kleine Tochter Rosie unkompliziert stillen und fühlt sich perfekt angezogen.

Perfect Summer Piece: unser Maxikleid mit Volants für die Schwangerschaft und Stillzeit

Seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft haben wir Stephanie @stephanievanklev begleitet und konnten bereits viele, schöne Looks mit ihr zusammen kreieren. Ob Babymoon, Date Night oder Valentinstag – Umstands- und Stillkleider gehören einfach zu jedem Anlass dazu. Wir haben Stephanie um ein kurzes Interview zum Theme Sommer mit Baby gebeten.

In unserem Maxikleid kann Stephanie unkompliziert ihre kleine Rosie stillen

Der erste Sommer mit Baby – Stephanie im Interview

Im ersten Jahr mit Baby ist natürlich alles sehr aufregend und die erste Sommerzeit gehört sicherlich zu den schönsten Erinnerungen. Stephanie erzählt uns im Baby-Update Interview vom ersten Sommerurlaub und welche sommerlichen Outfits sie und Tochter Rosie am liebsten tragen.

Wie habt ihr den ersten Sommer mit Baby bisher verbracht, ward ihr im Urlaub?

Wir haben unseren ersten Urlaub an der Nordsee auf Sylt verbracht. Da Rosie im Juni erst ein halbes Jahr alt war und wir auch noch einen Hund haben, war der Urlaub auf der Insel die perfekte Entscheidung. Zumal man auf Sylt mit Kind und Hund auch überall herzlich willkommen ist, was uns natürlich auch wichtig für uns war. Als es vor einigen Tagen so heiß war, sind wir nochmal spontan nach Noordwijk in Holland ans Meer gefahren, da konnte man es gut aushalten und da Rosie nun auch schon krabbeln und sitzen kann, hatte sie auch schon unheimlich viel Spaß vorne am Wasser zu planschen und rumzumatschen. 🙂

Hast du Tipps für/gegen die Hitze (mit Baby)?

An heißen Tagen waren wir bisher immer im Freibad oder haben das Planschbecken aufgebaut. Mit und im Wasser rumzuplanschen, ist bei dem Wetter natürlich perfekt und macht Rosie mega viel Spaß! Dabei sollte man das regelmäßige eincremen und einen guten Sonnenhut natürlich nicht vergessen. Auch haben wir schonmal Eis aus Fruchtpüree für Rosie gemacht, das hat ihr auch super gefallen und scheinbar sehr gut geschmeckt.

Dein liebstes Outfit für deine Kleine?

Ich liebe es, wenn Rosie ihr Sommerkleidchen aus Lochspitze trägt, allerdings sind Kleider jetzt im Krabbelalter nicht mehr ganz so praktisch. Aktuell setzen wir daher mehr auf Leggings oder kurze Hosen mit einem süßen Top oder T-Shirt. Und wenn es dann mal abends kühler wird, kann man ihr einfach ein leichtes Strickjäckchen überziehen. 

Dein Lieblings-Outfit bisher im Sommer für dich?

Im Sommer trage ich – hingegen zu Krabbel-Rosie – am liebsten Kleider, die locker sitzen und die ich schnell überziehen kann. Dazu leichte Schläppchen und fertig ist mein Sommerwohlfühloutfit. 

Was macht ihr am liebsten zu Hause bei schönem Wetter?

Wie auch heute werden wir wieder das Planschbecken für Rosie aufbauen. Darin darf sich die Mama dann sogar auch mal abkühlen. 😉

Finde dein perfektes Umstands- und Stillkleid für den Sommer

Brauchst du noch ein luftiges Stillkleid oder eine Umstandsbluse für den Urlaub oder die nächste Hitzeperiode? In unserem Big Summer Sale findest du noch tolle Angebote, wie auch das Stillkleid von Stephanie, bis zu 50% reduziert. Poste gerne deinen Mamarella Look auf Facebook oder Instagram mit #mamarellamoments.

Autor Content/Online Redaktion

Dein Kommentar

Nach oben