Diary

Stephanies erstes Ostern mit Baby Rosie (4 M.)

Das erste Ostern mit Baby – ein aufregender Moment für New Mom Stephanie van Klev. Lass dich inspirieren von den neuen Baby Favoriten der Influencerin vom Mama und Mode Blog Véjà Du. Sie kommen nicht nur wie gerufen fürs Fest, sondern läuten auch endlich den Frühling ein.

Rosie im süßen Babystrampler mit Häschen-Motiv

Stephanies Tochter Rosie ist nun schon 4 Monate alt und ganz schön groß geworden (68 cm). Sie trägt unseren Strampler aus weichem Strick mit seitlicher Knopfleiste am Ausschnitt und praktischen Knöpfen zwischen den Beinen in der Größe: 3-6 Monate.

Noch sucht ihre Tochter Rosie keine Schokoladeneier, da sind die süßen Hasenohren an der Spielmatte viel interessanter 😉 Auf unserer Matte in schönem Mint kann Rosie bequem liegen und bald ihre ersten Krabbelversuche machen. Den Sonnenhut mit niedlichen Öhrchen kann sie auch ideal beim Osterspaziergang tragen.

Wie Stephanie mit ihrer Familie Ostern verbringt

Das erste Ostern mit Rosie steht vor der Tür. Habt ihr etwas besonderes geplant?

Bei uns stehen Familienbesuche auf dem Plan. Eier suchen wird für Rosie dann wohl erst im nächsten Jahr, aber darauf freue ich mich jetzt schon!

Wie verbringt ihr Ostern? Mit Baby, Kindern oder/und schwanger? Schreibt uns gern auf Facebook oder Instagram und postet euer Frühlings-Outfit mit #mamarellamoments. Auf unserem „Happy Easter“ Pinterest Board kannst du dir viel Inspiration holen!

Autor Social Media

Das passtperfekt dazu!

Dein Kommentar

Nach oben