Diary
Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul

It´s a boy – erste Babykleidung für Sohn Paul

Welche Babykleidung New Mom Natalie für ihre ersten Fotos mit Sohn Paul ausgesucht hat, ob die Geburt beim dritten Kind anders war und wie sie nun den Familienalltag mit Baby managt, kannst du jetzt im Interview lesen.

Die ersten Fotos und Babykleidung für Sohn Paul

Als Baby Paul ihr auf die Brust gelegt wurde, war das der schönste erste Moment mit Baby meint Natalie. Auch bei der dritten Geburt. Schließlich hat Natalie schon zwei Töchter, die nun Baby Paul als stolze Schwestern umsorgen. Nach zwei Kindern sind Natalie und ihr Mann schon ein eingespieltes Team beim Dritten und genießen die erste Zeit mit ihrem Neuankömmling sehr. Wir haben Natalie schon in der Schwangerschaft mit der passenden Umstandsmode begleitet. Zuletzt hat sie noch unsere Cross Over Umstands- und Stillbluse getragen und euch drei verschiedene Outfit-Ideen mit Babybauch gezeigt. Nun ist ihr Sohn Paul vier Wochen alt und Natalie verrät uns wie die dritte Geburt war und wie sie den Alltag als Dreifach-Mama managt.

Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul

Interview mit Dreifach-Mama Natalie

Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul

Wie waren die letzten Tage vor der Geburt? Warst du aufgeregt? Womit hast du dir die Wartezeit vertrieben?Aufgeregt war ich nicht direkt, ich hab mich darauf gefreut. Und am Tag der Geburt hab ich das ganze Haus geputzt und die Wäsche gemacht, also perfektes Timing.

Wie hat sich die bevorstehende Geburt bei dir angekündigt?
Ich hatte Wehen, allerdings sehr unregelmäßig, aber da war das Gefühl…Heute kommt er. Und so war es auch.

Magst du uns von deiner Geburt kurz erzählen?
Im Krankenhaus angekommen, waren die Wehen ganz unregelmäßig und der Muttermund nur 2 cm geöffnet. Aber da war dieses Gefühl…heute kommt er! Dann hab ich einen Bad genommen, die Fruchtblase ist geplatzt und dann ging es sehr schnell und er war da. Die Geburt hat insgesamt ca 3 Stunden gedauert.

Was war der schönste erste Moment mit deinem Baby?
Als mir mein Baby auf die Brust gelegt wurde. Diesen Moment werde ich bei allen meinen Kindern nie vergessen.

Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul
Perfekt zum Wickeln: Die Baby Latzhose verfügt über einfache Druckknöpfe.

Wie lange musstest du im Krankenhaus bleiben und wie waren die ersten Tage zu Hause?
Ich hätte sofort nach Hause fahren können, weil alles gut war. Aber ich habe mir zwei Tage Urlaub im Krankenhaus gegönnt 😉

Wie fühlt es sich für dich nun an Mama zu sein?
Dreifach-Mama zu sein ist schön, manchmal aber auch anstrengend. Das ist sicher gerade am Anfang ganz normal.

Hat sich euer Alltag mit Baby verändert?
Dadurch, dass es unser 3. Kind ist, hat sich nichts verändert.

Was war euer erster kleiner Ausflug mit Baby?
Die Geburtstagsfeier von meinem Vater.

Mama oder Papa – von wem hat euer Kleiner was geerbt?
Von uns beiden. Und das aussehen von seiner großen Schwester.

Die nächsten Monate – habt ihr besondere Pläne mit Baby?
Im Mai wird unser Paul getauft und im Juni steht dann unser erster Urlaub zu fünft an.

Auf deinem Instagram Kanal gibst du in erster Linie Mode Inspirationen – möchtest du hier in Zukunft auch etwas aus deinem Mama Alltag berichten?
Ich nehme meine Follower in meinem Alltag mit und da mein Alltag im Moment hauptsächlich mit Baby ist, werde ich ganz bestimmt öfter Mama Themen ansprechen.

Worauf achtest du bei Babykleidung?
Ich lege Wert darauf, das sie sich gut anfühlt und – ganz wichtig – bequem ist. Richtige Jeans finde ich bis Babykleidung Größe 74 eher unvorteilhaft.

Dein Lieblingsteil in unserer Shopkategorie Babykleidung?
Die super süße und bequeme Baby Latzhose – siehe meinen Post auf Instagram.

Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul
Natalie liebt unsere Baby Latzhosen aus Bio-Baumwolle für Sohn Paul
Natalie stellt euch die Babyhose im Video vor

Dieses Stillkleid trägt Natalie jetzt gerne

Stillst du? Hast du einen Lieblingsplatz zum Stillen?
Ja ich stille. Am liebsten auf dem Sofa.

Dein liebstes Stillmode Outfit bei uns im Shop?
Oh definitiv das traumhafte weiße Umstands- und Stillkleid, welches einfach so schön ist mit den ganzen Details.

Filigrane Spitze und ein herrlich weicher Stoff. Natalie fühlt in unserem Boho Umstands- und Stillkleid mit Trompetenärmeln super wohl. Besonders gut gefällt ihr die Spitze und natürlich die Knopfleiste, die einfach perfekt zum Stillen ist. Der Schnitt zaubert eine schöne Figur. Dazu kombiniert Natalie dezenten Schmuck und Pumps mit Absatz für den ersten besonderen Anlass: Pauls Taufe.

Happy! Natalie hat ihr neues Lieblings Stillkleid gefunden und zeigt es euch im Video
Natalie sucht Babykleidung für ihren Sohn Paul
Boho Umstands- und Stillkleid mit Trompetenärmeln, SER18018, € 89,99

Noch mehr Stillmode Outfits von Natalie entdecken

Möchtest du Dreifach-Mama Natalie besser kennen lernen und dir noch mehr modische Inspirationen zum Thema Stillmode holen? Auf Instagram findet ihr Natalie unter @fashion_natli.

Autor Social Media

Dein Kommentar

Nach oben