Diary
Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

Trend: Umstandsbluse – drei Outfit-Ideen von Natalie (35.SSW)

Frühlingstrend: Umstandsbluse.  Natalie, Mama von zwei Töchtern und aktuell in der 35.SSW mit ihrem dritten Kind, hat sich in unsere Cross-Over Umstandsbluse mit Punkten verliebt und zeigt dir drei passende  Umstandsmode Outfit Ideen für den Frühling. Lese auch, wie Natalie von ihrer dritten Schwangerschaft erfahren hat und wie romantisch sie den Valentinstag mit ihrem Mann verbringen wird.

Unsere Umstandsbluse dreimal gestylt von Mom-to-be und Fashionista Natalie (35.SSW)

Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

Mom-to-be Natalie bekennt sich selbst als absolute Fashionista und liebt es ihr Styling immer wieder neu zu erfinden – wie man auf ihrem Instagram Account @fashion_natli erkennen kann. Übrigens hatte sie ihre dritte Schwangerschaft auch schon so im Gefühl. Natalie ist nun in der 35.SSW und erwartet dieses Mal einen Jungen. Ihre beiden Töchter freuen sich schon sehr auf den kleinen Bruder und schenken ihrem Babybauch auch mal ein Küsschen. Wir haben mit Natalie über ihre Schwangerschaft gesprochen und sie gefragt, ob sie nach sieben Jahre Ehe sowas wie ein „Geheimrezept für die Liebe“ kennt 😉

Wie habt ihr von der Schwangerschaft erfahren?

Wie es so oft ist, hatte ich es schon im Gefühl. Und als mein Mann die Toilettenspülung repariert hat und fertig war, meinte ich nur „Du kannst einfach alles Schatz“ und musste lachen – mit der Hand auf dem Bauch. Ja, das dritte Kind war definitiv geplant aber das es so schnell klappt, hätten wir nicht gedacht. Sind aber total froh darüber.

Wem habt ihr es zuerst erzählt und wann? Habt ihr es auf besondere Art und Weise verkündet (Trend Pregnancy Announcements)?

Als erstes natürlich meiner Mama und anschließend unseren Freunden. Aber eine besondere Verkündung haben wir daraus nicht gemacht.

Wie haben es deine beiden Töchter aufgenommen?

Sie waren etwas überrascht, aber freuen sich unglaublich auf ihren Bruder.

Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

In welcher Schwangerschaftswoche bist du jetzt und wie war deine Schwangerschaft bislang?

Ich bin aktuell in der 35. SSW und genieße auch diese Schwangerschaft total.

3 Eigenschaften oder Rituale, die du erst pflegst, seitdem du schwanger bist?

Ich frühstücke sehr ausgiebig – habe ich vorher nicht gemacht.
Ich bade viel öfter und esse deutlich mehr Schokolade, die ich eigentlich gar nicht so mag.

Was isst du am allerliebsten zurzeit? Hand aufs Herz: Hast du besondere Schwangerschaftsgelüste?

Ich liebe einfach Pommes!! So exotische Gelüste hatte ich allerdings nie.

Die ersten Bewegungen im Bauch – wie hat es sich angefühlt?

Auch in der dritten Schwangerschaft einfach unbeschreiblich schön!

Im Vergleich zu deinen ersten beiden Schwangerschaften – stellst du Unterschiede fest?

Minimale Unterschiede, aber im großen und ganzen habe ich großes Glück, dass ich jede Schwangerschaft so richtig genießen konnte und noch kann.

Der Valentinstag steht vor der Tür und dieses Jahr trägst du ja auch noch euer drittes Wunder im Bauch. Was bedeutet Liebe für dich?

Da ich ein absoluter Herzmensch bin, bedeutet mir Liebe alles. Ohne viel Liebe kann ich mir vieles einfach gar nicht vorstellen.

 Wie verbringt ihr den Valentinstag?

Mein Mann und ich suchen uns immer ein nettes Restaurant aus und gehen schön essen. Dann genießen wir die Zweisamkeit.

Wie lange bist du schon mit deinem Mann verheiratet? Habt ihr ein „Geheimrezept“ zb. kleine gemeinsame Auszeiten nur zu zweit? 😉

Wir sind dieses Jahr sieben Jahre verheiratet und unser Geheimnis ist tatsächlich, dass jeder seine eigenen Auszeiten genießt. Beispielsweise unternehme ich mal einen Wellness Trip mit Freundinnen und mein Mann genehmigt sich einen waschechten Männer Urlaub auf einem Autotreffen 🙂
Einmal im Monat, nehmen wir uns dann auch nur Zeit für uns. Das kann ein gemeinsames Dinner sein, ein Kino Besuch oder ein Wellness Tag in der Therme.

So stylt Natalie unsere Umstandsbluse für den Frühling

Der Klassiker, der einfach nie aus der Mode kommt. Egal ob casual, trendy oder elegant fürs Büro – die Umstandsbluse ist ein absolutes Must-Have für deine Frühlingsgarderobe. Natürlich gibt es nicht nur den klassischen Schnitt. Dieses Jahr im Trend sind Umstandsblusen mit Streifen oder Punkten, opulenten Schleifen, Schmetterlingsärmeln oder im angesagten Cross-Over Schnitt. Dadurch dass die meisten unserer Modelle auch über einen Stillzugang verfügen, kannst du deine neue Umstandsbluse nicht nur in der Schwangerschaft immer wieder neu stylen, sondern auch während der Stillzeit und lange darüber hinaus.

Was trägst du gerne mit Babybauch? Worauf legst du Wert?

Ich lege Wert darauf, dass es zu meinem Stil passt. Meinen Babybauch betone ich gerne mit eng anliegenden Oberteilen oder figurbetonten Umstandskleidern. Der Oversize Trend ist aber auch mein Fall.

Welche Favoriten hast du bei Mamarella?

Die Umstandskleider von Mamarella sind richtig schön. Bei den Umstandshosen bin ich wirklich begeistert, wie viele verschiedene Varianten es gibt und habe so direkt eine stylische Umstandshose mit Lederoptik in Navy gefunden. Inssgesamt finde ich es einfach klasse was für ein breites Sortiment an Umstandsmode es für die moderne Schwangere heutzutage gibt!

Wie stylst du die Umstandsbluse von uns?

Meine Lieblings- Umstandsbluse kann sehr schön und vielfältig kombiniert werden, das mag ich sehr. Casual, sporty oder elegant…ich liebe unterschiedliche Varianten.

Outfit 1 „Trendy“ : Cross-Over Umstands- und Stillbluse + Umstandshose in Lederoptik (dark navy)

Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

Natalie trägt unsere Cross-Over Umstands- und Stillbluse  übrigens in Größe 38. Sie hat ihre gewöhnliche Kleidergröße gewählt, da unsere Umstandsmode „true to size“ geschnitten ist.  Sie kombiniert dazu unsere Umstandshose in Lederoptik dark navy. Hier trägt sie auch Größe 38. Unsere Hose sitzt super bequem dank Überbauchbund und Knopfleiste an der Innenseite. Dadurch kannst du die Bundgröße noch individuell anpassen. Perfekt zum trendy Outfit passt unsere brandneue 4 in 1 Wickeltasche und Rucksack.

Outfit 2 „Valentinstag“: Cross-Over Umstands- und Stillbluse + Layne Pencil Rock + Seamless Umstandsstrumpfhose

Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

Be my valentine. Zum romantischen Dinner mit ihrem Mann am Valentinstag hat sich Natalie für einen eleganten Pencil Umstandsrock in Größe 38 entschieden. Das Tolle ist, dass der komfortable Rollover-Bund flexibel mitwächst und nicht einengt. So fühlt sich Natalie sehr wohl. Dazu passt unsere Seamless Umstandsstrumpfhose mit leichtem Stützeffekt in Größe M. Solltest du von der Körpergröße etwas größer sein als Natalie, wähle ruhig eine Konfektionsgröße mehr, damit die Umstandsstrumpfhose bequem sitzt.

Outfit 3 „Sporty“: Cross-Over Umstands- und Stillbluse + Carrie Slim Fit Hose

Drei verschiedene Outfitideen mit Umstandsbluse von Bloggerin Natalie

Im Alltag mit zwei Kindern, bald schon drei, ist eine bequeme und gut sitzende Umstandshose goldwert. Unsere beliebte Slim Fit Hose (Gr.38) kann Natalie sportlich mit unserer Umstandsjeansjacke stylen, aber auch elegant fürs Büro.

Mehr zum Thema Schwangerschaftsmode von Natalie

Mom-to-be Natalie findest du übrigens unter @fashion_natli auf Instagram.

Autor Social Media

Das passtperfekt dazu!

Dein Kommentar

Nach oben