Diary
Entdecke festliche Umstandskleider für Weihnachten bei Mamarella

Festliche Umstandsmode – das trägt Rosella Mia in der 36. SSW

Influencerin und YouTuberin Rosella Mia (@rosellamia, SSW 36) hat sich in unsere festliche Umstandsmode verliebt und sich für ein schwarzes Umstandskleid mit Spitze entschieden. Warum sie das Kleid für ein Charity Event ausgewählt hat und wie sie als vierfach-Mama ihre fünfte Schwangerschaft meistert, verrät sie dir jetzt.

Das gesamte Video von Rosella Mia findest du hier

It Piece: Umstandskleid mit Spitze

Für das Charity Event der Schmuckfirma Mainpunkt wurde Rosella Mia von ihrem ältesten Sohn begleitet. Mit anderen Influencerinnen erlebte sie einen besonderen und glamourösen Abend. Trotz einem Bauchumfang von 112 cm hat sie bis 2 Uhr morgens durchgehalten und in unserem Umstandskleid mit Spitze und Glitzerschärpe förmlich gestrahlt. Zum Kleid trug Rosella Mia übrigens unsere Seamless Umstandsstrumpfhose 30 den mit Stützeffekt und elastischem Überbauchbund, die ihr den nötigen Support darunter gab.

Rosella Mia an der Seite ihres ältesten Sohnes
Mit Tara (@tamtambeauty) und Sevin van D. (Sevins_wonderland) in unserem schwarzen Umstandskleid
Rosella Mia neben dem zukünftigen Baby Stubenwagen, kurz vor dem Charity Event
 

Rosella Mia im Interview

Sie erzählt regelmäßig von ihrem Leben als Großfamilie und gibt allerhand Tipps und Tricks rund ums Thema Kochen, DIY und Beauty auf  YouTube sowie Instagram. Dir gewährt Rosella Mia einen kleinen Einblick in ihre aktuelle Schwangerschaft und ihren Kleiderschrank.

Welches Kleid hast du dir für das Charity Event von Mainpunkt ausgesucht?

Das A-Linie Umstandskleid mit Spitzenoberteil

Wie war der Abend für dich?

Der Abend war unbeschreiblich da der Hintergrund der Veranstaltung für mich sehr wichtig war. Kinderaugen lachen zu sehen ist für mich das Größte und mit unserer Spendensumme werden einige Kinder glücklich sein. Außerdem war es der krönende Abschluss eines schönen Blogger-Jahres mit vielen tollen Events. Es fand mit viel Herz und Liebe statt und ich werde es somit immer mit wunderschönen Erinnerungen verbinden.

Wie habt ihr von der Schwangerschaft erfahren?

Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht 🙂

Du bist vierfache Jungen-Mama: Wie haben deine Kinder reagiert? Wie alt sind sie?

Sie haben sich riesig darüber gefreut. Unsere Jungs sind 19, 15, 13 und 12 Jahre alt.

Hattest du die typische Schwangerschaftsübelkeit in den ersten Wochen?

Ja, leider.

Pflegst du neue Rituale seitdem du schwanger bist?

Nein!

Führst du ein Schwangerschaftsalbum und/oder Tagebuch?

Ja 🙂

Wie organisierst du deinen Alltag mit Babybauch und 4 Kindern? Auf Youtube nimmst du deine Follower zum Beispiel mit zu deiner Putzroutine

Das seht ihr in meinen Vlogs. Organisation ist in einer großen Familie das Wichtigste damit alles funktioniert.

5 absolute Umstandsmode Must-Haves von Mamarella – welche sind das in deinen Augen?

Der Umstandsparka mit Babytrage-Einsatz (super tolle Erfindung!), eine Umstandsjeans, Umstandsleggins, die Kapuzenjacke mit Einsatz und eines der schönen Still- bzw. Umstandskleider

Worauf achtest du beim Kauf von Umstandsmode und Babykleidung?

Umstandsmode sollte bequem sein und beides hochwertig, was ja bei Mamarella der Fall ist

Was genießt du am Meisten während der Schwangerschaft?

Die Kindsbewegungen und unser Baby hat ganz oft Schluckauf, das ist super süß 🙂

Wenn du mit den anderen Schwangerschaften vergleichst – welche Unterschiede stellst du fest? Hast du besondere Pläne für die Geburt, z.B. Wassergeburt?

Ein großer Unterschied ist leider die Schwangerschaftsdiabetes 🙁 Nein, ich habe keine Pläne denn es kommt so wie es kommen soll, für eine Geburt gibt es meiner Meinung nach keinen festen Plan.

Rosella Mia mit: Tara (@tamtambauty), Stefanie (@mamacobeauty), Mayra Joan (@mayrajoann), Oksana @oksoswelt, Sevin van D. (@sevins_wonderland), Saskia (@saskiasbeautyblog), Emel (@emel777)

Lust auf mehr Tipps zum Thema festliche Umstandsmode bekommen? Hier stellen wir dir unsere Favoriten vor und verraten dir was du am besten unter einem festlichen Umstandskleid trägst. Poste gern ein Foto von deinem festlichen Look mit dem Hashtag #mamarellamoments.

Autor Content/Online Redaktion

Dein Kommentar

Nach oben