

        
 Internationale Baby Trends - bei uns erfahren Sie es zuerst >> Registrieren
|
          |
|
  

|
 Baby an Bord
So schön kann schwanger sein: Mareile Höppner (33) präsentierte bei der Premiere von „Weissensee“ und der Bambi Spendengala in Berlin stolz ihren Babybauch. Für die beiden Red-Carpet-Events hatte Mareile traumhafte Schwangerschaftsmode von Mamarella gewählt: unsere Kleider Grace und Chloe. Eindrucksvoll zeigt die Moderatorin, wie wunderschön man auch im 9. Monat seiner Schwangerschaft aussehen kann.
Mareile und Ihr Mann freuen sich riesig über das Wunschkind, das im November auf natürlichem Weg zur Welt kommen soll. Der Gedanke an die Geburt bereitet der Schwangeren allerdings auch ein leicht mulmiges Gefühl im Magen, weshalb sie versucht nicht all zu viel darüber nachzudenken. Nach nur drei Monaten plant sie bereits in ihren Beruf zurückzukehren, ihr Mann Arne wird die Elternzeit übernehmen.
Obwohl sie nun nach eigener Einschätzung bereits ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat und sich fühlt als hätte sie eine „Wassermelone im Bauch“, befindet sie sich dennoch in einem dauerhaften Glückszustand. Von diesem Gefühl würde sich die Moderatorin auch gerne etwas für später aufheben.
Wir sind uns sicher, dass die Glücksgefühle mit der Geburt Ihres Babys noch zunehmen und wünschen Mareile und ihrer Familie alles Liebe! |
 Nachtrag der Redaktion
Sohn Jakob Bendix kam am 17. November 2010 strahlend und gesund zur Welt. "Er ist unser kleines Wunder" schwärmt Mareile Höppner. Die Moderatorin steht bereits wieder wie geplant für "Brisant" und "Riverboat" vor der Kamera.
Wir gratulieren zur Geburt und wünschen der jungen Familie alles Gute! |
 |
|
|